Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 19

 
TheXpert >> :

>> deren Rentabilität in der Größenordnung von 1,5 bis 2 % liegt

In diesem Punkt stimme ich nicht mit Ihnen überein.

 
BARS >> :

>> so sehr stimme ich nicht zu.

Ich bestehe nicht darauf, aber warum mussten Sie sich dann abmelden?

Um deine Coolness zu zeigen? >> Nehmen wir an, ich tue es. Aber das ist nicht das, worüber wir hier reden.


Die Rentabilität ist nicht der wichtigste Indikator.

 
TheXpert >> :

Gg :) Da dies die Frage ist...

Wie viel würden Sie zahlen, um einen EA zu mieten, dessen Rentabilität bei 1,5 - 2 liegt und der im Durchschnitt 500-1000 Pips pro Monat bringt?

20 - 40% des Gewinns. Je nach den Ergebnissen des Monats.

 
locol91 >> :

20 - 40 % des Gewinns. Je nach den Ergebnissen des Monats.

Es rollt nicht. Ein bestimmter fester Betrag, der vor der Anmietung angegeben wird.

 
TheXpert >> :

Ich bestehe nicht darauf, aber warum sollten Sie sich die Mühe machen, sich abzumelden?

Um dir zu zeigen, wie cool du bist? Nehmen wir an, ich tue es. Aber das ist nicht das, worüber wir hier sprechen.


Die Rentabilität ist nicht der wichtigste Indikator.

Sie haben gefragt, ich habe geantwortet... setzen Sie dann Ihr Zitat )

Ich bin mir da nicht so sicher, ich habe es selbst ausprobiert :)

Oder reden Sie Klartext: Rentabilität im Durchschnitt .... Ich habe einen täglichen Durchschnitt von 1,5-2 Tagen, oder Sie können einfach da sitzen und meine Gedanken lesen ))

 
TheXpert >> :

Das ist nicht der Fall. Ein bestimmter fester Betrag, der vor Vertragsabschluss festgelegt wird.

Warum nicht? Was ist, wenn 20 % das Fünffache der "spezifischen Firmensumme" ist?

 
Du bist auf dem richtigen Weg, das hättest du schon lange herausfinden müssen ;)
 
BARS >> :

Sie haben gefragt, ich habe geantwortet... setzen Sie dann Ihr Zitat )

Sagen wir für 100 Dollar pro Monat.

Die Rentabilität der letzten Monate liegt bei 1,5 bis 2.

Und im Allgemeinen beleidigen :), ich bin nicht zu werfen grün nubile Opfer der Werbung. Ich möchte wirklich ein ernsthaftes Projekt machen, hoffentlich für ein ernsthaftes Publikum.

>> :

Warum nicht? Was ist, wenn 20% das Fünffache des Betrags "Specific firm sum" ist?

Um zu vermeiden, dass man von Kunden über den Tisch gezogen wird.

Feuerwehrmast >> :
Du gehst in die richtige Richtung, du hättest es wissen müssen ;)

Sie ziehen voreilige Schlüsse :) . Der Weg ist in der Tat richtig.

 
TheXpert >> :

Sagen wir für 100 Dollar pro Monat.

Die Rentabilität der letzten Monate liegt bei 1,5 bis 2.

Und im Allgemeinen sind Sie beleidigend :), ich werde nicht die grünen nubile Opfer der Werbung zu werfen. Ich will ganz ernsthaft ein ernsthaftes Projekt machen, hoffentlich für ein ernsthaftes Publikum.

Ja, so ungefähr habe ich es geschätzt. Jetzt rechnen Sie mal nach: Depo 10000k, in einem Monat (je nach angegebener Rentabilität) 15-20k. Gewinn 5-10k. Ihr Anteil beträgt 1000 - 2000 (bei 20%). Das scheint mir besser zu sein als 100. Ein Kunde, der etwas auf sich hält, wird sich nicht mit einem Mann anlegen, der Hühner vermietet... ;-)

 
locol91 >> :

Ja, so ungefähr habe ich es geschätzt. Rechnen Sie nun: Depot 10000k, in einem Monat (je nach angegebener Rentabilität) 15-20 k. Gewinn 5-10 k. Ihr Anteil beträgt 1000 - 2000 (bei 20%). Das scheint mir besser zu sein als 100.

Die Rentabilität ist ein wenig anders :) . Es ist das Verhältnis von Gewinn zu Verlust. Und der Gewinn liegt bei 10-20% pro Monat bei einem Drawdown von 10%.

>> "Grails" fördere ich leider nicht.