Prüfung von Echtzeit-Prognosesystemen - Seite 2

 
A1ex >> :

NEKSUS, welche Parameter sollten Sie in Hologram einstellen?

>> grundlegende Einstellparameter

UCmin = 0; min 16 max. nach Anzahl der Takte in der Historie
Octave = 1; dieser Parameter..... sollte nicht zu sehr erhöht werden, da 15 Hologramme 1,5 GB RAM benötigen; versuchen Sie lieber, die maximale Ähnlichkeit mit dem Diagramm zu finden, indem Sie den Parameter UCmin anpassen

 
NEKSUS_ писал(а) >>

Ich sollte Sie gleich warnen, Hologramm ist eine sehr heikle Sache, auch wenn Sie optimale Einstellungen für ein Paar zu finden und es prognostiziert fast genau das gleiche für eine lange Zeit, in einem bestimmten Moment fängt es Miror (Markt-Spiegelungstheorie) und dann sollten Sie besser nicht auf sie verlassen.

CTG-Pattern_finder-MD, es ist im Archiv.

Wie kann man damit arbeiten? Ist es notwendig, sich an der rosa Linie zu orientieren? Verstehe ich das richtig? >>Dankeschön

 
smart >> :

Wie arbeiten Sie damit? Sollten Sie sich an der rosa Linie orientieren? Ist das richtig? Dankeschön

Sie setzen ein Hologramm auf dem Diagramm, wenn Sie nicht abgeholt haben die Einstellungen, der Indikator selbst wird die Anzahl der Aktiven und Notizen für die Arbeit erforderlich, nachdem Sie den Indikator installiert haben, dass es bequemer wäre, zu orientieren, können Sie auf das Fenster mit bereits installierten Indikator, Hologramme mit Parameter Grafic = true ziehen

 
Leute, kommt schon, ist denn niemand interessiert....
 

Ich habe heute im Real +940 Cent darauf bekommen.

aber im Allgemeinen ist es in 80 % der Fälle ein Flop.

 

Meine EURUSD M15-Prognosen mit zwei verschiedenen Methoden

 
gpwr писал(а) >>

Meine EURUSD M15-Prognosen mit zwei verschiedenen Methoden

>> welches ist das zweite?)

 

Das war Anfang 2007, als die AG 4 noch im Bau war. Eine der allerersten Erfahrungen.

 
dies ist die magische Linie, die OOOOO sehr genau ist, ich habe es irgendwo auf dem Forum vor gesehen, haben Sie zu der Zeit sagen, dass ein turkey....ready wird bald fertig sein?
 

Die Abbildung zeigt eine (gestrichelte) Kurve aus Vorhersageberechnungen für verschiedene TFs (nicht neu gezeichnet). Die gelbe durchgezogene Linie ist ihr kombiniertes Ergebnis, aber sie ist neu gezeichnet, so dass es unmöglich ist, nach ihrem Aussehen zu urteilen. Die Überschreitung von 3 Perioden des Gitters (24 Takte). Bei diesem Fragment lag die beste Übereinstimmung bei M15 (grün gepunktete Linie). Heute ist die in der Abbildung gezeigte Methode (und ihre "mäßigen" Ergebnisse) nicht mehr relevant.

Ich befürchte, dass der Induktor für MT4 nicht funktionieren wird.

Es sieht noch einfacher aus als auf dem Bild, aber es gibt eine Menge Berechnungen. Der Indikator verlangsamt sich МТ, ich kann ihn nur für eine kurze Geschichte verwenden.

Ich habe es auf MT5 verschoben (ich erwarte erhebliche Geschwindigkeit von MQL5).

Aber das ist nicht der Punkt. Ich habe gerade eine Idee. Ich muss noch darüber nachdenken.