Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 62

 
grasn писал(а) >>

Wie sollen wir danach noch kämpfen? Du hast recht, das ist der beste Platz für einen Eimer. Tragen Sie es, und es lässt Sie männlicher aussehen...

:о)))

Sie könnten Valuev beschimpfen.

 
Helex >> :

Sie könnten Valuev beschimpfen.

Er könnte es zerknüllen oder ein böses Wort auf die Oberfläche seiner Wahl von denen kratzen, die Sie ihm sagen. Aber wenn Sie das tun, empfehle ich Ihnen, auch andere Organe einzupacken. Ich glaube, dass dies dazu beitragen wird, eine Menge Schaden zu vermeiden.

 
grasn >> :

Es ist ein bisschen anders. Es geht darum, zu verschiedenen Zeitpunkten unterschiedliche Entropieniveaus als Wahrscheinlichkeitskriterium zu wählen und nicht immer den Maximalwert. Diese Niveaus können durch Erfahrung gefunden werden (oder auf die gleiche Weise, um zu verstehen, dass sie nicht existieren), aus der Annahme der Korrelation von Nachrichtenhäufigkeiten (vielleicht zusätzlich die Einführung von Clustern nach Nachrichtenarten/Kategorien)


PS: Ich verwende seit einigen Jahren keine Indikatoren und überhaupt keine Indikatoren.

Ich denke, Sie gehen direkt zur Tick-Chart-Forschung, denn nur diese wird Ihnen das wahre Entropie-Bild offenbaren, da jede weitere Verarbeitung das Wesentliche dessen, was Sie suchen, verzerrt.


PS: Zu den Indikatoren gehört jedes Berechnungssystem, das etwas Neues zu den Kursen beiträgt (ob Indikatoren, Skripte, Experten, externe DLLs oder Programme wie ELWAVE, Neuroshel, MathCad, MathLab).

 
grasn писал(а) >>

Er könnte es zerknüllen oder ein böses Wort auf die Oberfläche seiner Wahl kratzen, die Sie ihm auftragen. Aber wenn Sie das tun, empfehle ich Ihnen, auch die anderen Organe einzupacken. Ich nehme an, dass dies dazu beitragen wird, eine Menge Schaden zu vermeiden.

Ich reite immer zu Pferd aus dem Gutshof... mit einem Eimer auf dem Kopf.

 
Urain >> :

PS: Zu den Indikatoren gehören alle Berechnungssysteme, die etwas Neues in die Angebote einbringen (ob Indikatoren, Skripte, Experten, externe DLLs oder Programme wie ELWAVE, Neuroshel, MathCad, MathLab).

Nun, dann lassen Sie uns MQL4 und MS Excel 2007 hinzufügen. Vielleicht meinte grasn noch die Standardindikatoren, deren Codes in MT4 enthalten sind.

 

nach Urain

Думаю вам прямая дорога к исследованию тиковых графиков, только они вам раскроют истинную картину энтропии, так как любые последующие обработки искажают суть того что вы ищите.

Das dürfen Sie auf keinen Fall tun.

PS: jedes Berechnungssystem, das etwas Neues zu den Kursen beiträgt (ob Indikatoren, Skripte, Expert Advisors, externe DLLs, oder Programme wie ELWAVE, Neuroshel, MathCad, MathLab) gehört zu den Indikatoren.

Man hat einen weiten Blick, das ist sehr praktisch.


zu Helex

Ich reite immer zu Pferd aus dem Gutshof.

Das ist sehr gut. Dann steigen Sie nirgendwo aus, dann fühle ich mich sicherer ...

 
Mathemat >> :

Nun, dann lassen Sie uns MQL4 und MS Excel 2007 hinzufügen. Ich glaube, grasn sprach von Standardindikatoren, deren Codes im MT4-Paket enthalten sind.

Ich meinte die gesamte TA :o) Ich habe vergessen, wie man Linien, Dreiecke, Ovale usw. zeichnet. Vor allem kann ich solche Konstruktionen nicht verstehen.

 
grasn >> :

nach Urain

Das dürfen Sie auf keinen Fall tun.

Man hat einen weiten Blick, das ist sehr praktisch.

Ich weiß nicht, ob das kategorisch ist, aber ich weiß, dass auf diesem Niveau der Prozessorentwicklung keine sinnvollen Berechnungen durchgeführt werden können.

Eine seriöse Tickberechnung dauert länger als die Änderung des Prognoseabschnitts. Das ist eine Sackgasse.

 

Алексей не цепляйтесь к словам, вы прекрасно поняли о чём я.

Natürlich, ich verstehe das.

Übrigens mag ich selbst in letzter Zeit keine traditionellen Plattenspieler. Genauer gesagt, nicht sie, sondern die traditionelle Art und Weise, sie zu verwenden.

 
grasn >> :

nach Urain

>> Das sollten Sie nicht tun.


Warum eigentlich? Es gibt nichts außer ihnen.


Generell ist Ihre Forschung ermutigend und bewundernswert!