Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 17

 
Mathemat >> :

Nun, dann sind Sie ein Heiliger. Aber Sie gehen ein großes Risiko ein. Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis eine gute Verteidigung erstellt ist?

Sechs Monate. Was auch immer es kostet. Mal sehen, was die Diebe tun können.)

>> Ich habe noch viel zu tun.)

 
four2one >> :

1. Die Latenz ist SEHR hoch - nur große TFs sind geeignet.

2. Server-Hoster - "erhält" Zugang zum Code.

3. es muss eine ABSOLUTE Kommunikation mit dem Code auf dem Server geben, niemand garantiert dies.

4) Falls gewünscht, kann ein Dritter den Hoster wie ..... brechen.

1. Es wird zwar einige Übertragungsprobleme geben, die aber hauptsächlich auf die "letzte Meile" zurückzuführen sind, so dass Menschen aus dem Hinterland wohl kaum zu Millionären werden.

2. der Hoster sollte eine vertrauenswürdige Person sein (oder besser eine Gruppe von Personen, so etwas wie eine "gegenseitige Verantwortung"), aber im Allgemeinen können wir zwischen dem echten EA und dem Hoster die gleiche Client-Server-Schnittstelle organisieren (ich sehe, dass der Expert Advisor auf einem Server getrennt ist, der Signale an den Programmübersetzer auf einem anderen Server sendet, der wiederum Signale an den EA des Benutzers auf dem dritten Server sendet: )))). Dann stellt sich die Frage: Wozu brauchen wir den Vermittler überhaupt?

(3) Sie können die Zuverlässigkeit erhöhen, indem Sie dieselben Ersatzserver oder Proxys verwenden.

4. Alles kann gebrochen werden. Die Praxis zeigt jedoch, dass es viel einfacher und effektiver ist, eine Sache zu schützen als eine Vielzahl von Beratern, die über die Weiten des Internets verstreut sind.

 

Alle Zeugen sollten entfernt werden.


Dies ist der einzige nützliche Hinweis in diesem Thread über die Geheimnisse des Polischel.


Was zwei Menschen wissen, ist allen bekannt.


Ich gehe davon aus, dass sich in den auf der Grundlage dieses Threads gegründeten Code-Schutz-Clubs nur diejenigen aufhalten werden, die am meisten daran interessiert sind, genau diesen Code zu knacken.


Wäre ich im Besitz von Geheimnissen, würde ich sicherlich keinem Verein Informationen darüber anvertrauen, wie diese Geheimnisse vor Außenstehenden verborgen werden. Es wäre einfacher, die Wohnungsschlüssel, das Auto und die PIN-Codes zusammen mit den Kreditkarten an die Rechten und die Linken zu verschenken - das Ergebnis wäre das gleiche.
 
Reshetov писал(а) >>

Alle Zeugen sollten entfernt werden.


Dies ist der einzige nützliche Hinweis in diesem Thread über die Geheimnisse des Polischel.


Was zwei Menschen wissen, ist allen bekannt.


Ich gehe davon aus, dass sich in den auf der Grundlage dieses Zweigs gegründeten Code-Schutz-Clubs nur diejenigen aufhalten werden, die am meisten daran interessiert sind, genau diesen Code zu knacken.


Wäre ich im Besitz von Geheimnissen, würde ich sicherlich keinem Verein Informationen darüber anvertrauen, wie diese Geheimnisse vor Außenstehenden verborgen werden. Es wäre einfacher, die Wohnungsschlüssel, das Auto und die PIN-Codes zusammen mit den Kreditkarten an die Rechten und die Linken zu verschenken - das Ergebnis wäre das gleiche.

>> wir sind alle auf der gleichen Seite.

 
Reshetov >> :

>> alle Zeugen müssen entfernt werden.

Und das ist auch richtig so! Aber lästig. Ich gehe also davon aus, dass eine Person (wir wollen nicht mit dem Finger auf sie zeigen) das ganze Ausmaß der Verteidigung kennt.

Und wenn es so läuft, wie er es plant, steht ihm der EA-Code vielleicht nicht einmal zur Verfügung.

 
TheXpert >>: Sechs Monate. Im Allgemeinen liegt es an Ihnen. Gleichzeitig werden wir die Möglichkeiten von Dieben sehen).

Ich wollte noch hinzufügen, dass Sie ein großes Risiko eingehen, wie jeder Heilige: ein Expert Advisor, der genug Geld für Brot und Kaviar verdient, kann von einem professionellen Fisch gebissen werden, der sich zu den Prinzipien der Zugänglichkeit des Codes für alle bekennt.

P.S. Ich habe einmal etwas über logische Verschleierung gehört, bin aber nicht auf das Thema eingegangen...

 

Verdammte Scheiße... Nichts funktioniert :( nur dieses Forum... ICQ funktioniert nicht, Google funktioniert nicht... Yandex funktioniert nicht :(

Schützen Sie sich immer!

 
Mathemat >> :

Ich wollte noch hinzufügen, dass Sie ein großes Risiko eingehen, wie jeder Heilige: Ein EA, der genug Geld für Brot und Kaviar verdient, kann auch von professionellen Fischen gebissen werden, die sich zu den Grundsätzen der Zugänglichkeit des Codes für alle bekennen.

P.S. Ich habe schon einmal etwas über logische Verschleierung gehört, mich aber nie näher mit dem Thema beschäftigt...

Für jede logische Verschleierung gibt es eine logische Entschlüsselung.

 

Vielleicht. Aber ich habe kürzlich gelesen, dass die logische Verschleierung eine echte Herausforderung für Reengineering-Meister ist. Andererseits verteuert der Einsatz solcher Werkzeuge das Projekt und verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ein "geheilter" EA mit detaillierten Anleitungen in jedem Loch im Internet auftaucht.

 
Ich bin auf etwas anderes neugierig. Ob der EA profitabel bleibt, nachdem er in jedem Loch im Internet auftaucht.