Was halten Sie von der Leistung des EA in der realen Welt? - Seite 3

 
Skymaster >> :
Nein, nicht Martingal. Das ist kein Martingal, das ist Potenzierung. Wenn Sie nicht über genügend freie Mittel verfügen, wird der Exponent automatisch deaktiviert und beginnt mit dem Abzug des Depots durch den Abzug von TP. Es ist schwierig, dies als "Schreiben" zu bezeichnen. Einige Bestellungen bleiben 5 Tage liegen. Alles in allem habe ich lange Zeit an meinem Expert Advisor gefeilt. Jetzt scheint es wie am Schnürchen zu laufen.

Es funktioniert exponentiell mit pp pulling up? Ist das nicht Richard aus dem Alpari-Forum? :)

 
gorby777 писал(а) >>

Exponential mit einer Verschärfung der tp? Ist das nicht Richard aus dem Alpari-Forum? :)

Ich muss sehr langsam sein, was ist dieser Exponent? Was ist das Wesentliche daran? Ist es nur eine Verschärfung der Anschläge?

 
eXXXtrema1 >> :

Ehrlich gesagt, ich habe diese Themen satt... Martingale ist ein reines Martingale... vielleicht mit ein paar Änderungen. Das einzige Ergebnis ist ein Margenausgleich.

2 Skymaster Jeder sollte überrascht sein ? Oder wollen Sie X.... gerecht werden? Wir alle haben 20 dieser Roboter!

Um nicht unbegründet zu sein, füge ich die realen Geschäfte eines Monats bei.


Sind Sie dumm? Ich sagte doch, es ist kein Martingal! Eine feste Losgröße von 0,1. Das ist ein Martingal?

 
gorby777 >> :

Exponential mit einer Verschärfung der tp? Ist das nicht Richard aus dem Alpari-Forum? :)

>> Nein, ist es nicht.

 
Figar0 >> :

Ich muss sehr ahnungslos sein, was ist dieser Exponent? Was ist das Wesentliche daran? Ist es nur ein Fußheber?

Martingale - wie funktioniert das? Die Menge wird ständig um das Doppelte erhöht. Oder? Sie erhöht das Los exponentiell mit einer Quote von 1 zu 3. So mache ich das. Obwohl uns im Prinzip nichts daran hindert, bis ins Unendliche zu gehen). Aber in der Regel reicht das aus. Das Maximum war bis zu 1,5. Und dadurch kann man den TP anziehen. Auch wenn der Markt nicht in Ihre Richtung läuft, erzielen wir Gewinne. So kann man erreichen, dass jeder zufällige Marktfurz den gewünschten TP ergibt. Und so etwas wie Beständigkeit gibt es nicht. Früher oder später gibt es sogar einen minimalen Rückschlag (eine Marktkorrektur). Diese Korrektur ist der Ort, an dem entschieden wird, ob etwas schief gelaufen ist. Im Prinzip ist alles genital einfach.

 
Skymaster >> :

Ist es Martingale?

Los 0.1, aber ihre Anzahl variiert? wie beim Nachfüllen in Losen? 0.1 dann 0.1+0.1.2 dann 0.1+0.1.2+0.1.5 ?????????

 
Skymaster >> :

Martingal - wie funktioniert es? Ständig wird die Menge um den Faktor zwei erhöht. Oder? Sie erhöht das Los exponentiell mit einer Quote von 1 zu 3. So mache ich das. Obwohl uns im Prinzip nichts daran hindert, bis ins Unendliche zu gehen). Aber in der Regel reicht das aus. Das Maximum war bis zu 1,5. Und dadurch kann man den TP anziehen. Auch wenn der Markt nicht in Ihre Richtung läuft, erzielen wir Gewinne. So kann man erreichen, dass jeder zufällige Marktfurz den gewünschten TP ergibt. Und so etwas wie Beständigkeit gibt es nicht. Früher oder später gibt es sogar einen minimalen Rückschlag (eine Marktkorrektur). Diese Korrektur ist der Ort, an dem entschieden wird, ob etwas schief gelaufen ist. Im Prinzip sind alle Genitalien einfach.

Wenn ich das richtig verstanden habe - viel Glück und Titankugeln.

 
-star- >> :

Los 0.1, aber ihre Anzahl variiert? wie beim Nachfüllen in Losen? 0.1 dann 0.1+0.1.2 dann 0.1+0.1.2+0.1.5 ?????????

Nein, es ist nicht plus, es ist multipliziert dort. Angenommen, das Los ist 0,1, dann wird es auch 0,1 sein. Weil es mit 1 beginnt. Dann das Los 0,11, multipliziert mit 1,1. usw.

 
Die Lose nehmen also immer noch zu, wenn man absteigt/gewinnt... hmmm... solche Systeme führen in der Regel sowieso zu einem Kohl's.
 
TheXpert >> :

Wenn ich das richtig verstanden habe, wünsche ich Ihnen viel Glück und Titankugeln.

>> Danke für die Wünsche).