Ein wirklich erstaunliches Ergebnis!!! - Seite 4

 
nen >> :

Ich habe vor über 30 Jahren Logik für die Programmierung studiert. Entschlüsseln Sie die Abkürzungen KNF und DNF.

Eine konjunktive (disjunktive) Normalform.

 
Galaxy писал(а) >>

Was hat das mit Normen oder Konventionen zu tun? Das ist ein ganz anderer Bereich des Irrtums, der die gesamte Mathematik auf den Kopf stellt.

Die mathematische Grundlage der digitalen Elektronik und Computertechnik ist die Algebra der Logik (oder Boolesche Algebra), in der definitiv (axiomatisch)

Die logische Addition "oder" (Disjunktion ) und die logische Multiplikation "und"(Konjunktion) .

Wie dann alle KNF und DNF, die wir an der Universität studiert haben? Ich denke, wir müssen das dringend in Ordnung bringen und uns nicht blamieren.

Dieser Fehler kann nicht korrigiert werden. Denn viele gute 4-Versionen-Programme werden zum Teufel gehen, denke ich... Es sei denn, Sie führen eine Art C++-Pragma ein:

#lol_logical_operation

// Abnormale logische Operationen der alten Schule... Viel Spaß!

#unlol_logical_operation

Was wäre die fremde Logik in diesem Konstrukt:)

 
Ich werde mich durch die Software wühlen müssen. Allerdings versuche ich auch, mehrstufige Kontrollen durchzuführen, damit nicht die erste Stufe alles so weit wie möglich abschneidet.
 
Prival писал(а) >>

Aber schütten Sie Ihr Gift nicht hier aus.

Es ist nicht die Genauigkeit der Arbeit, die hier gezeigt wird. Es hilft den Entwicklern, das Softwareprodukt noch besser zu machen, Fehler zu beseitigen, Störungen zu beseitigen usw. Natürlich nur, wenn sie es für notwendig und möglich halten. Dank Beiträgen wie diesem wird MQL von Build zu Build besser.

Ich möchte gerne zur Verbesserung von MT* beitragen. Zum Beispiel, um Entwickler davon zu überzeugen, andere Sprachen zu unterstützen. Und das Wichtigste ist, dass es nichts kostet. Am besten wäre es, CLR-Host zu integrieren - dann könnten alle .NET-Sprachen verwendet werden. C# ist das gleiche. Der Aufwand würde für einen Programmierer höchstens eine Woche betragen (nur um das MT-Objektmodell zu exportieren). Und ich denke, das würde das Niveau von MT deutlich anheben.

Und natürlich die Entwicklung von MQL5... ...parallel zueinander. Angleichung der Leistung an das Niveau von C++. usw.

 
MuruFigi >> :

Ich würde wirklich gerne dazu beitragen, MT* besser zu machen. Überzeugen Sie zum Beispiel die Entwickler davon, andere Sprachen zu unterstützen. Und das Wichtigste: Es würde nichts kosten. Am besten wäre es, CLR-Host zu integrieren - dann könnten alle .NET-Sprachen verwendet werden. C# ist das gleiche. Der Aufwand würde für einen Programmierer höchstens eine Woche betragen (nur um das MT-Objektmodell zu exportieren). Und ich denke, das würde das Niveau von MT deutlich anheben.

Und natürlich die Entwicklung von MQL5... ...parallel zueinander. Angleichung der Leistung an das Niveau von C++. Und so weiter...

... Wie NinjaTrader? Was ist dann der Zweck von MQL? Eine Woche Arbeit - Sie machen wohl Witze :)

 
Choomazik писал(а) >>

... wie NinjaTrader ? Wofür ist MQL dann gut? Eine Woche Arbeit - du machst natürlich Witze :)

Ich weiß nicht, was NinjaTrader ist.

Warum brauchen Sie MQL? Für Personen, die nicht professionell programmieren. Es ist eine vereinfachte Sprache. Außerdem muss man die Entwicklungsumgebung für .NET installieren, verstehen und eine weitere Sprache lernen. Wenn es sich nicht um Express handelt, müssen Sie eine .NET-Entwicklungsumgebung kaufen. Dafür ist MQL gedacht.

Und es wäre einfacher für MQL-Programmierer, die Module der mathematischen Modellierung an Programmierer zu vergeben, die MQL nicht kennen, aber C++ oder C# beherrschen und die Arbeit auf der .NET-Plattform erledigen könnten.

Ich bin mir auch nicht sicher, was die Arbeitswoche angeht... Aber ich weiß mit Sicherheit, dass es nicht schwierig ist. Sie müssen nur die Dokumentation lesen:)

 
MuruFigi >> :

Dieser Fehler kann nicht behoben werden. Denn eine Menge guter Software auf 4 würde zum Teufel gehen, denke ich... Es sei denn, Sie führen einen C++-Typ von pragm:

#lol_logical_operation

// Abnormale logische Operationen der alten Schule... Viel Spaß!

#unlol_logical_operation

Damit es eine fremde Logik innerhalb dieses Konstrukts gibt:)

Für Fehler muss man bezahlen. Und je schwerer der Fehler, desto mehr, so ist das Leben. Und wenn Sie es jetzt nicht korrigieren, wird es später um eine Größenordnung teurer.

Und was die Logik betrifft, so beruht unser intellektuelles Universum darauf, dass wir der Konjunktion "&" den Vorzug vor "oder" geben, wenn ich es recht bedenke.

Mengenlehre:

&& = wird als Schnittmenge von Möglichkeiten interpretiert,

|| = als Einheit.

A, B sind nicht leere Mengen

dann

A & & B ist eine Teilmenge in A || B,

d.h. wenn x zu A && B gehört, dann gehört x zu A || B.

d.h. die erste Bedingung zieht die zweite nach sich, sie ist also stärker.

Und nach der MMS-Logik wäre es umgekehrt.

Kurzum, wir müssen das Problem dringend lösen.



 

Eigentlich ist das kein Thema für einen Programmierer, denn die Spezifikation jeder Sprache steht an erster Stelle und es spielt keine Rolle, dass es irgendwo andere Standards gibt...

und eine einheitliche Norm ist ein Wunschtraum, wissen Sie?

 
keekkenen >> :

Eigentlich ist dies kein Thema für einen Programmierer, denn die Spezifikation jeder Sprache steht an erster Stelle und es spielt keine Rolle, dass es irgendwo andere Standards gibt...

und eine einheitliche Norm ist ein Wunschtraum, wissen Sie?

+1, Und als Versicherungspolice setzen wir einfach Klammern an fragwürdige Stellen, anstatt laut zu schreien, dass

"Das muss repariert werden, weil es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe."

 
TheXpert >> :

+1, Und aus versicherungstechnischen Gründen setzen wir einfach Klammern an fragwürdigen Stellen, anstatt laut zu sagen, dass

"Das muss repariert werden, weil es nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe."

Es war einmal vor langer Zeit, als ich mich nach einem Neuner umschaute und den Verkäufer fragte, was er über das "Verbrennen" des Motoröls denke, und er sagte mir auch: "Gießen Sie einfach dummerweise alle 300 km einen Liter Öl nach, und Sie werden keine Probleme haben".

In der Regel versucht man jedoch, die Wahrscheinlichkeit des Auftretens eines Problems zu minimieren, anstatt es ständig zu versichern. Und das ist der Weg unserer Autos, die alle stumpf und buschig sind - Do-it-yourself-Konstrukteure.

Es ist nicht schwer, Klammern zu setzen, es ist nur eine Frage des Prinzips, das Produkt sollte zuverlässig sein, "für einen Dummkopf", wie es japanische Tonbandgeräte früher waren.