Der Buchhalter ist weg - Seite 10

 
........
 
...
 
..............
 
........
 
2 leicht überarbeitete Skripte von Andrei Georgievich
Anzeige
 
Jahrestag... Es ist so viel Zeit vergangen. Es ist so viel passiert. Aber ich erinnere mich. Ich vermisse es. An diesem Tag trinke ich immer ein Glas Cognac. Schließen Sie sich uns an. Er war ein guter Mann. Das Leben...
 
Ich erinnere mich...
 
Mein erster Beitrag in diesem Forum soll Andrews Andenken ehren, ich habe im ganzen Internet nach anderen Indikatoren dieses genialen "Buchhalters" gesucht und mich gefragt, warum er sie nie aktualisiert oder neuere veröffentlicht hat, als ich diesen Beitrag fand, so hat er neben sich eine gute Erinnerung hinterlassen, die Menschen berührt hat, die ihn nicht einmal kannten, mein Beileid, und möge er in Frieden ruhen
 
.....
 
mahamadoca:
Mein erster Beitrag in diesem Forum soll Andrews Andenken ehren, ich habe im ganzen Internet nach anderen Indikatoren dieses genialen "Buchhalters" gesucht und mich gefragt, warum er sie nie aktualisiert oder neuere veröffentlicht hat, als ich diesen Beitrag fand, so hat er neben sich eine gute Erinnerung hinterlassen, die Menschen berührt hat, die ihn nicht einmal kannten, mein Beileid, und möge er in Frieden ruhen

Lassen Sie es mich auf Russisch sagen: Der Buchhalter lebt so lange, wie die Träger seines Andenkens am Leben sind. Gott segne Sie also.