Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 12

 
Weitere mögliche Schutzmaßnahmen sind organisatorische Maßnahmen, die Verweigerung von Support, Updates usw. Auch das Problem der Identifizierung des Nutzers, der den Experten an das Netz weitergegeben hat, kann gelöst werden. Es handelt sich jedoch um eine ernstere, dauerhafte Angelegenheit.
 
Meine Herren für eine substanziellere Konversation, Interessenten registrieren sich bitte auf meinem Forum http://xrust.ucoz.net/forum/, unter den Nicknames, die Sie hier um 18.00 Uhr Moskau verwenden, werde ich ein privates Thema erstellen, der Code wird jedem persönlich in einem privaten Bereich hier zugeworfen.
 
xrust >> :
Meine Herren für ein ausführlicheres Gespräch, Interessenten melden sich bitte auf meinem Forum http://xrust.ucoz.net/forum/ an , unter den Nicknames die Sie hier verwenden, um 18.00 Uhr Moskauer Zeit werde ich ein privates Thema erstellen, der Code wird jedem persönlich in einer persönlichen Nachricht hier zugeworfen werden.

Melden Sie sich jetzt an.

 
HIDDEN писал(а) >>

Die Registrierung ist abgeschlossen.

Ich werde für eine Stunde weg sein, ich bin in ein paar Minuten zurück und schicke Ihnen den Schlüssel, damit sich alle anmelden können.

 
Figar0 писал(а) >>

Nicht, wenn der Käufer das bekommt, was er will und was auf der "Box" steht. Vor ein paar Jahren habe ich zwei einfache Skripte für meinen Freund geschrieben, eines, das zu einem bestimmten Zeitpunkt und mit einem bestimmten Schritt ausstehende Aufträge setzt, das andere, das alle Aufträge unter bestimmten Bedingungen schließt. Meiner Meinung nach war das Blödsinn, und als ich ein Jahr später 90% der Rentabilität des Auftrags sah, fiel mir die Kinnlade runter... Ich habe noch nie solche Statistiken mit einer seriösen Einlage gesehen. Und ich habe nicht einmal Geld für diese Drehbücher genommen, sondern mich auf ein Bier und ein Buch als Geschenk beschränkt).

Es ist nur die These, dass jeder "Narr", der einen Expert Advisor gekauft hat, ohne zu wissen, was und wie er funktioniert und was der Markt und der Handel sind, reich werden kann, ist grundlegend falsch. Schauen Sie sich die Fragen an, die die Leute stellen, wenn sie versuchen, mit dem Handel an den Märkten Geld zu verdienen, was ist Ask und Bid, warum überschneidet sich der Broker und was ist das, was ist ein Leverage... Man kann nicht leicht Geld verdienen, man kann nur leicht verlieren.

Sie können leicht Geld verdienen, aber Sie verlieren nur. Nun, in diesem Fall geht es um das Eigentum des Kunden und das Problem der Nichtweitergabe. Und wenn sie vorschlagen, unklare Dinge zu automatisieren, und was das für normales Geld wert ist - das ist Unsinn.

Z.U. Und über den Schutz von Blindgängern ist schon viel geschrieben worden. Der einfachste Weg ist die Verschleierung. Sie können auch eine für MQL schreiben - sie wird aus normalem Text etwas machen, das logisch zu analysieren fast unmöglich ist. Dies schützt jedoch nur den Algorithmus, die Bindung an das Konto usw. kann immer noch leicht deaktiviert werden.

Übrigens für MQL http://www.codemixer.ru/

 
TheXpert >> :

Setzen Sie einige Logik auf dem Server, machen Sie eine temporäre Benutzer-Abonnement, schnelle Verbindung, Block für den gleichzeitigen Zugriff von mehreren IP-Nummern, Konto-Kontrolle.

Im Allgemeinen ein einziges Zentrum zur Unterstützung der dort lizenzierten EAs, das Schutz, Zugangskontrolle, Support, Upgrades usw. bietet und moderne Verschlüsselungsmethoden einsetzt, die für Hacker praktisch unzugänglich sind.

All dies wird interessierten Autoren gegen eine geringe Gebühr (Gebühr nach Zeit) zusammen mit der Anwendungssoftware zur Integration in EAs angeboten.

Autoren können bezahlen, oder besser noch, Käufer können bezahlen (der Preis für den Support ist im Preis des Expert Advisors enthalten).

Das Projekt wird die Leistung von EAs für vertrauenswürdige Autoren überwachen, ein Forum für Feedback von Händlern, ein geschlossenes Forum für EA-Autoren und natürlich ein Bierrestaurant mit einem VIP-Bereich, einem Großbildschirm und einem Wettsaal für Wetten auf profitable Spitzenreiter.

Ich setze keinen Smiley, was soll's.

 
granit77 >> :

Im Allgemeinen handelt es sich um einen One-Stop-Shop für die Unterstützung der dort lizenzierten EAs, der Schutz, Zugangskontrolle, Support, Upgrades usw. bietet und moderne, praktisch unknackbare Verschlüsselungsmethoden verwendet.

Ja, aber nicht ganz. Die Persistenz wird auf Kosten eines anderen gehen, auch ohne die supertechnische Verschlüsselung. >> Im Großen und Ganzen, ja.

All dies wird interessierten Schöpfern gegen eine geringe Gebühr (pro Stunde) angeboten, zusammen mit der Anwendung von Software zur Integration in EAs.

Ja.

Autoren können bezahlen, oder besser noch, Käufer können bezahlen (der Preis für den Support ist in den Kosten für den Expert Advisor enthalten).

Beides. Die Autoren zahlen eine einmalige Gebühr für die Umsetzung. Benutzer einen Prozentsatz für die Nutzung.

Im Rahmen des Projekts werden wir die Leistung von Expert Advisors für vertrauenswürdige Autoren überwachen

Ja, aber keine Kontoüberwachung. Sagen wir, eine Garantie für die Zuverlässigkeit der Berichte, vielleicht, Überwachung, aber ohne Anzeige von Geschäften.

Forum für Feedback von Händlern, geschlossenes Forum für EA-Autoren und natürlich Bierrestaurant mit VIP-Zone, Großbildleinwand und Wettsaal für Wetten auf Gewinnführer.

Nein. Es wird ein spezialisierter, eng fokussierter Dienst mit einem einzigen Ziel sein: die Wölfe vor den Schafen und die Schafe vor den Wölfen zu schützen.

 
Meine Herren, ich habe die Schlüssel an alle geschickt.
 
TheXpert >> :

Nein. Es wird ein spezialisierter, eng fokussierter Dienst mit einem einzigen Ziel sein - Wölfe vor Schafen und Schafe vor Wölfen zu schützen.

Na los! Wie ohne Bier? Alle ernsthaften wissenschaftsintensiven Projekte erzielen ihre Haupteinnahmen aus dem Nicht-Kerngeschäft. Und mit Bier ist das Team noch enger zusammengerückt.