Forex-Hosting. Unsere Erfahrungen teilen - Seite 2

 
firemast >>:
gorby777 есть уменя хороший хостинг с ними работаю как раз с метатредером пиши раскажу что к чему

Was soll ich schreiben? Ich brauche (wie alle anderen auch) eine bessere und billigere Lösung. Haben Sie Vorschläge oder Tipps? Legen Sie es an

 
Bone >> :
Es ist einfacher, einen regulären dedizierten Server für Windows zu mieten und dort zu tun, was Sie wollen, Sie sind auf sich allein gestellt. Viele Hosting-Unternehmen bieten auch Dienstleistungen für die Miete von Servern an. Preise im Bereich von 1000-2000 pro Monat. Ich bin jetzt auf einem dedizierten Server mit 4 Terminals und kenne den Kummer nicht.

Ich habe auch damit angefangen (siehe oben). Allerdings waren sie mit meiner Person nicht zufrieden ))))

 
Versuchen Sie, ein wenig mehr zu stehlen und ein wenig mehr zu lügen, zu ehrliche Augen vor dem allgemeinen Hintergrund ist eine Dissonanz.
 
gorby777 Wie viel billiger ist billiger? Wie viel besser ist besser?
 

gorby777 01 Kurz gesagt, poste deinen Traum im Rahmen der Vernunft :)

 
Also, ich bin mit einem VPS verbunden. Da ich keine Erfahrung auf diesem Gebiet habe, können Sie mir einen Rat geben: Gibt es überall eine solche Stumpfheit? Manchmal kann ich mich eine halbe Stunde lang nicht mit dem Server verbinden. Und wenn Sie sich einloggen, ist es nicht besser. Jeder Klick wird 10-20 Sekunden lang bearbeitet. Ist das so gewollt?
 

Welcher Kanal ist es?

 
xrust >> :

Was ist der Kanal?

Ich verstehe die Frage nicht ganz. Ich habe ADSL-Internet. Geschwindigkeit ist immer normal.

Ich habe das Gefühl, dass der VPS nicht genug CPU-Zeit bekommt, als ob eine Menge Prozesse laufen würden. Das MT4-Protokoll zeigt eine Menge von momentanen ping fehlgeschlagen

 
gorby777 Ich werde Ihnen klar sagen, vps Mist:) es auf einem Server können mehrere vps und wenn einer von ihnen nahm eine Menge von Ressourcen dann die anderen vps wird verlangsamt,
 

'help vps'.

Hier ist der Link, den ich gefunden habe. Jetzt ergibt alles einen Sinn.