MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie kann ich das bekämpfen? - Seite 24

 
Prival писал(а) >>

Schauen Sie sich das Bild "MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie geht man damit um?" genau an, es handelt sich um den Betrieb eines Automaten auf einem Demokonto. die Trades werden auf dem Bildschirm durchgeführt.

Sehr oft ist das der Fall, außer bei starken Spikes (siehe dort). Gerade in solchen Momenten sind Ticks sehr wichtig und notwendig. Warten, bis der Takt zu Ende ist, ist keine Option ((

Der Markt besteht ausschließlich aus Bounces...
 
Prival писал(а) >>

Schauen Sie sich das Bild "MetaTrader spiegelt nicht die Realität wider! Wie geht man damit um?" genau an, es handelt sich um den Betrieb eines Automaten auf einem Demokonto. die Trades werden auf dem Bildschirm durchgeführt.

Sehr oft ist das der Fall, außer bei starken Spikes (siehe dort). Gerade in solchen Momenten sind Ticks sehr wichtig und notwendig. Warten, bis die Bar zu Ende ist, ist keine Option ((

Wenn Sie nur eine Sache zu tun haben - ideale Forex (Ticks ohne Gaps) + ideale Broker (Tick-to-Tick-Ausführung). Nun, ich wünsche Ihnen viel Glück!

 
LeoV >> :

Es gibt nur noch eines zu tun - perfekter Forex (Ticks ohne Lücken)+perfekter Broker (Tick to Tick Ausführung). Nun, ich wünsche Ihnen viel Glück!

Nicht nur das, sondern es gibt auch kein Konzept des Spreads... denn jeder Spread ist ein sofortiger Drawdown oberhalb der erlaubten 1 Pips.

 
Quant писал(а) >>

Und nicht nur das, es gibt auch kein Konzept des Spreads... denn jeder Spread ist ein sofortiger Drawdown oberhalb des erlaubten 1p.

Ja, das Problem ist...... Streuung kann nicht auf Null gesetzt werden......))))

 

Natürlich können Sie das nicht. Lassen Sie sich nicht verwirren. Drawdown aufgrund des Spreads. und Drawdown aufgrund der Preisbewegung gegen Sie. nicht ein Tick gegen Sie. Es ist ein perfektes System. Sie gehen direkt in den Markt und sind aufgrund des Spreads im Minus, und Sie haben noch keinen einzigen Tick gegen sich gehabt.

Ich weiß nicht, aber ich glaube, du hast schon angefangen, mich zu ärgern. Quant und LeoV, nur für den Fall, dass ich mein erstes Devisenkonto eröffne. Als MT noch nicht da war.

 
Prival писал(а) >>

Natürlich können Sie das nicht. Lassen Sie sich nicht verwirren. Drawdown aufgrund des Spreads. und Drawdown aufgrund der Preisbewegung gegen Sie. nicht ein Tick gegen Sie. Es ist ein perfektes System. Sie gehen direkt in den Markt und sind aufgrund des Spreads im Minus, und Sie haben noch keinen einzigen Tick gegen sich gehabt.

Ich weiß nicht, aber ich glaube, Sie haben schon angefangen zu necken. Quant und LeoV, nur für den Fall, dass ich mein erstes Devisenkonto eröffne. Als ich noch nicht da war.

>> wann ist mt herausgekommen?

 
Prival писал(а) >> Ich eröffnete mein erstes Devisenkonto. Damals, als es noch keine MTs gab.

>> Wo sind die Moolahs vergraben?

 
LeoV писал(а) >>

Wo sind die Millionen begraben?

dort drüben beim Schrank.)) h ttp://az.lib.ru/m/maminsibirjak_d/text_0010.shtml

 

Ich sehe, dass die Leidenschaften aufflammen.

Avals, ich habe es in meinem Beitrag auf Seite 21 vor Ihrem Bericht hinzugefügt:

P.S. Вижу отчет. Супер. Надеюсь, контроль открытия бара в самой системе есть?

Und das ist weit weg vom Sieg? Es ist also noch etwas früh für mich, solche Parameter zu deklarieren - oder ich habe nicht alle Anforderungen berücksichtigt...

Ich möchte die hervorgehobene Frage noch einmal stellen - zumal Sie selbst sagten, dass die Pose mindestens 15 Minuten lang offen war. Ja, und der durchschnittlich profitable Handel liegt bei über 16 Pips. Es ist schwer, es einen Pips zu nennen.

P.S. Ja, ich bin ein bisschen früh dran, um über den Sieg zu sprechen.

 
Avals >> :

Ich habe keine Angst vor Pipsing, ich habe selbst 8 Jahre lang gehandelt und ich weiß, wo man es kann und wo nicht)))

Wenn Sie das wissen, dann verstehe ich nicht, was Sie zu dem Unsinn der Maklerfirmen über die Unrentabilität des Pipsing sagen.