[Archiv!] Ich schreibe jeden Experten oder Indikator kostenlos. - Seite 61

 

Berater auf 2 Wagen mit einem Martin

Ich weiß, dass es viele davon im Internet gibt und sie alle nicht so funktionieren, wie sie sollten.

Die technische Aufgabe.
Der Expert Advisor sollte durch das Kreuzen von 2 muwings funktionieren.
In einem Minus-Handel sollte die Menge zu erhöhen, und nach der Plus-Seite, um es zu reduzieren, das heißt, die Menge ist konstant 0,01 Minus-Handel erhöht die Menge, ein Minus-Handel im Plus geschlossen, die Menge wieder 0,01,
Auch in der Berater nehmen einen Anschlag und Schleppnetz, und schließen Sie durch die Kreuzung. wer tun wird und wird die Idee zu teilen, und ja, das würde bei der Schließung arbeiten
 
Kubodel:
Hallo, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.


Hallo! Wenn Ihr Angebot noch gilt, helfen Sie mir bitte, einen EA zu schreiben. Die Beschreibung lautet wie folgt:

Er steigt sofort in den Markt ein, wenn er durch eine gebildete Kerze ausgelöst wird: bullish - zum Kauf, bearish - zum Verkauf. Zwei schwebende Aufträge werden gleichzeitig innerhalb eines bestimmten Schritts vom ausgelösten Auftrag platziert - Kaufstopp um einen Schritt höher und Verkaufsstopp um einen Schritt niedriger. Wenn der erste schwebende Auftrag ausgelöst wird, wird der entgegengesetzte schwebende Auftrag gelöscht, und stattdessen werden zwei neue schwebende Kauf- und Verkaufsaufträge platziert, jedoch innerhalb eines bestimmten Schritts von dem neu ausgelösten Auftrag. Hinzufügen der Möglichkeit, die Anzahl der offenen Aufträge anzupassen, sowie die Möglichkeit, neue Lots für profitable Positionen um eine Bruchzahl zu erhöhen (z.B. 1,1 oder 1,05). Trailing Stops für profitable Positionen werden für jedes Währungspaar individuell ausgewählt. Und natürlich Stop Loss und Take Profit. Es sollte auch einen virtuellen Stop-Loss, Take-Profit und Trailing-Stop geben. Vielleicht gibt es solche Expert Advisors, aber ich habe sie nicht finden können. Bitte um Hilfe!

 
Kubodel:
Guten Tag, wenn Sie ein Handelssystem haben und es automatisieren wollen oder einen Indikator benötigen, helfe ich Ihnen gerne.


Hallo geschätzter Experte, helfen Sie mir einen EA zu schreiben, der auf diesem Algorithmus basiert, vorzugsweise sollte er im Strategietester funktionieren.

1.Моментальное(Сиюсекундное ) определение вновь открывшегося торгового(не отложеных ордеров) ордера(Ордера открытого вручную и открытого спомощью советника).Система идентефецируюет ордер из друх вариантов (Sell или Byu) .

Если система определила ордер который рание не был открыт . то идет продолжение под номером 2.

2. Выполняеться какая то задача (Например,если Sell: Alert("Открытый ордер на продажу"+y);),(Например,если byu: Alert("Открыт ордер на покупку"+w);), всего 1-н раз,именно для этого ордера .

После того как еще открылся один ордер(толи системой, толи вручную ), система вновь действует с пункта 1 по пункт 2

 
semiromid:


Hallo geschätzter Experte, helfen Sie mir, einen Expert Advisor zu schreiben, der diesen Algorithmus verwendet, es ist wünschenswert, dass er im Strategietester funktioniert.

1.Моментальное(Сиюсекундное ) определение вновь открывшегося торгового(не отложеных ордеров) ордера(Ордера открытого вручную и открытого спомощью советника).Система идентефецируюет ордер из друх вариантов (Sell или Byu) .

Если система определила ордер который рание не был открыт . то идет продолжение под номером 2.

2. Выполняеться какая то задача (Например,если Sell: Alert("Открытый ордер на продажу"+y);),(Например,если byu: Alert("Открыт ордер на покупку"+w);), всего 1-н раз,именно для этого ордера .

После того как еще открылся один ордер(толи системой, толи вручную ), система вновь действует с пункта 1 по пункт 2


Sie sollten sich das Jahr der Startmeldung ansehen...:-)))- Kubodel 06.03.2009, wenn Sie nicht einen langweiligen Moment Blick in das Lehrbuch und Dokumentation haben, gehen Sie direkt zu zhabu - wird Qualität und pünktlich zu produzieren.
 
Roman.:

Sehen Sie sich das Jahr des Startpostens an...:-)))- Kubodel 06.03.2009, wenn Sie nicht über einen Blindgänger in das Lehrbuch und die Dokumentation aussehen, gehen Sie direkt zu zhobu - wird Qualität und pünktlich zu produzieren.

Ich lerne schon seit Tagen. Frosch, der meine wenigen Fragen beantworten wird, sie werden 2 oder 3 beantworten und das war's. Um ein Problem zu lösen, müssen Sie mindestens 5 Fragen stellen.
 
semiromid:

Ich habe tagelang recherchiert. Niemand antwortet auf meine kleine Reihe von Fragen, sondern nur auf 2 oder 3 und das war's. Das löst das Problem nicht. Um ein Problem zu lösen, muss man mindestens 5 Fragen stellen. Aber niemand will helfen.

Keiner wird Ihnen helfen - sofort .
 
Roman.:

Es gibt niemanden, der Ihnen hilft - geradeaus die Straße hinunter.


Viel Vergnügen!!!

 
semiromid:


Einen GUTEN Tag!!!


St. Q.

Ich danke Ihnen.

 
Roman.:


Saint-Q.

Ich danke Ihnen.


Wofür? Ich glaube nicht, dass Ihr --->> "Danke" hier angebracht ist.
 
semiromid:

Wofür? Ich glaube nicht, dass ein " Danke" angemessen ist.

Es ist... "Ich wünsche Ihnen ein schönes Leben."