Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 18

 
sol >>: Ich bin auf etwas anderes neugierig. Bleibt der EA profitabel, nachdem er in jedem Loch im Internet auftaucht?

Ich denke schon - zumindest eine Zeit lang. Damit es nicht mehr profitabel ist, müssen die Händler/Broker dem Algorithmus Aufmerksamkeit schenken und ein Gegenmittel finden. Und der Algorithmus selbst muss zum Mainstream werden.

 
Bin gerade rausgekommen...
: Ich möchte eine Kopie des EA zu verkaufen und dann den Erlös zu verwenden, um den gleichen EA Handel, dann habe ich beschlossen, es nicht zu verkaufen, im Allgemeinen, und wie sonst, um aus, im Allgemeinen, es war der Beginn meiner Reise in diesem Geschäft, und wer mir nicht glaubt, dann lassen Sie denjenigen, der die Person, die ich verkauft die EA und beweisen gefunden, dann habe ich kein Problem zu geben 1000$.
Und mit diesem EA hätte ich es ohne Probleme mit dem Club teilen können.
 
FOREXMASTER >> :
Gerade rausgekommen...
: ) Ich habe nicht geleugnet, dass ich versucht habe, den EA zu verkaufen...


>> ein Bekenntnis zu einem bestimmten Thema:


 

Ich schlage vor, dass wir diesen Thread in "Club der Verdampfungsexperten" (oder "Club der Betrüger", "Club der Verlierer") umbenennen.

Jeder weiß, dass sich normale Experten (Ideen) nicht verkaufen.

Warum sollten Sie nicht mit Ihren eigenen Experten Geld verdienen? Oder sie verkaufen die Ideen anderer Leute als ihre eigenen Experten. Ich muss herausfinden, wer von wem stiehlt.

 
Serj_Che >> :

Ich schlage vor, dass wir diesen Thread in "Club der Verdampfungsexperten" (oder "Club der Betrüger", "Club der Verlierer") umbenennen.

Jeder weiß, dass sich normale Experten (Ideen) nicht verkaufen.

Warum sollten Sie nicht mit Ihren eigenen Experten Geld verdienen? Oder sie verkaufen die Ideen anderer Leute als ihre eigenen Experten. Sie wissen nicht, wer von wem stiehlt.



+1

 
Serj_Che писал(а) >>

Ich schlage vor, dass wir diesen Thread in "Club der Verdampfungsexperten" (oder "Club der Betrüger", "Club der Verlierer") umbenennen.

Jeder weiß, dass sich normale Experten (Ideen) nicht verkaufen.

Warum sollten Sie nicht mit Ihren eigenen Experten Geld verdienen? Oder sie verkaufen die Ideen anderer Leute als ihre eigenen Experten. Man muss herausfinden, wer von wem stiehlt.

Und dann gibt es noch den Verein "Personen, die von ProChrumpsters beleidigt werden". Wenn diese großartigen außerirdischen Ideen Profit bringen, um den Programmierern angemessene Gehälter zu zahlen, würde niemand etwas stehlen.

 
Mathemat >> :

Ich denke schon - zumindest eine Zeit lang. Damit es nicht mehr profitabel ist, müssen die Händler/Broker dem Algorithmus Aufmerksamkeit schenken und ein Gegenmittel finden. Ja, und der Algorithmus selbst muss zum Mainstream werden.

Makler und Händler haben nichts Besseres zu tun, als Kunden zu verlieren, indem sie ein Gegenmittel gegen MTS entwickeln! Sie verstehen die Struktur des Devisenhandels schlecht, der Kunde trägt das Risiko der Geschäfte, er zahlt mehr für den Spread, der Broker ist immer auf der Plus-Seite. Aber dass der Markt in der Lage ist, sich an die MTS anzupassen, ist eine bekannte Tatsache und ergibt sich aus den einfachsten Schlussfolgerungen: Angenommen, es gibt 100 Kunden auf dem Markt, von denen man eine hervorragende MTS hat, dann hat man alle Trümpfe in der Hand, aber wenn diese Strategie oder etwas Ähnliches bei mindestens 20 - 30 Kunden auftaucht (und sie wird auftauchen!), beginnt dieses System schlecht zu funktionieren (wie MACD, neuronale Netze ...), ist es natürlich, weil die Menge des Geldes ist die gleiche, und jemand hat zu verlieren, weil sonst das Gleichgewicht der Geldmenge, die an sich nicht möglich ist.



Es ist nicht klar, wie die "Gemeinschaft" ihre Entwicklungen schützen will? Durch Verschlüsselung? - Dies wird MTS verlangsamen, und ja, neue Hacker haben NS mit GA an Bord, jetzt wird fast jede Verschlüsselung durch die Anzahl der Male geknackt. "Legal" - das ist kostenpflichtig und in unserem Land nicht sehr effektiv.

 
nav_soft >> :

Es ist nicht klar, wie die "Gemeinschaft" ihre Entwürfe schützen will.

Gg :) Da dies die Frage ist...

Ich werde eine kleine Umfrage machen - wie viel würden Sie für die Miete für einen Monat für einen EA, die Rentabilität ist rund 1,5 - 2, bringen 500-1000 Pips pro Monat im Durchschnitt bezahlen?

 
TheXpert >> :

Gg :) Da dies die Frage ist...

Wie viel würden Sie zahlen, um einen EA zu mieten, dessen Rentabilität bei 1,5 - 2 liegt und der im Durchschnitt 500-1000 Pips pro Monat bringt?

1$

 
BARS >> :

1$

Dem kann ich nicht zustimmen.