Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 13

 
Ein geschlossener Club ist sicherlich eine gute Sache, aber ich glaube nicht, dass er vor dem ewigen Problem des Software-Diebstahls schützen wird. Wenn wir einen solchen Club gründen, sollte er wirklich professionell sein, und die Auswahl sollte sehr seriös sein. Ich denke, dass der Expert Advisor Code allein nicht ausreicht. Um in den Club aufgenommen zu werden, stellt die Verwaltung eine Aufgabe, die erfüllt werden muss, und diejenigen, die in den Club aufgenommen werden wollen, erstellen einen Forumszweig und schreiben dort ihre Vorschläge zu der vorgegebenen Aufgabe. Wenn Sie eine Person gut kennen und sie eine Autorität für Sie ist, dann ist der Eintritt natürlich ohne Eintrittskarte. Und der Zweig wird die Würdigkeit oder Unwürdigkeit der Person verstehen.
 
danja писал(а) >>
Ein geschlossener Club ist sicherlich eine gute Sache, aber ich denke, er ist nicht sicher vor dem ewigen Problem des Software-Diebstahls. Wenn man so einen Club macht, Leute, die echte Fachleute sind, deren Meinung man immer gerne gehört hat, und die Auswahl muss ziemlich seriös sein, denke ich, dass ein Beraterkodex hier nicht ausreicht. Um in den Club aufgenommen zu werden, stellt die Verwaltung eine Aufgabe, die erfüllt werden muss, und diejenigen, die in den Club aufgenommen werden wollen, erstellen einen Forumszweig und schreiben dort ihre Vorschläge zu der vorgegebenen Aufgabe. Wenn Sie eine Person gut kennen und sie eine Autorität für Sie ist, dann ist der Eintritt natürlich ohne Eintrittskarte. Und der Zweig wird die Würdigkeit oder Unwürdigkeit der Person verstehen.

Es ist wie eine amerikanische Jugendkomödie - Delta Kappa Empfang :)

 
Zumindest wird es praktiziert. und heute verdienen heißt nicht morgen verdienen, die Entwicklung muss konstant sein, vielleicht kann der Verein jemandem das bis zu einem gewissen Grad geben, jedem das Seine.
 

Als Schutzmaßnahme sollten Sie hundert Dateien mit demselben Namen auslagern, einige Beispiel-Macd, die mit etwas anderem vermischt sind, um zu verwirren.

 
Lovecraft писал(а) >>

Als Sicherheitsmaßnahme werfen Sie hundert Dateien mit demselben Namen, einige Beispiel-Macd, gemischt mit etwas anderem, um die Situation zu verwirren.

Interessante Lösung!

 
xrust писал(а) >>

Interessante Lösung: Deza regiert!

>> es ist zu üppig.

 
nen >> :

>> es ist zu klar.

Ich denke, wenn Sie es auf p2p und in einigen Foren veröffentlichen, wird es von selbst verschwinden. Die Brecher brechen es, sie sind überzeugt, dass es durchgesickert ist, das Thema ist abgeschlossen...

 

Und dann bekommst du am Ende die ganze Schuld...

Ein Experte für Bullshit, kein Experte...

 

In der Regel hat etwas Rentables eine große Anzahl von einstellbaren Parametern und es ist praktisch unmöglich, sie im Tester unterzubringen, weil

Aus diesem Grund basiert der Expert Advisor auf der Tatsache, dass er in Wirklichkeit auf ein paar einfachen Indizes aufgebaut werden kann, aber wenn Sie das, was die Indizes berechnen, auf den Expert Advisor übertragen, dann kann seine Leistung nur in Echtzeit überprüft werden ...

 
keekkenen >> :

brechen ist nutzlos.

Diejenigen, die den Code nicht kennen, brechen ihn nicht... und diejenigen, die ihn kennen, brechen ihn und nehmen ihn bis auf die Knochen auseinander...