Forex-Hosting. Unsere Erfahrungen teilen - Seite 4

 
Ich bin bei financehost.ru und alles passt gut.
 
firemast писал(а) >>
Ich bin bei financehost.ru und alles passt gut.

Bitte geben Sie einen einfachen Link zu ihnen an.

 
gorby777 писал(а) >>

.....I hat letzten Montag für den Forex-Serverdienst bezahlt. Nach ihren Regeln wird die Dienstleistung innerhalb von 2-3 Tagen nach der Zahlung erbracht. Heute ist der achte Tag. Am Telefon komme ich nicht durch - es wird nicht abgenommen. Sie antworten nicht auf meine E-Mail-Anfragen.

Gibt es zuverlässige, vertrauenswürdige Lieferanten?

Sie sind nicht allein: Letzten Freitag habe ich auch bezahlt, aber keinen Zugang zum Server erhalten - keine Antwort auf E-Mails, keine Antwort auf das Telefon.

 
sergikos >> :

Sie sind nicht der Einzige hier - ich habe auch letzten Freitag bezahlt, aber ich habe immer noch keinen Zugang zum Server - keine Antwort auf E-Mails, keine Antwort am Telefon.

Fairerweise muss man sagen, dass sie VPS sofort installiert haben. Es funktioniert, aber es verzögert viel, oft bricht die Verbindung mit der Maklerfirma ab. Es ist gut, dass der Expert Advisor für die Qualität der Verbindung nicht besonders kritisch ist.

 
xrust >> :

Ich habe Ihnen bereits den Link gegeben, gehen Sie ihn durch, zumindest für jetzt bin ich nicht knapp an Ressourcen - vier Kerne sind völlig ausreichend

Wenn ich auf einem billigen VPS verdiene, werde ich zu Ihrem Qualitäts-VPS wechseln :)

 
gorby777 >> :

Um fair zu sein, wurde sofort ein VPS installiert. Es funktioniert, obwohl es schrecklich verzögert, oft bricht die Verbindung zum DC für eine kurze Zeit ab. Das ist gut, obwohl ein Expert Advisor für die Verbindungsqualität nicht allzu kritisch ist.

Das bedeutet, dass Sie ohne zusätzlichen Aufwand eine Verbindung über den Remote-Desktop herstellen konnten? Denn meine Systemsteuerung zeigt auch an, dass alles funktioniert, aber ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.

 
sergikos >> :

Sie konnten also sofort eine Verbindung über den Remote-Desktop herstellen, ohne dass weitere Schritte erforderlich waren? Denn meine Systemsteuerung zeigt auch an, dass alles funktioniert, aber ich kann mich nicht mit dem Server verbinden.

Nicht sofort, es dauerte anderthalb Stunden, bis das Login "Administrator" akzeptiert wurde. Es war bereits spät in der Nacht. Selbst jetzt schaffe ich es nur selten, mich tagsüber einzuloggen, es wird zurückgesetzt. Nur morgens und abends

 
gorby777 >> :

Es dauerte eineinhalb Stunden, bis der "Administrator" akzeptiert wurde. Es war bereits spät in der Nacht. Selbst jetzt schaffe ich es nur selten, mich tagsüber einzuloggen, es wird zurückgesetzt. Nur am Morgen und am Abend.

 

(seufzt) Und doch verstehe ich als ehrenwerter Dummkopf nicht, was es mit dem Pathos des Forex-Hostings auf sich hat.

Haben Sie eine Menge EAs und viele Terminals?

Das verstehe ich nicht. Das verstehe ich nicht.

 
TheVilkas >> :
...

Können wir so etwas auch zu Hause organisieren?

Das verstehe ich wirklich nicht. >> Bitte nicht schlagen.

Jemand lebt an einem Ort, an dem Tschubais oft und lange den Strom abstellt ...

Jemand hat eine nicht unbegrenzte Internetverbindung (Einwahl, GPS...) und sie ist sehr unzuverlässig.

Jemand fährt in den Urlaub und Sie möchten, dass ein Berater für ihn arbeitet.

Es gibt viele verschiedene Gründe...