Umfrage: Geschlossener Club der Fachautoren - wer ist dafür? - Seite 2

 
Mischek >> :
Als professioneller und gewissenhafter Kunde wünsche ich Ihnen von Herzen viel Glück.

Wenn man dir das Hirn rausknallt, dann vielleicht... aber wenn du Leute 10-30 knallst, bist du am Arsch... wenn WM-Geldbörsen Geschäfte mit "palyvka" blockieren ...

 
Und ich würde für einen Club stimmen, in den jedes MQL4-Programm aufgenommen wird, das mindestens einem der Clubmitglieder gefällt. Die Clubmitglieder haben Zugang zu den Mitteln aus all diesen Programmen. Niemand verbietet den Clubmitgliedern weiter, den Fonds aufzufüllen. Die kollektive Intelligenz von Gleichgesinnten ohne Werbegeschenke, da man selbst etwas beitragen muss.
 
 
Das mit dem Club ist eine gute Idee, ich habe Erfahrung damit, und natürlich wäre es notwendig, dass nicht einmal die Adresse des Ortes bekannt ist, dass alles über eine Person läuft, die entscheidet, ob jemand dabei sein darf oder nicht. Am besten wäre es, wenn eine neue Person etwas Nützliches und Neues für alle mitbringen würde.
 
xrust >> :

Ich schlage vor, dass sich alle, die etwas gegen Hackerangriffe zu verteidigen haben, in einem geschlossenen Club zusammenfinden. Ziel ist es, ihre Rechte kollektiv zu verteidigen.

...

Alle, die dafür sind, stimmen ab.

Zunächst einmal brauchen wir eine Geschäftsordnung. Sonst ist es kein Club, sondern ein Basar...

Und ich bin mit beiden Händen für die Liste der skrupellosen Kunden, warum sollten zehn von uns auf die gleiche Harke treten?

 

ihr veranstaltet bereits einen Basar :)

 

Geschlossener Peace Lords Club.

 
BARS >> :

Wenn eine Person dir das Hirn rausschlägt, vielleicht... aber wenn 10-30 Leute sich das Hirn rausschlagen, bist du am Arsch... Wenn WM-Brieftaschen Geschäfte mit "palyvka" blockieren

Nehmen wir an, der Kunde hat den Programmierer übers Ohr gehauen

Angenommen, Sie kennen IP WM Benutzername 1,2,3 ... Nickname (s) auf dem Forum (s) und was?

Zeit, um den Prozess zu organisieren wird eine Menge brauchen (Korrespondenz, Website, etc.), aber sie sind vor Diebstahl geschützt (in Geld) ist relativ nicht viel

auf jeden Fall viel Glück

 
Website ohne Probleme in 15 Minuten mit allen möglichen Schutzmaßnahmen
 
Sie müssen nur einen Online-Shop von diesem Forum zu machen, wird jeder wissen, dass der Shop-MQL4 wird nicht verkaufen, die Katze im Sack oder "Onkel Kolis Ankunft in einer Woche". Wählen Sie einen Führer und lassen Sie ihn Experten für den Verkauf filtern, mit der Zeit wird er eine bekannte Marke werden. Viel Glück!