Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 7

 

Mir ist eine unangenehme Sache aufgefallen, nämlich, dass er seine Messwerte ständig neu zeichnet.

Und die von NEKSUS_ zur Verfügung gestellten Screenshots unterscheiden sich stark von den Messwerten meines Indikators.

 
NEKSUS_ писал(а) >>

... Bald ( ich hoffe) freundliche Mann unter dem Spitznamen "kosa" wird das Problem der Lücken zu lösen und dann ...

Ich habe eine zufällige Idee - wenn wir den Renko-Chart als Grundlage für Analysen und Prognosen nehmen, wird das Problem der Lücken offensichtlich verschwinden...

Bei dieser Darstellung des Diagramms liegt das Hauptaugenmerk auf den Niveaus, und die Frage, wann das Ereignis eintritt, ist von untergeordneter Bedeutung, wobei die Reihenfolge des Erreichens der Extrema beibehalten wird,

denn das ist es, was uns alle in erster Linie interessiert.

Ich habe den Eindruck, dass sich die Leistung des CTG-Hologramms verbessern sollte, wenn es auf dem Renko-Chart anstelle eines herkömmlichen Kurs-Zeit-Charts eingeblendet wird.

Ich hoffe, das ist programmtechnisch machbar... Nicht wahr?

 
Batman >> :

Ich hoffe, das ist programmtechnisch machbar... Nicht wahr?

Ich würde diese Frage beantworten, aber ich bin kein Programmierer und kenne mich mit mql überhaupt nicht aus.

 
poiskspider, meine Screenshots sind nicht holo sondern PF, ich benutze das halo..... schon nicht
 
poiskspider >> :

Mir ist eine unangenehme Sache aufgefallen, nämlich, dass er seine Messwerte ständig neu zeichnet.

Und die von NEKSUS_ zur Verfügung gestellten Screenshots unterscheiden sich stark von den Messwerten meines Indikators.

Sie haben nur 3 Iterationen, das ist nicht genug.

Beenden Sie das Herunterladen der Geschichte.

 

poiskspider, на моих скринах не холо а PF, я не пользуюсь галограммой.....уже


Ich verstehe, dass Sie kein Hologramm verwenden, aber könnten Sie mir sagen, warum? Und wenn Sie PF verwenden, wie arbeiten Sie damit?

Sie haben nur drei Iterationen, das ist nicht genug.

Und was bedeutet das für den Laien?

 
poiskspider >> :


Was bedeutet das in einfachen Worten?


Linke obere Ecke von Iterations. Ich habe 347 auf diesem Paar (M5).

Das scheint die Anzahl der Zyklen zu sein... Lesen Sie mehr von den Machern:

http://chaostradinggroup.com

 

Ein unwichtiges Bild präsentieren!


 
Batman писал(а) >>

Aus dem Stegreif habe ich eine Idee - wenn ich den Renko-Chart als Grundlage für Analysen und Prognosen nehme,

Wenn der Quellcode für die Renko-Charts?

 
forte928 >> :

Wenn der Quellcode von Renko Charts?

Es gibt eine Renco-Konstruktionstheorie und einen Indikator in der BASE.