Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 15

 
BARS >> :

Worüber?

Sprechen Sie überhaupt über die Linke: 2. Alle "Fachautoren" wurden bereits befragt. Wenn Ihr Experte wirklich profitabel ist, warum verdienen Sie dann nicht selbst Geld? Daran schließt sich die zweite Frage an. Wenn Sie es verkaufen, bedeutet das, dass es nicht profitabel oder ein Betrug ist?

Sieht es so aus, als ob die Gewinner der PE Betrüger sind?

Sie sind ein vernünftiger Mensch, ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse.

 
Wir alle haben unsere Gründe... Es ist albern zu denken, dass jeder ein "Betrüger" ist.
 
BARS >> :
Jeder hat seine eigenen Gründe... Es ist dumm zu glauben, dass jeder ein Betrüger ist.

Gibt es da draußen irgendwelche hungrigen mql-"Programmierer"?

Oder gibt es einen hungrigen Musikproduzenten (Ex)?

 

Man kann nie zu viel Geld haben :)

Aber jeder hat seine eigene Vorliebe für die eine oder andere Handelstaktik.

Und Sie haben die Frage nicht beantwortet: Halten Sie die PE-Leiter, die sagen, dass sie bereit sind, ihre Handelsroboter zu verkaufen, für Betrug?

 
four2one >>: Oder gibt es einen hungrigen (ehemaligen) Musikproduzenten?

Wenn ich Ihren Hinweis richtig verstanden habe, scheint ein ehemaliger Musikproduzent überhaupt nicht hungrig zu sein und verkauft seine Kreationen nicht...

 
Mathemat >> :

Wenn ich Ihren Hinweis richtig verstanden habe, scheint ein ehemaliger Musikproduzent überhaupt nicht hungrig zu sein und verkauft seine Kreationen nicht...

1. Gibt es hungrige Mathematiker, die in MQL schreiben?

2. Nochmals: WER VERKAUFT EINEN PROFITBREAKING EXPERT mit einem Verständnis für Prozentsätze?

 
Nun, sie verkaufen mit einem PE :)
 
BARS >> :
Nun, sie verkaufen sich mit PE :)

Lasst uns gemeinsam lachen.

Nehmen wir an, wir haben einen Code (Berater), der weit über 5 % pro Tag einbringt.

Zu einem einfachen Zinssatz von 100 % pro Monat und 1200 % pro Jahr. Wenn wir am Ende des Jahres 1.000 Waschbären haben, sind das 12.000 Waschbären.

Bei Zinseszins 265% pro Monat und 11993600% pro Jahr.

Bei Zinseszinsen sogar 1% pro Tag = 1200% pro Jahr.

Wer verkauft nun EAs?

 

Ein einfacher Erfahrungsaustausch über die Verteidigung von EAs und die gemeinsame Überwachung grauer Standorte wird nicht ausreichen. Freiheitsliebende werden immer noch im Vorteil sein, denn es gibt ein Schwert für jeden Schild.

Sie sollten das besser tun: Schreiben Sie gemeinsam ein Client-Server-System. Es funktioniert folgendermaßen: Ein einfacher Expert Advisor, der auf der Client-Seite arbeitet und in seinem Code keinen Handelsalgorithmus enthält, verbindet sich mit dem Server, meldet sich an und erhält Anweisungen zum Kaufen, Verkaufen, Nachziehen des Stopps usw. Die Server-Anwendung ist ihrerseits wie eine universelle Hülle für einen echten EA, den Handelsalgorithmus in seinem Code, d.h. sie ist wie ein Zwischenglied zwischen diesen EAs und dem Expert Advisor des Endnutzers. Die Vorteile liegen auf der Hand. Zunächst kann ein Abonnement für einen bestimmten Zeitraum abgeschlossen werden, dessen Höhe von der Größe des Kundenkontos abhängt. Zweitens verwendet der Kunde wie zuvor den Expert Advisor, was bedeutet, dass der Expert Advisor sehr schnell Handelsentscheidungen trifft. Der Code des Expert Advisors ist praktisch zu 100 % gesichert, da der Benutzer nicht einmal über den kompilierten Code des Strategiealgorithmus verfügt. Die Brokerage-Dienste kosten nicht viel, das Projekt entwickelt und verbessert sich, der Expert Advisor Writer bekommt einen breiten Markt und vollständige Sicherheit, der Kunde bekommt die zusätzliche Sicherheit, weil nicht alle EA Writer sich mit dem System verbinden können. Meiner Meinung nach ist dies ein sehr profitables Geschäft.

 

Sagen wir, ich habe ein paar Bots auf meiner Festplatte... ein funktionierender Bot, ein Bot, den ich poliere... also bin ich nicht wirklich daran interessiert, den ersten zu behalten, da es keine Währungen zu verwenden gibt.

Was soll ich also zum Beispiel tun? Es im Staub liegen lassen ... oder es verkaufen :)