Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 6

 
-star- >> :

Die Euro-Prognose hat sich bewahrheitet: Der Kurs hat die Marke von 1,3000 durchbrochen !!!!!!!!

Was ist mit dem Sauger?!!!

 
-star- >> :

Die EUR-Prognose wurde wahr: Der Kurs durchbrach die Marke von 1,3000 !!!!!!!!

Wo liegt dieser Wert in der Prognose? 1,3070 ist der Tiefststand. Er liegt 30-35 Punkte unter diesem Niveau.

Aber der Markt hat einen Stopp in Pips genommen. Allerdings ist es natürlich zu riskant, einen Stopp bei 41 Punkten zu setzen.

.

Eins muss man Ihnen lassen: Das Verhältnis von Gewinn zu Verlust = 3 zu 8 in der Prognose ist erfreulich.

 

Ich glaube nicht, dass es zu früh ist, es brach durch 3000, es ist gut, aber es ist zu früh, das Ende der Struktur ist am 25., näher an Mitternacht, so muss ich warten und warten... Ich vergaß zu schreiben, dass, wenn ich den Screenshot gepostet der Zyklus war nicht vorbei und war niedrig, ich hatte ein niedrig, es tut mir leid, ich habe keine niedrig überhaupt auf dieses Paar...

Bald (so hoffe ich) wird der freundliche Mann mit dem Spitznamen "kosa" das Problem der Lücken lösen und dann werde ich technisch korrekte Vorhersagen zu den Stundenwerten machen, dann wird es interessant ...

 

poiskspider, über PF, ich bin kein Programmierer und ich kann nicht technisch erklären, warum es erforderlich ist.

2-nd, Sie brauchen nicht, um es auf dem Chart, nur die holo, PF ist ein Zyklus-Indikator, es zeigt den Markt als Zyklen, und die holo wiederum nutzt diese Zyklen für Berechnungen bei der Herstellung von Prognosen.....

 
erstes Ziel mit gespielt.....aber ein bisschen früh....jetzt ein starker Aufwärtszyklus, könnte es heute zum zweiten schaffen
 
goldtrader >> :

Wo liegt dieser Wert in der Prognose? 1,3070 ist der Tiefststand. Er liegt 30-35 Punkte unter diesem Niveau.

Aber der Markt hat einen Stopp in Pips genommen. Allerdings ist es natürlich zu riskant, einen Stopp bei 41 Punkten zu setzen.

.

Ich muss meinen Respekt zollen: Verhältnis Gewinn/Verlust = 3 zu 8 in der Prognose ist gut.

Ich spreche von der allgemeinen Tendenz und nicht von den aktuellen Zahlen, denn der Euro ist auf 1,3086 gestiegen.

 

das zweite Ziel ist auch da, glauben Sie, dass es bis zum dritten Ziel reicht?

 
NEKSUS_ >> :

>> Das zweite Ziel ist auch da, glaubst du, dass es bis zum dritten Ziel kommen wird?

Höchstwahrscheinlich wird jetzt, im FEBRUAR, zurückgerollt...

 
NEKSUS_ >> :

Das zweite Ziel ist ebenfalls erreicht, glauben Sie, dass es auch das dritte erreichen wird?

Ich habe eine Position in der EU mit einem Ziel von 1,3350 eröffnet.

Also hoffentlich wird es reichen und überholen :)

Die Trendlinie ist durchbrochen.

 

Hurra Kameraden, es gibt ein 3. Ziel, .... early dog