Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 8

 

Das Haus ist komplett fertiggestellt, es fehlen nur noch ein paar kleine Annehmlichkeiten.

 

MQL ist im Wesentlichen ein Open-Source-Projekt und daher weit verbreitet. Wenn es etwas Wertvolles für den Handel gibt, wird es niemand einstellen. Wenn etwas programmiertechnisch wertvoll ist, wurde es bereits veröffentlicht. Wenn etwas auf Bestellung geschrieben wird, ist es das Eigentum des Kunden. Austausch und Dekompilierung können nicht gestoppt werden, im Gegenteil, alle Versuche werden das Interesse an diesen Themen erhöhen.

 
TheXpert >> :

>> Oppa, ein Beweis?

Ich erinnere mich, dass er versuchte, die gestohlenen EAs von jemand anderem links und rechts zu verkaufen. jemand sagte, dass er dummerweise Angebote zum Kauf seiner mega profitablen EAs per E-Mail erhielt.


Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der das gesehen hat.

 
GarF1eld >> :

Ich erinnere mich, dass er versuchte, die gestohlenen EAs anderer Leute links und rechts zu verkaufen. Einige Leute sagten, dass er dummerweise Angebote schrieb, um seine mega profitablen EAs zu kaufen.


Ich glaube nicht, dass ich der Einzige war, der das gesehen hat.

Vergessen Sie es wie einen Albtraum: Jemand hielt mich für einen Bösewicht, und dann sagte man mir, ich sei ein Bösewicht, und ich fühlte mich schlecht dabei.

 

Warum sind alle so still? )))) Ich habe niemanden abserviert und ich werde auch keine Angst bekommen))))

Sie können xrust fragen, worum es genau ging, von Beratern war nicht die Rede.

 

Richtig. Zu Ihrer Information. http://goodservice.ucoz.ru/forum/13-1701-1

Aber auch das müsste jemand beantworten.

 
xrust >> :

Ich erkläre - wenn Sie den Club offen machen, dann wird jeder Hund dorthin gehen, und dieser Ort des Clubs, der mit all dem oben genannten zu kämpfen hat, wird ein Ort der Verbreitung von kaputter Software durch Links sein.

aber wenn Sie ein Idiot sind, willkommen in der benachbarten Thema Advisor schnell (1-5 Stunden) für $ 10.A Skript für $ 5. helfen, den Programmierer, und dann der Mann hat keine Zeit....

Sind Sie gierig?

Bald werden Ihre "geheimen" Codes auf jedem Zaun zu lesen sein, aber ich bezweifle, dass sich jemand dafür interessieren wird.

weil es keine Grundlage für ihre Verwendung gibt.

bald wird dieser ganze E-Commerce-Quatsch vorbei sein und Anzeigen wie diese: " Expert Advisor schnell (1-5 Stunden) für $ 10. Ein Skript für $ 5 "- ist ein klarer Beweis dafür.

Nur ist es ein Geheimnis))) Schhhhhhhhhhhhhh.......

 
FOREXMASTER >> :

Warum sind alle so still? )))) Ich habe niemanden abserviert und ich werde auch keine Angst bekommen))))

>> Was genau war es, können Sie xrust fragen, es wurden keine Ratsmitglieder erwähnt.

http://goodservice.ucoz.ru/forum/13-1701-1#21302 =)

 
xrust писал(а) >>

Schlagen Sie Optionen vor, die Ihrer Meinung nach in diesem Fall am besten geeignet wären

Es gibt eine Variante. Im Forum wird eine Zweigstelle eingerichtet, in der sich jemand aus dem Teilnehmerkreis anbietet, einen Neuankömmling in den Club aufzunehmen. Und einige Informationen über den Neuankömmling.

Alle Teilnehmer durchsuchen diesen Thread. Und wenn sich eine gewisse Zeit lang niemand gegen die Teilnahme des Neuankömmlings am Club ausspricht, kann dies als Eintrittskarte für den Neuankömmling dienen. Es gibt geschlossene Foren, die auf diese Weise Mitglieder aufnehmen. Wenn auch nur ein Mitglied Einspruch erhebt, wird dem Neuankömmling der Zutritt verwehrt.

 
nen >> :

Hier ist eine Möglichkeit. Es wird ein Forumsthread erstellt, in dem ein Mitglied aufgefordert wird, einen Neuankömmling in den Club aufzunehmen. Und einige Informationen über den Neuankömmling.

Alle Teilnehmer sehen sich diesen Thread an. Und wenn sich eine gewisse Zeit lang niemand gegen die Teilnahme des Neuankömmlings am Club ausspricht, kann dies als Eintrittskarte für den Neuankömmling dienen. Es gibt geschlossene Foren, die auf diese Weise Mitglieder aufnehmen. Wenn auch nur ein Mitglied Einspruch erhebt, wird dem Neuankömmling der Zutritt verweigert.

Machen Sie ein separates Unterforum: Eintritt in den Club.

Für jeden Kandidaten ein eigenes Thema. Der Themenstarter beschreibt den Kandidaten und gibt ein Votum zur Annahme/Nichtannahme ab. + jeder wird die Möglichkeit haben, sich zu diesem Thema zu äußern