Ein wirklich erstaunliches Ergebnis!!! - Seite 5

 
Galaxy >> :


In der Regel versucht man jedoch, die Wahrscheinlichkeit des Auftretens eines Problems zu minimieren, anstatt es ständig zu versichern. Und so geht es unseren Autos, die alle "dumm" repariert werden - Do-it-yourself-Konstrukteure

Der einzige triviale Weg, es zu sagen, ist, sich niemals auf Standardwerte zu verlassen. Lesen Sie entweder die Dokumentation oder geben Sie explizit an (Priorität der Operationen, Initialisierungswerte usw.).

 
keekkenen >> :

Eigentlich ist das kein Thema für einen Programmierer, denn die Spezifikation jeder Sprache steht an erster Stelle und es spielt keine Rolle, dass es irgendwo andere Standards gibt...

und eine einheitliche Norm ist ein Wunschtraum, wissen Sie?

Es geht um einen grundlegenden mathematischen Fehler, nicht um Normen. Und soweit ich weiß, sind nicht alle MQL-Benutzer professionelle Programmierer.

 
Galaxy >> :

Es war einmal vor langer Zeit, als ich mir einen Neuner anschaute, und als ich den Verkäufer fragte, was er vom "Verbrennen" des Motoröls halte, sagte er mir auch: "Füllen Sie einfach alle 300 km einen Liter Öl nach, und Sie werden keine Probleme haben".

>> Das Beispiel zählt nicht.

>> Zunächst einmal: Kaufen Sie so ein Auto nicht. Nun, man kann, aber nur in einem Fall, wenn man in den Eingeweiden wühlen will - die ganze Zeit.

Zweitens ist der negative Einfluss der Priorität der Ausführung von logischen Operationen nicht so offensichtlich wie der Ölverbrauch. Für mich ist das zum Beispiel nicht offensichtlich.

In der Regel versucht man jedoch, die Wahrscheinlichkeit des Auftretens eines Problems zu minimieren, anstatt es ständig zu versichern. Und so geht es unseren Autos, die alle "dumm" repariert werden.

Dazu setze ich normalerweise Klammern an fragwürdigen Stellen. Es ist schneller und zuverlässiger, als sich jedes Mal mit einer Prioritätenliste abzustimmen, und meine Finger werden nicht abfallen.


Und nach allem - Ausgabe der Ergebnisse, falsch - schauen Sie sich die Prioritätstabelle an - ah, das ist es - nein, Sie müssen direkt zum Forum gehen.

 
Rosh >> :

Ich kann es nur trivial ausdrücken: Verlassen Sie sich niemals auf Standardwerte. Entweder die Dokumentation lesen oder explizit angeben (Priorität der Operationen, Initialisierungswerte usw.).

Das tue ich, aber darum geht es überhaupt nicht, und ich denke, Sie verstehen das.


TeXpert schrieb >>

Ja, und am Ende des Tages - habe ich die Ergebnisse herausbekommen, falsch - habe ich mir die Prioritätenliste angesehen - ah, das war's - nein, man muss direkt zum Forum gehen.


Wozu ist dann ein Forum da? Wie kann man nicht über die Bedeutung von Fehlern sprechen, nicht aus praktischer, sondern aus wissenschaftlicher Sicht. Und die Informatik ist eine exakte Wissenschaft, und sie ist besser für Ihren Ruf.

 
Solange Russland diese Art von Einstellung zu allem hat, wird es reichen, denn wenn Onkel Vasya hier einen Flicken anbringt, werden Sie denken, dass er nicht zu irgendetwas passt - also werden wir einfach weiter unseren heimischen Mist fahren. Da ich es aber satt habe, mit unserem Auto fast jede Woche zum Service zu fahren, musste ich ein japanisches Volksauto von der Toyota-Unterabteilung kaufen. Und alle Probleme sind verschwunden.
 
Und lassen Sie unsere Autoindustrie verrotten.
 
nen >> :
Solange es in Russland eine solche Einstellung zu allem gibt - es ist in Ordnung, es funktioniert sogar, wenn Onkel Vasya hier ein Pflaster anbringt, werden Sie denken, dass ein kleines bisschen nicht dem entspricht, was dort ist -, werden wir weiterhin auf dem heimischen Müll fahren.

Was hat Russland damit zu tun?


Clive Sinclair entwickelte einst den billigen Personal Computer ZX-Spectrum. Nachdem die erste Version in großen Mengen ausverkauft war, stellte sich heraus, dass die Entwickler eine Menge Fehler im ROM hatten. Also entschied man sich, die Fehler zu dokumentieren, anstatt sie zu beheben, um die volle Kompatibilität mit früheren Versionen herzustellen. Und die Entscheidung erwies sich als richtig, denn die Bugs wurden später verwendet, um die Software eben dieses Computers vor dem Einbruch zu schützen.


Ich glaube, dass der Fehler in diesem Thread beschrieben kann auch links und verwendet werden, um Berater zu schützen, dh fügen Sie die Bedingung falsch vom Standpunkt der Logik, zum Beispiel, um das Verfallsdatum zu überprüfen. Und diejenigen, die dekompilieren, sollen verrückt werden.

 
Reshetov писал(а) >>

Was hat Russland damit zu tun?


...ein billiger ZX-Spectrum Personal Computer... dass die Entwickler einen Haufen Bugs in das ROM eingebaut haben... Die Bugs wurden anschließend verwendet, um die Software des Computers gegen Hackerangriffe zu schützen...

Juri,

Haben Sie eine Vorstellung von System-Engineering, OS-und System-Programmierung, oder nur "plushitsya" von so-und-so? ))

 
Valio >> :

Juri,

Haben Sie eine Ahnung von Systemtechnik, Betriebssystemen und Systemprogrammierung, oder sind Sie nur ein "Spießer" aus der Mitwirkung? ))

Muss ich gleichzeitig ein Wunderkind sein: in Systemtechnik, ausnahmslos allen Betriebssystemen und deren Systemprogrammierung, Quantenmechanik, chinesischer Küche und anderem Nerd-Kram?

 
Reshetov писал(а) >>

Muss ich gleichzeitig ein Wunderkind sein: in Systemtechnik, ausnahmslos allen Betriebssystemen und deren Systemprogrammierung, Quantenmechanik, chinesischer Küche und anderen Nerdigkeiten?

..

Mit Stil:

Dies hat nichts mit der Wissenschaft zu tun, die ich derzeit vertrete (c)

Keine weiteren Fragen ))))