Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür?

 

Ich schlage vor, dass sich alle, die etwas gegen Hackerangriffe zu verteidigen haben, in einem geschlossenen Club zusammenfinden. Ziel ist die kollektive Verteidigung ihrer Rechte.

Club-Menü:

Links zu Websites und Foren mit fehlerhafter Software

Link zu Wiederverkäufern von geknackter Software

Datenbank der skrupellosen Käufer und Kunden von Software

Und so weiter und so fort.

Wer ist dafür? Stimmen Sie ab.

 
xrust >> :

Wer ist dafür? Stimmen Sie ab.

Я.

Nur bin ich für einen "geschlossenen Club von Fachautoren", nicht für einen Verteidigungsclub der Geschädigten. Denn sie sind bekanntlich diejenigen, die verletzt werden.

Die Beleidigten sind in der Regel selbst schuld daran, dass sie beleidigt sind.


Ich habe eine Idee, wie man ausschließen kann, was mit dem Themenstarter passiert ist. Ich bin bereit, sie mit den Clubmitgliedern zu teilen.

 
Vorteile.
 

"...interessante Idee...lass uns zu Hause Freunde sein..."

 
Ich stimme "eindeutig" zu!
 
Das frage ich mich. Und was können Sie tun, um Ihr Recht auf Einlass in den Club zu beweisen? Ich meine nicht mich, ich meine allgemein. Es muss eine Art von Einschränkung geben. Es ist auch nicht ganz klar, ob sie geschlossen ist.
 
Ja, ich denke schon. Warum ist der Club privat?
 

Blödsinn

 
leonid553 >> :
Ja, ich denke schon. Warum ist der Club privat?

Damit sie keine Bots und Ideen klauen... So wie ich es verstehe, handelt es sich um eine Koalition, die die Rechte der Eigentümer von Unternehmensversionen schützen wird.

 
Als professioneller und gewissenhafter Kunde wünsche ich Ihnen von Herzen viel Glück.
 

Ich erkläre - wenn Sie den Club offen machen, dann wird jeder Hund dorthin gehen, und dieser Ort des Clubs, der mit all dem oben genannten zu kämpfen hat, wird ein Ort der Verbreitung von kaputter Software durch Links sein.

aber wenn Sie ein Idiot sind, willkommen im nächsten Thema Advisor schnell (1-5 Stunden) für $ 10.A Skript für $ 5. helfen, den Programmierer, und dann der Mann hat keine Zeit....