Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 16

 
C-4 >> :

Ein einfacher Erfahrungsaustausch über die Verteidigung von Umweltzonen und die gemeinsame Überwachung grauer Standorte wird nicht ausreichen. Auf jeden Fall sind die Liebhaber von Werbegeschenken im Vorteil, denn für jedes Schild gibt es ein Schwert.


Genau, aber der Hack kann es noch schwieriger machen :)

 
four2one >> :

Lasst uns gemeinsam lachen.

Nehmen wir an, wir haben einen Code (Berater), der weit über 5 % pro Tag einbringt.

Zu einem einfachen Zinssatz von 100 % pro Monat und 1200 % pro Jahr. Wenn wir am Ende des Jahres 1.000 Waschbären haben, sind das 12.000 Waschbären.

Bei Zinseszins 265% pro Monat und 11993600% pro Jahr.

Bei komplexen Prs sind es sogar 1 % pro Tag = 1200 % pro Jahr.

Wer verkauft nun EAs?

Sie, Genosse, haben es nicht so mit der Mathematik. Zeigen Sie lieber einen Bericht über eine solche Rakete aus der realen Welt, dann können wir diese Unterhaltung fortsetzen. Zumal bei diesen Zahlen ein wichtiger Punkt nicht berücksichtigt wird...

Ich werde noch einmal auf die Frage antworten, "warum EAs verkaufen" - um einen Gewinn mit Null Risiko zu machen.

 
C-4 >> :

1. Die Latenz ist SEHR hoch - nur große TFs sind geeignet.

2. Server-Hoster - "erhält" Zugang zum Code.

3. es muss eine ABSOLUTE Kommunikation mit dem Code auf dem Server geben, niemand garantiert dies.

4. wenn Sie wollen, eine dritte Partei, um den Hoster zu brechen wie ....

 
TheXpert >> :

Sie, Genosse, haben es nicht so mit der Mathematik. Zeigen Sie lieber einen Bericht über eine solche Rakete aus der realen Welt, dann können wir diese Unterhaltung fortsetzen. Zumal bei diesen Zahlen ein wichtiger Punkt nicht berücksichtigt wird...

Ich antworte noch einmal auf die Frage, warum ich EAs verkaufe - um mit null Risiko Gewinn zu machen.

Ich sage, nehmen Sie den EA von hier https://championship.mql4.com/2008/ru/users/TheXpert, setzen Sie die Stecker ein, und verkaufen Sie ihn als den WORST-Experten sogar für 100 Waschbären.

Kunden machen die Tests!!!

Das ist ein Null-Risiko. Vorwärts und aufwärts.


P.S.

Also: alles "Schutz", Schutz vor dem Kunden, damit er nicht merkt - was ihm untergeschoben wurde.

 
four2one >> :

Das ist ein Null-Risiko. Singen Sie ruhig mit.

Nun, das ist eine Frage des Anstands. Ich spreche aus meiner Position, aus der Position des Programmierers - des Autors.

Ja, wenn ich einen gründlich getesteten Expert Advisor habe, werde ich ihn verkaufen.


Aber die Informationen werden umfassend sein.

-Echtzeitbericht

-Bericht des Testers über die gesamte Geschichte

-Empfohlene Einstellungen und Werkzeuge.


Ich für meinen Teil...

- Es handelt sich um ein Abonnement auf Zeit, d.h. im Wesentlichen um einen automatischen Signalberater mit versteckten Signalen. Keine Ahnung, keine offenen Quellcodes.

- Ich werde in keiner Weise auf pay.ru verkaufen

- Ich werde erst dann mit dem Verkauf beginnen, wenn ich einen angemessenen Schutz für meinen Code habe.


ZZZH Machen Sie nicht alle gleich.

>> >> jeder bekommt die Behandlung, die er verdient.

 
four2one >> :

1. Gibt es hungrige Mathematiker, die in MQL schreiben?

2. >> Nochmals, würde JEDER einen EXPERTEN VERKAUFEN, der an einen Gewinn glaubt und eine Vorstellung von Interesse hat?

1. Nun, ja, es gibt sie, wenn auch nicht so hungrig, aber doch diejenigen, die ihre finanzielle Stabilität verbessern wollen - so dass es nicht nur für Brot mit Butter reicht, sondern auch, sagen wir, für etwas Kaviar :)

2. ein Experte, der einen stabilen und ausreichenden Gewinn erzielt, ist, ehrlich gesagt, unwahrscheinlich. Auch wenn sie sehr hungrig sind. Die einzige zweifelhafte Ausnahme ist, wenn Sie nicht genug Geld für ein Startkapital haben. Auch hier gibt es Zweifel: Ein Mensch, der eine Vorstellung vom Zinseszins hat, muss sich darüber im Klaren sein, dass der Unterschied zwischen 1000 $ und 100 $ als Anfangskapital recht bedingt ist, auch wenn er formal das Zehnfache beträgt. Die Zeit, die benötigt wird, um diese Kapitalien auf einen bestimmten Betrag (10000 $) aufzubauen, unterscheidet sich nicht um das Zehnfache, sondern nur um ein gewisses Delta.

 
Mathemat >> :

1. Nun, ja, es gibt einige, die nicht so hungrig sind, aber trotzdem ihre finanzielle Stabilität erhöhen wollen - damit sie genug haben, um nicht nur Brot und Butter, sondern auch, sagen wir, Kaviar zu essen :)

2. ein Experte, der einen stabilen und ausreichenden Gewinn erzielt, ist, ehrlich gesagt, unwahrscheinlich. Auch wenn sie sehr hungrig sind. Die einzige zweifelhafte Ausnahme ist, wenn Sie nicht genug Geld für ein Startkapital haben. Auch hier gibt es Zweifel: Ein Mensch, der eine Vorstellung vom Zinseszins hat, muss sich darüber im Klaren sein, dass der Unterschied zwischen 1000 $ und 100 $ als Anfangskapital recht bedingt ist, auch wenn er formal das Zehnfache beträgt. Die Zeit, die benötigt wird, um diese Kapitalien auf einen bestimmten Betrag (10000 $) aufzubauen, unterscheidet sich nicht um das Zehnfache, sondern nur um ein gewisses Delta.

1. ICH STIMME MIT ALLEM OBEN GESAGTEN VÖLLIG ÜBEREIN!

2. Aber, wohlgemerkt, nicht jeder ist mit den Interessen vertraut, deshalb verkaufen sie ihre BIG PROFITABILITY Expert Advisors (verkaufen). 3.

3. hier ist einer, der sagt: "Ich habe alle Arten von profitablen EAs, aber ich suche einen Investor". Aber er hat Angst, selbst zum "Investor" zu werden, und kauft ein Auto (dafür hat er einen ganzen Flutfaden erstellt).

Es stellt sich also heraus: Der Verkauf eines EA ist "risikolos".

 
TheXpert >> :

Nun, das ist eine Frage des Anstands. Ich spreche aus meiner eigenen Position, aus der Position des Programmierers - des Autors.

Ja, wenn ich einen gründlich getesteten EA habe, werde ich ihn verkaufen.

Bei Ihnen ist das anders: Sie haben hier einen anderen Ruf, nicht irgendeinen seifigen und vagen Ruf. Gott sei mit Ihnen, verkaufen, natürlich. Und Ihr Ansatz, Ihren Code zu verkaufen und zu schützen, ist vernünftig.

Trotzdem habe ich eine spöttische Frage an Sie: Würden Sie genau die gleiche Version und mit den gleichen Einstellungen verkaufen können, mit denen Sie im wirklichen Leben Ihr Brot und Ihren Kaviar verdienen? Oder werden Sie es nur für sich selbst behalten und etwas ziemlich Anständiges zum Verkauf anbieten, das aber immer noch zumindest ein wenig "abgearbeitet" ist ("für Brot und Butter")?

 
Mathemat >> :

Bei Ihnen ist das anders: Sie haben hier einen anderen Ruf, keinen seifigen und nebulösen. Gott sei mit Ihnen, verkaufen, natürlich. Und Ihr Ansatz, Ihren Code zu verkaufen und zu schützen, ist durchaus vernünftig.

Trotzdem habe ich eine spöttische Frage an Sie: Würden Sie genau die gleiche Version und mit den gleichen Einstellungen verkaufen können, mit denen Sie im wirklichen Leben Ihr Brot und Ihren Kaviar verdienen? Oder werden Sie es nur für sich selbst behalten und etwas ziemlich Anständiges anbieten, das aber immer noch ein bisschen "abgearbeitet" ist ("auf Pump")?

Wenn man sich richtig verteidigen kann, dann mit "Kaviar-Brot".

 

Если получится сделать нормальную защиту, то именно "икро-хлебный".

Nun, dann sind Sie ein Heiliger. Aber Sie gehen ein großes Risiko ein. Wie lange wird es voraussichtlich dauern, bis eine angemessene Verteidigung aufgebaut ist?