Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 5

 
xrust, nun, sie werden von den Websites verschwinden, sie werden in geheimen Hackerforen verkauft werden und es wird noch mehr Verkäufe und kostenlose Leaks geben. Das kann durchaus Auswirkungen auf das Signal haben. Vielleicht profitieren Sie auf DIESE Weise?
 
xrust >>:
ТАК ЧТО С РЕГЛАМЕНТОМ, ГОСПОДА ??????

Nun, machen Sie es so:

1... es gibt die Bedingungen für den Eintritt/Austritt in den Club...

2. Wenn jemand den Club betritt und die Waren eines anderen Clubmitglieds auf der "linken Website" sieht, soll er hupen.

Und schon wird der Verein aktiv...

3. Um etwas mit Urheberrechten zu lösen... Stellen Sie die Gesetze auf die Website...

4. Übertragung aller Verkäufe im Rahmen von Kaufverträgen (ein Unternehmen wird für den Verkauf nicht benötigt)

Der Club wird auch verschiedene Tricks erfinden, um Software zu schützen...

Je mehr Leute im Club sind, desto größer ist die Chance, über die "Fälschung" zu stolpern.

 
Ich unterstütze die Idee, dass die Seite dem Austausch von interessanter Software und der Suche nach Hacks dafür dient, dem Austausch von interessanten Ideen und gemeinsamer Umsetzung, usw., usw. Und vor allem, dass wir gemeinsam die Macht haben, weil jemand ein gewisses Wissen hat und jemand anderes es mit seiner Erfahrung ergänzt und im Allgemeinen sehr cool wird!
 
sol >> :
Der Verkauf von Experten über das Internet ist zu solchen Problemen verdammt. Kein Verein wird helfen.

>> Das wird es.

 
TheXpert hat Ihnen Zugang gewährt
 

So sieht es aus, denken Sie nur an die Foren und Rubriken.

 
FOREXMASTER >>:
TheXpert открыл тебе доступ

Psib.

 
xrust hinzugefügt
 

Warnung.

Viele Menschen, die sich nicht auskennen, registrieren sich auf der Website (Link)

Diejenigen, die sich untereinander kennen und "mql" kennen, werden ohne Fragen auf die Seite gestellt.

Andere müssen mir (SAMER) eine private Nachricht schreiben und erklären, welchen Nutzen sie für die Gemeinschaft haben.

 

Im Grunde genommen ist die Idee nicht schlecht, aber nur im Grunde genommen...

Bei der Umsetzung gibt es zum Beispiel viele Fallstricke:

- Schon jetzt gibt es eine Menge Aktivität von Seiten einiger Genossen, die weit davon entfernt sind, Experten zu sein...

- Neben gutgläubigen, fachkundigen Autoren, deren Arbeit es sicherlich wert ist, gewürdigt zu werden, gibt es ein Dutzend Schwindler, die selbst das Material eines anderen unter anderem Namen verkaufen, auf das Urheberrecht pochen und sich damit schnell diskreditieren ...

Im Allgemeinen eine Gesellschaft des Verbraucherschutzes vor faulen Fachautoren, Betrügern, Verkäufern von Berichten, Einwicklern und anderen Geschäftemachern, die sich die Hände an den "Ohren eines Fraktionsmitglieds" wärmen wollen, zu schaffen. Ich denke, das Problem ist akuter und der Schwerpunkt sollte verlagert werden, eine Art Club "Qualität" des Produkts in der Sprache der MQL, wo, unter anderem, um die Probleme in der ursprünglichen Thema geäußert zu lösen. Es gibt keinen Grund, sich dem Verbraucher zu widersetzen, er ist zum größten Teil ehrlich und gewissenhaft....

In der Zwischenzeit verstehe ich diejenigen, die ihr bekämpfen wollt.

FOREXMASTER писал(а) >>

Warnung! Und die anderen müssen mir (SAMER) eine private Nachricht schreiben und erklären, was sie den Mitgliedern der Gemeinschaft Gutes tun werden.

Wenn FOREXMASTER Sie als Mitglied des Clubs akzeptiert, hat der Club überhaupt keine Chance).