Eine Liste von Programmierern, die gut darin sind, leistungsabhängige Codes zu schreiben und nicht herumzudoktern - Seite 12

 
prostojparen >> :

Es tut mir leid, ich mache keinen großen Wirbel, ich bin gegen die unbegründete Auflistung. Sie haben eine Person gesucht und auf die Liste gesetzt, und Sie finden das in Ordnung. Ich habe geschrieben, dass man für Inklusion argumentieren muss, aber dies ist ein lauter Showdown. Das ist kein objektives Argument.

Ich denke, ein gutes Argument wäre die Anzahl der veröffentlichten Drehbücher. Ich denke, ein guter Programmierer würde zumindest etwas mitteilen.

 

Und was sind Ihre Erfolge (aus der obigen Liste) bei Weltmeisterschaften im Autohandel?

Ich meine in der Praxis, unter realen Bedingungen. Ich würde gerne wissen, mit wem Sie es zu tun haben?

Ich interessiere mich für Fachautoren und Theoretiker nur für Anfänger.

Ich bin an Anfängern interessiert, die sich von den schönen Bildern, die die Truthähne zeichnen, anlocken lassen können.

 

Nein, die Rentabilität von EAs ist definitiv kein Kriterium. Keine der "Mega-Legenden" in russischsprachigen Foren hat es jemals unter die ersten drei geschafft. Ich hoffe, niemand ist beleidigt, wenn ich versehentlich jemanden unterschätzt habe.

Außerdem waren die Bedingungen alles andere als real.

 
Mathemat писал(а) >>

Nein, die Rentabilität von EAs ist definitiv kein Kriterium.

Rentabilität allein ist definitiv kein Kriterium. Genauigkeit und Gründlichkeit des Codes im Detail - dies ist ein wichtigeres Kriterium, aber leider nur... ein anderer Programmierer :) Die Rentabilität liegt in der Idee, der EA liegt im Code. Es handelt sich um unterschiedliche Dinge.

Außerdem können die Programmierer gute Gründe dafür haben, ihre EAs nicht in Wettbewerbe zu schicken.

zfs schrieb >>

Ich denke, die Anzahl der veröffentlichten Drehbücher ist ein gutes Argument.