Forex-Hosting. Unsere Erfahrungen teilen

 

Ich möchte meine guten und schlechten Erfahrungen mit der Nutzung der Dienste von Unternehmen teilen, die dedizierte und virtuelle VPS-Server für das Forex-Hosting anbieten.

Meine fünf Cents.

http:\\inetcorp.ru. Oder inform-telecom.ru (was dasselbe ist) Auf der Tafel steht "INTERNET INDUSTRY".

Letzten Montag habe ich für den Forex-Serverdienst bezahlt. Nach ihren Regeln wird die Dienstleistung innerhalb von 2-3 Tagen nach der Zahlung erbracht. Heute ist der achte Tag. Sie nehmen den Hörer nicht ab. Auf Anfragen per E-Mail antworten Sie nicht.

Gibt es zuverlässige, vertrauenswürdige Lieferanten?

 
gorby777 писал(а) >>

Ich schlage vor, meine Erfahrungen, sowohl negative als auch positive, mit der Nutzung der Dienste von Unternehmen, die dedizierte und virtuelle VPS-Server für Forex-Hosting anbieten, zu teilen.

Meine fünf Cents.

http:\\inetcorp.ru. Oder inform-telecom.ru (was dasselbe ist) Auf der Tafel steht "INTERNET INDUSTRY".

Letzten Montag habe ich für den Forex-Serverdienst bezahlt. Nach ihren Regeln wird die Dienstleistung innerhalb von 2-3 Tagen nach der Zahlung erbracht. Heute ist der achte Tag. Sie nehmen den Hörer nicht ab. Meine Fragen per E-Mail werden nicht beantwortet.

Gibt es zuverlässige, vertrauenswürdige Lieferanten?

Ich weiß es nicht. Ich habe meinen Dienst 'angewählt', über Assist bezahlt und alle Terminals noch am selben Tag hochgeladen.

Das einzige, was - nicht ein "mieten eine dedizierte FOREX-Server", und "virtuelle VPS-Server Windows (32 bit)".

Im zweiten Monat sind 3 Terminals mit je 4 Paaren/Beratern in Betrieb. Ich bin noch nicht bei den "Anforderungen" angelangt. Zum Thema "Leistung" ... "Was wollten Sie für nur 30 Kopeken".

Mit Linux und den hier beschriebenen Images habe ich mich noch nicht beschäftigt.

 
SergNF >> :

Ich weiß es nicht. Ich habe meinen Dienst 'angewählt', über Assist bezahlt und alle Terminals am selben Tag hochgeladen.

.


Ich bin also die Ausnahme von der Regel? Ein großartiges Unternehmen und sie sind in Ordnung? Ist es in Ordnung, einem Kunden zu antworten? Ist es notwendig, dem Kunden zu antworten?

 
gorby777 писал(а) >>

Ich bin also die Ausnahme von der Regel? Ein großartiges Unternehmen und sie sind in Ordnung? Ist es in Ordnung, einem Kunden zu antworten? Ist es notwendig, dem Kunden zu antworten?

Und die Buchstaben "Neue Person angelegt", "Bestellung #", "Rechnung", "Zahlung erhalten", "Bereich hinzugefügt", "Glückwunsch", "Virtuozzo virtual server created", "Subscription activated", "Virtuozzo virtual server launched" (genau so viele ;) ) kamen?

Nochmals, da es nicht klar ist aus dem ursprünglichen Beitrag, ich habe "Virtual VPS"!

 
SergNF >> :

Und die E-Mails "Neue Person angelegt", "Bestellnummer", "Rechnung", "Zahlung erhalten", "Domain hinzugefügt", "Glückwunsch", "Virtuozzo virtual server created", "Subscription activated", "Virtuozzo virtual server launched" (genau so viele ;) ) kamen?

Nochmals, da es nicht klar ist aus dem ursprünglichen Beitrag, ich habe "Virtual VPS"!

Ja, alles war im Kommen. In Packungen. Ich habe den Dienst heute gekündigt. Jetzt werde ich versuchen, das Geld zurückzubekommen.

 
gorby777 >> :

Ich möchte meine guten und schlechten Erfahrungen mit der Nutzung der Dienste von Unternehmen teilen, die dedizierte und virtuelle VPS-Server für das Forex-Hosting anbieten.

Meine fünf Cents.

http:\\inetcorp.ru. Oder inform-telecom.ru (was dasselbe ist) Auf der Tafel steht "INTERNET INDUSTRY".

Letzten Montag habe ich für den Forex-Serverdienst bezahlt. Nach ihren Regeln wird die Dienstleistung innerhalb von 2-3 Tagen nach der Zahlung erbracht. Heute ist der achte Tag. Sie nehmen den Hörer nicht ab. Sie beantworten meine Fragen per E-Mail nicht.

Gibt es zuverlässige, vertrauenswürdige Anbieter?

Sie haben eine sehr lange (fast ein Jahr). Alles in Ordnung, keine Beschwerden. Auf den ersten, zu lange kann nicht gehen, aber dann erklärt, wie es (Login - admin, Passwort - das gleiche wie auf der Website, + muss sehen, ob aktiviert VPS in panelka - es schaltet sich aus, wenn lange Uneingeweihten


Ich empfehle einen dedizierten Server, nahm ich die D Stumpf für 1.800 Rubel =) und für die Optimierung wird es tun

 
gorby777 >> :

>> "INTERNETWIRTSCHAFT"

Ich habe eine Erfahrung mit der "Internetbranche" gemacht. Unangenehme Erfahrung. Ich bin auf einen dedizierten Server gewechselt und habe seit einem halben Jahr keine Probleme mehr.

 
wenay >> :

Sie haben eine sehr lange (fast ein Jahr). Es ist OK, keine Beschwerden. Sie haben einen schrecklichen Kundenservice.

Ich stimme zu, was den Kundenservice betrifft. Ich werde es wieder mit Zähneknirschen versuchen und VPS von ihnen nehmen. Ich konnte nicht billiger finden - 300r. Wie schwach ein Mann ist))

 
gorby777 es ist ein gutes Hosting Ich arbeite mit ihnen nur mit metatrader schreiben und ich werde Ihnen sagen, was ist was
 
Es ist einfacher, einen normalen dedizierten Server für Windows zu mieten und dort zu tun, was Sie wollen, Sie sind Ihr eigener Chef. Es gibt viele solcher Angebote, viele Hosting-Unternehmen bieten auch Dienstleistungen für die Miete von Servern an. Preise im Bereich von 1000-2000 pro Monat. Ich habe jetzt 4 Terminals, die auf einem dedizierten Server arbeiten und weiß es nicht.