Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 6

 

Mich interessiert aber noch ein anderer Punkt in Bezug auf die Teilnehmer.

Jedes Clubmitglied sollte sein Softwareprodukt bekannt machen, wo es verkauft wird, welchen Namen es trägt usw. Im Grunde genommen ist dies ein Passierschein für den Club.


Wenn der Teilnehmer nichts geschrieben hat, sondern irgendwo oder von jemandem geliehen, zog eine Verpackung, dachte sich einen Namen und begann zu verkaufen, dann in der Tat kann er fast ein Mitglied des Vereins zu werden und wieder erhalten alle Namen von Expos, Skripte, usw., usw. In der Tat, solche Leute werden ein vollständiges Bild von Forex Warez im Netz zu bekommen.


Wie geht man damit um?

 
HIDDEN писал(а) >>

Mich interessiert ein weiterer Punkt, der die Mitglieder betrifft.

Jedes Clubmitglied sollte sein Softwareprodukt bekannt machen, wo es verkauft wird, welchen Namen es trägt usw. Im Grunde genommen ist dies ein Passierschein für den Club.

Wenn der Teilnehmer nicht alles schreiben, aber irgendwo oder von jemand anderem, geliehen, zog eine Verpackung, dachte sich einen Namen und begann zu verkaufen, dann in der Tat, er könnte fast ein Mitglied des Vereins zu werden und wird wieder alle Namen von Expos, Skripte, etc. erhalten usw. In der Tat, solche Leute werden ein vollständiges Bild von Forex Warez im Netz zu bekommen.

Wie ist damit umzugehen?

Bieten Sie Varianten an, die Ihrer Meinung nach in diesem Fall optimal sind.

 

Nein), die Entscheidung liegt bei allen Clubmitgliedern, ich habe dort bereits einen Thread erstellt, und es stehen bereits einige persönliche Entscheidungen über die Zulassung an.

 
FOREXMASTER писал(а) >>

Nein), die Entscheidung liegt bei allen Clubmitgliedern, ich habe dort bereits einen Thread erstellt und es gibt bereits einige Personen, die über die Aufnahme entscheiden.

Und wie passen Sie da rein?)

 
Figar0 писал(а) >>

А Вы то там каким боком?)

FOREXMASTER
писал(а)
>>

Nein), die Entscheidung liegt bei allen Clubmitgliedern, ich habe bereits einen Thread dazu erstellt, und es gibt bereits einige persönliche Entscheidungen über die Zulassung.

der Club ist noch nicht gegründet, meine Herren, wir diskutieren nur die Regeln....

 
HIDDEN >> :

Mich interessiert aber noch ein anderer Punkt in Bezug auf die Teilnehmer.

Jedes Clubmitglied sollte sein Softwareprodukt bekannt machen, wo es verkauft wird, welchen Namen es trägt usw. Im Grunde genommen ist dies eine Eintrittskarte in den Club.


Wenn der Teilnehmer nichts geschrieben hat, sondern irgendwo oder von jemandem geliehen, zog eine Verpackung, dachte sich einen Namen und begann zu verkaufen, dann in der Tat kann er fast ein Mitglied des Vereins zu werden und wieder erhalten alle Namen von Expos, Skripte, usw., usw. In der Tat, solche Leute werden ein vollständiges Bild von Forex Warez im Netz zu bekommen.


Wie geht man damit um?

Ich stimme voll und ganz zu, ich habe dasselbe gedacht, aber sieh es positiv, das Produkt ist von guter Qualität und es aktualisiert andere interessante Dinge, und wenn der Autor nur betrügt, dann treten die Likes aus dem Club aus. natürlich kann man nicht alles sehen... aber es gibt keine anderen Optionen.

 
Es besteht überhaupt kein Grund zur Eile
 
BARS писал(а) >>

4. Übertragung aller Verkäufe durch Kaufverträge (keine Notwendigkeit für ein Unternehmen zu verkaufen)

Sehr gute Idee. Die Hauptsache ist, vergessen Sie nicht, eine Klausel enthalten: Im Falle der Nichteinhaltung der Waren deklariert Qualitäten, der Verkäufer (der Autor) verpflichtet sich, den Wert der Ware zurück, sowie für alle Schäden, die durch die Ware, einschließlich der moralischen zu kompensieren.

Dann werden Sie sehen, und der Kampf wird fair sein.

 
FOREXMASTER >> :

ich stimme absolut zu, ich hatte die gleichen Gedanken, aber wenn man auf der anderen Seite das Produkt ist von guter Qualität und aktualisiert andere interessante onalogic Zeug, aber wenn der Autor ist nur ein zhydit, dann kikes raus aus dem Verein. natürlich nicht alles gesehen werden kann ... aber es gibt keine anderen Optionen.

Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass alle Teilnehmer des Clubs oder diejenigen, die dort Skier aufgestellt haben (ich habe mich übrigens auch angemeldet), dass die Teilnehmer sich gegenseitig Ideen abgucken werden. Alles, was wir sind dort versammelt sind Programmierer nicht vergessen, jemand stark, und jemand schrieb seine erste exp, und lassen Sie mich verkaufen, und ala, und in den Club zu bekommen.


Es ist also nicht klar, wer zu diesem Zeitpunkt entscheidet, wer aufgenommen wird und wer nicht. Wie werden die Teilnehmer bewertet, nach der Anzahl der Beiträge in diesem Forum, nach der Anzahl der Beiträge oder erstellten Threads mit interessantem Material, vielleicht nehmen Sie diejenigen, die einen Artikel für diese Seite geschrieben haben....

 
HIDDEN писал(а) >>

Haben Sie schon einmal daran gedacht, dass alle Teilnehmer des Clubs oder diejenigen, die dort Skier aufgestellt haben (ich habe mich übrigens auch angemeldet), dass die Teilnehmer sich gegenseitig Ideen abgucken werden. Alles, was wir sind dort versammelt sind Programmierer nicht vergessen, jemand stark, und jemand schrieb seine erste exp, und lassen Sie mich verkaufen, und ala, und in den Club zu bekommen.

Es ist also nicht klar, wer zu diesem Zeitpunkt entscheidet, wer aufgenommen wird und wer nicht. Wie werden die Teilnehmer bewertet, nach der Anzahl der Beiträge in diesem Forum, nach der Anzahl der Beiträge oder erstellten Themen mit interessantem Inhalt, vielleicht nehmen sie diejenigen, die einen Artikel für diese Seite geschrieben haben....

Ich sehe keinen Sinn darin, Ideen zu kopieren - man kann genauso gut Suchmaschinen benutzen.