Ein wirklich erstaunliches Ergebnis!!! - Seite 9

 
Wer streitet sich, Galaxy. Punkt 1 ist wahrscheinlich am überzeugendsten.
 
stringo:

Ich habe diese Frage schon einmal beantwortet. Es geht ungefähr so: "Ja, es ist so, dass die Priorität der Operationen in MQL4 anders ist als die Priorität der Operationen in C. Aus einigen historischen Gründen. Es stammt von MQL II. Da dies jedoch nicht sofort bemerkt wurde und bereits viele Programme geschrieben wurden, werden wir die Priorität der Operationen nicht ändern, da eine solche Änderung zu einer unerwarteten Änderung in der Funktionsweise einer Reihe von Programmen führen würde.

Vielen Dank für die Klärung, aber 2 Stunden wurden bereits verschwendet, weil sich herausstellte, dass bitweises Verschieben in mql vor der Multiplikation ausgeführt wird. :-/

Ich hätte zumindest eine Warnung für den Compiler einfügen sollen, wenn er die Zeichenfolgen verarbeitet, deren Verhalten nicht dem Standard entspricht.

 

Die Praktiker haben der Einfachheit halber die schwierigen Fälle in den Vordergrund gestellt. Und es ist eine Sauerei.

"Streber".

 
WWer:

Warum? || hat eine höhere Priorität als &&


Wer hat Ihnen das gesagt? Wenn Sie Ihrem Kind zuerst den Buchstaben "A" und dann den Buchstaben "B" beibringen, bedeutet das nicht, dass "A" eine höhere Priorität hat. Der Fehler liegt eindeutig im Kopf des Themenstarters. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, zwei verschiedene logische Operationen in einem Ausdruck ohne Klammern zu verwenden. Ich klammere sogar die Multiplikation ein. So schlafe ich einfach besser.

 
shredder: Ich wäre nie auf die Idee gekommen, zwei verschiedene logische Operationen in einem Ausdruck ohne Klammern zu verwenden.

Die beiden Verteilungen (eine in Bezug auf Konjunktion, die andere in Bezug auf Disjunktion) besagen, dass es in der Booleschen Algebra keine "natürliche Präferenz" für die Multiplikation gegenüber der Addition gibt.

Ich klammere sogar die Multiplikation ein. So schlafe ich einfach besser.

Ja. (lacht)