Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 10

 
TheXpert писал(а) >>

Sie brauchen nicht nach Größe zu trennen. In 500 Zeilen kann man schon eine Menge unterbringen, die man ohne ein Glas Bier nicht enträtseln kann.

Es geht um den Inhalt.

***

Dann muss der Initiator eine Person sein, deren Kompetenz und Ehrlichkeit über jeden Zweifel erhaben ist.

Über Zeilen Ich denke, jeder verstanden, was ich meinte, "eine Chukcha von TSUM zu GUM für 10000 Rubel", natürlich ist es absurd, den Code durch die Anzahl der Zeilen zu schätzen.

****

Was ist mit Xrust los? Ich kann nichts Schlechtes darüber sagen und ich kenne es nicht einmal). Und auf den Ruf des Clubs, sein Gewicht und seine Bedeutung für den Käufer müssen alle seine Mitglieder hinarbeiten, beweisen, erklären. Aber wenn es möglich ist, dann wird es sich auch lohnen.

 
Figar0 >> :

....

Einige Seiten zuvor habe ich vorgeschlagen, den Schwerpunkt zu verlagern und einen "Honest Expert Writers Club" zu gründen, eine Art Qualitätssiegel. Durch den Kauf eines Produkts mit dem "Prüfzeichen" eines Clubmitglieds, das durch Gutachten anderer Mitglieder bestätigt wurde, ist der Nutzer bis zu einem gewissen Grad vor Betrug geschützt. Natürlich wird sie nicht alle menschlichen Laster ausrotten, und daher sind die Ziele, die Sie im ersten Thread vorgeschlagen haben, nicht hinfällig. Es muss einen Komplex geben. Aber im Großen und Ganzen wird es richtiger sein, als sich mit dem Verbraucher anzufreunden, was auch immer er ist, es gibt noch nicht viele andere. Früher oder später werden die Leute versuchen, sich uns anzuschließen).

Zunächst einmal müssen wir die Kosten für die Arbeit ermitteln.

Darüber ist schon viel gesagt worden, und zwar hinter vorgehaltener Hand.

Wir haben lange Zeit viel darüber geredet, und es steht alles zur Disposition.

Alles, was Sie gesagt haben, gilt also nicht für diesen Ort.

 
Das Wort "Gewerkschaft" liegt jedoch bereits in der Luft
 
Mischek >> :
Aber das Wort "Gewerkschaft" liegt bereits in der Luft

>> HÄNGEND, MIT EINEM STRICK UM DEN HALS!

 
Figar0 >> :

Aber wenn es funktioniert, wird es sich lohnen.

Es tut mir leid, dass ich mich einmischen muss, aber Ihr Projekt könnte entweder politisch sein, indem die Mitglieder des Gewerkschaftsclubs ihre Arbeitsstunden im Kampf gegen den Diebstahl spenden, um den letzteren das Leben schwerer zu machen

oder eine wirtschaftliche, bei der die aufgewendete Zeit indirekt zu einem Einkommen aus dem, was nicht gestohlen wird, führt. Was letzteres betrifft, habe ich mit meiner bescheidenen Erfahrung ernsthafte Zweifel, aber es zu tun, um das Leben der Trittbrettfahrer zu erschweren

Ich glaube, das kann schon lange niemand mehr. Ich bin aufrichtig auf Ihrer Seite, aber ich weiß nicht, was ich Ihnen raten soll.

 
four2one >> :

>> HÄNGEN, MIT EINEM STRICK UM DEN HALS!

Was meinen Sie?

>> oder eine Art Scherz.

 

Gewerkschaft ist eine Gewerkschaft, das Wort kommt auch vor) Ich werde die Mitgliedsbeiträge einziehen)

****

Und auch Fragen der fairen Preisgestaltung müssen angegangen werden, es haben sich viele Fragen angesammelt ...

Schauen Sie sich einfach um, Nutzer vereinigen sich, es gibt viele Orte, an denen Experten testen, illegal verbreiten, auseinandernehmen und im Rahmen ihres oft begrenzten Verständnisses mit Etiketten wie "Leaker", "Betrüger" usw. versehen. Und Programmierer starren einfach nur, natürlich sind sie von Natur aus nicht sehr "herdenmäßig", aber trotzdem... Vor dem Rad?:) Es ist notwendig, eine Art von Hierarchie zu schaffen, aber es ist keine schnelle Frage, es ist notwendig, sich gedanklich, schrittweise und freundschaftlich in die gewählte Richtung zu bewegen und nicht eine schnelle Rückkehr in einer Woche zu erwarten...

 
Figar0 >> :

Durch den Kauf eines Produkts, das als Clubmitglied "gebrandmarkt" ist und von anderen Clubmitgliedern durch Expertenbewertungen bestätigt wurde, ist der Nutzer in gewisser Weise vor Betrug geschützt. .....

Ich schlage vor, dass zusätzlich zum Club "unabhängige" Rating-Agenturen gegründet werden, und dann diesen Berater mit dem Branding
>> und mit detaillierten Anweisungen, was mit den Mitgliedern des Clubs zu tun ist?


 
Figar0 >> :

Was ist mit Xrust los? Ich kann nichts Schlechtes über ihn sagen, und ich kenne ihn nicht einmal). Und das Ansehen des Clubs, sein Gewicht und seine Bedeutung für den Käufer müssen erarbeitet, bewiesen und allen Mitgliedern erklärt werden. Aber wenn es funktioniert, wird es sich lohnen.

Ich auch, im Prinzip, wenn meine imho Interessen.

Der Trick ist, dass die Farm fertig sein muss, sonst wird sie nur ****. Wenn Sie die Zeit haben und einverstanden sind - großartig.

 
Ja....... Ihr habt ein großes Gespür für Wichtigkeit.