_Marktbeschreibung - Seite 26

 
LeoV писал(а) >>
BARS schrieb >>
Was sollen die Wortspiele?) Versuchen Sie lieber, die drei einfachen Fragen auf Seite 23 zu beantworten.
 

1. - Kennen Sie und FOREX sich mit Vornamen oder mit dem Vornamen?
- Ich bin "fick dich" mit ihm.


2. - Mit dem Alter wächst einem Händler ein Bauch und ein schräger Monitor...
- Und sie sollten Erfahrung und ein Bankkonto haben!


3. Zwei Kaufleute treffen sich.
Der eine sagt zum anderen: "Ich habe Geld."
Der andere sagt: "Keine Sorge, ich hatte auch welche."

Es ist folgendermaßen...

 
Figar0 писал(а) >>
Warum machst du Wortspiele?) Versuchen Sie lieber, die drei einfachen Fragen auf Seite 23 zu beantworten.

Um eine ungefähre Antwort zu erhalten, müssen Sie eine "Mehrwährungsanalyse" durchführen. Dazu müssen Sie das Instrument und die TF kennen. Ich kann es Ihnen nicht gleich sagen - ich bin kein "Extra-Sex" ......)))))

 
Figar0 писал(а) >> Versuchen Sie, die drei einfachen Fragen auf Seite 23 zu beantworten.

Die besten Köpfe der Finanzwelt versammeln sich auf einer wissenschaftlichen Konferenz, um die Frage zu diskutieren: "Was ist zwei mal zwei".
Der technische Händler schwingt ein Maßband und einen Rechenschieber und verkündet dann selbstbewusst das Ergebnis: "3,99".
Der Wellenhändler setzte sich mit dem technischen Support in Verbindung, führte ein numerisches Experiment auf dem Computer durch und berichtete: "zwischen 3,98 und 4,02".
Der Analytiker schaute an die Decke, dachte nach und sagte, dass er die genaue Antwort nicht wisse, aber er könne beweisen, dass sie existiere.
Der Händler und Programmierer bat um eine genauere Definition von "zwei mal zwei".
Der fundamentalistische Händler sprach eine halbe Stunde lang darüber, wie "zwei mal zwei" auf unterschiedliche Weise verstanden werden kann.
Der Hacker-Händler schlug vor, sich in das geheime Sicherheitsnetz des Pentagons zu hacken und alle Computer dazu zu bringen, das Problem zu lösen.
Schließlich sagte der Makler: "Schließen Sie alle Türen und Fenster und antworten Sie jetzt - wie viel wollen Sie bekommen?"

 
Zwei Außerirdische essen zu Mittag. Plötzlich fragt einer den anderen:
- Hören Sie, das ist heute ein seltsames Essen. Was ist das?
- Es ist nur Menschenfleisch.
- Sie sind verrückt! Du bist ja verrückt! Die intergalaktischen Gesetze verbieten es, fühlende Wesen zu essen!
- Beruhigen Sie sich. Es ist kein fühlendes Wesen. Er hat so viel Geld für die Indikatoren ausgegeben, dass kein Geld mehr für das Depot übrig ist...

Wer will eine Fortsetzung?
 
Figar0 >>: Versuchen Sie, die drei einfachen Fragen von Seite 23 zu beantworten.

Ich stimme LeoV zu: Es gibt nicht genügend Instrumente, und für eine zuverlässigere Antwort ist eine Analyse mit mehreren Währungen erforderlich: Es ist nutzlos, anhand eines einzigen Diagramms zu raten, denn die Konzepte von Trend und Flat sind bedeutungslos, wenn man nur ein Instrument betrachtet.

 
Mathemat писал(а) >>

Ich stimme LeoV zu: Es mangelt an Instrumenten, und für eine zuverlässigere Antwort brauchen wir eine Analyse mit mehreren Währungen: Das Raten anhand eines einzelnen Diagramms ist nutzlos, weil die Konzepte von Trend und Flat bedeutungslos sind, wenn man nur ein Instrument betrachtet.

Natürlich ist eine Mehrwährungsanalyse gut, aber wenn es sich um eine "unausgegorene" Zukunft handelt, wie kann sie uns helfen?) Spielt die TF keine Rolle? Absolute Werte sind nicht erforderlich, relative Werte reichen aus?

Ok, vereinfachen wir unsere Aufgabe ein wenig, eines der Dollarpaare, 4 Stunden, gibt das etwas?

 

Figar0 Glauben Sie, dass wir alle Indigo-Kinder oder Terminatoren sind, die ein Bild mit den Augen analysieren können?

ein Array mit einer Abtastung von mindestens 1000 Balken pro Bild für eine einfache Analyse

oder besser noch 12~15 Tausend Balken für eine bessere Analyse

dann kann ich eine probabilistische Schätzung der wahrscheinlichen Preisentwicklung abgeben

 
Figar0 >> :

Eine Analyse in mehreren Währungen ist gut, aber was nützt uns das, wenn es sich um Futures auf "unraffinierten Hafer" handelt?) Spielt die TF keine Rolle? Absolute Werte sind nicht erforderlich, relative Werte reichen aus?

OK, vereinfachen wir unsere Aufgabe etwas, eines der Dollarpaare, 4 Stunden, gibt es etwas?

Absolutheit ist nicht nötig, relativ reicht aus.

Also Hafer.

Sehr kurz.

Zunächst suchen wir sie in Aktien und Futures, dann in Rohstoffen (außer Lebensmitteln) und Devisen.

Wenn wir in Forex sind, suchen wir in Gruppen.

Sie können sich für den EURUSD entscheiden und nur mit ihm arbeiten. Unter dem Gesichtspunkt der Effizienz des Depoteinsatzes ist dies jedoch nicht sinnvoll.

 
sab1uk писал(а) >>

Figar0 Glauben Sie, dass wir alle Indigo-Kinder oder Terminatoren sind, die ein Bild mit den Augen analysieren können?

ein Array mit einer Abtastung von mindestens 1000 Balken pro Bild für eine einfache Analyse

oder besser noch 12~15 Tausend Balken für eine bessere Analyse

dann kann ich eine probabilistische Schätzung der wahrscheinlichen Preisentwicklung abgeben

Wir spielen nicht mit Geld.) Sie sind startklar. Probabilistische Auswertung, ok, es ist keine Mehrwährungsanalyse, etwas Neues... Und wie kommen wir zu dieser Einschätzung? Nehmen wir die wichtigsten Merkmale der aktuellen Bewegung/Situation und gehen wir die Geschichte durch, um zu sehen, was normalerweise danach passiert. Und welche Merkmale sollten wir verwenden, um den aktuellen Moment mit einer maximalen Anzahl von Parametern zu beschreiben?