Wenn jemand ein Problem hat, bitte AdaptiveExtrapolator v1.1 fertigstellen - Seite 10

 

Das Archiv, das ich geworfen habe... es gibt dort eine Struktur, wie sie für die normale Kompilierung des Indikators sein sollte...

 
forte928 >> :

Das Archiv, das ich geworfen habe... dort gibt es eine Struktur, wie sie für eine normale Kompilierung des Indikators sein sollte...

'gnEmulate' - Variable erwartet C:\ForexMT\MetaTrader - FXstart\experts\include\Extrapolator\ge_AEGlobalValue.mq4 (18, 8)

Ich habe auf einer anderen Seite ein Bildschirmfoto gepostet.

 
FOREXMASTER >> :

gnEmulate' - Variable erwartet C:\ForexMT\MetaTrader - FXstart\experts\include\Extrapolator\ge_AEGlobalValue.mq4 (18, 8)

Ich habe auf der anderen Seite einen Screenshot gepostet. Es handelt sich nicht um einen Indikatorfehler, sondern um einen Skriptfehler.

Ich unterstütze Sie!!! das gleiche

 

Versuchen Sie diese Version

Dateien:
 

Hier eine weitere kleine Änderung... damit Sie mehrere Indikatoren mit denselben Parametern ausführen können...

mit Ausnahme des ID-Codes, der für jeden neuen Indikator eindeutig ist...

Es gibt einen Fehler im Prozess oder einfach zu sagen, das Terminal, das nicht erlaubt, Indikatoren mit den gleichen Parametern laufen...

Dateien:
 

Прикрепленные файлы:
geExtrapolatorBuff.mq4

--------------------------------
Beigefügte Dateien:
geExtrapolatorBuff_1.mq4

Immer noch derselbe Fehler.
 

Ich werde die Version jetzt noch einmal überarbeiten...

 

Hier ist eine neu gestaltete Version in der globalen Variablensteuerung und der Steuerungshierarchie der Indikatoren, die verbunden oder ausgeschlossen werden sollen...

Kurz gesagt, war es möglich, eine Kontrollhierarchie der Kontrolle und Kontrolle der globalen Variablen zu machen...

Dateien:
ae_1.zip  8 kb
 
forte928 писал(а) >>

Hier ist eine neu gestaltete Version in der globalen Variablensteuerung und der Steuerungshierarchie von Indikatoren, die verbunden oder ausgeschlossen werden sollen...

Die Kurzversion ist die Kontrolle der globalen Variablenhierarchie und die Kontrolle der globalen Variablen...

Es muss sehr cool sein------- nach dem zu urteilen, was dort steht)))))))

...aber ich habe Angst, es überhaupt herunterzuladen und auszuführen---------, falls es nicht funktioniert)))))0

...können Sie bitte ein Diagramm sehen, wie es in der Realität aussieht --------- ein Bild wäre schön zu sehen ------ wie zu sagen, nach dem TOR)))))))

 
Man kann es auf dem Bild nicht sehen, der ganze Algorithmus ist im Inneren, der Indikator selbst muss noch während der ersten Zeichnung verfeinert werden...