Berater schnell (1-5 Stunden) für $10. Ein Skript für $5. - Seite 8

 

satop писал(а) >>

Reshetov >>:

In einer finnischen Sauna, mit einem Bier in der einen und einer Frauentitte in der anderen Hand.

Was ist mit den Kunden? :-)

Wer bezahlt die Sauna?

 
Echkidag писал(а) >>

Ich habe seit dem 20. Februar auf den Berater gewartet. Ich habe heute ein Schreiben mit der Bitte um Rückerstattung abgeschickt.

Wie viel hast du bezahlt? 5 Dollar? Gib's ihm! Nicht genug für ein gutes Bier, aber genug für ein lokales Gebräu! Mach ihn glücklich!

 

Es sieht so aus, als ob der nächste ähnliche Thread unter diesem Titel eröffnet wird:

Expert Advisor schnell(5-15 MINUTEN) für $1. Skript für $0,5. Rufen Sie sofort an!

//----------------------------------------------------------

Warten...

 

Eine weitere Bestätigung für die Wahrheit über schnell, gut und billig...

Irgendwie fehlt da immer etwas :(

 
Shu писал(а) >>

Wie viel hast du bezahlt? 5 Dollar? Dann gib sie ihm! Natürlich nicht genug für ein gutes Bier, aber genug für ein lokales Gebräu! Lass den Mann glücklich sein!!!

20 :( Ich bin es gewohnt, Menschen zu vertrauen, es ist ein kleiner Betrag, also habe ich beschlossen, im Voraus zu zahlen, um den Prozess zu beschleunigen...

 
JavaDev писал(а) >>

Eine weitere Bestätigung für die Wahrheit über schnell, gut und billig...

Irgendwie fehlt da immer eine Sache :(

Das ist gut, wenn es nur einer ist. Ich habe es einfach schnell machen lassen, aber es war teuer und schlecht. :(

Generell ist das Thema der Bestellung von Exposés und der Auswahl eines Programmierers sehr aktuell. Es wäre gut, einen ständigen Thread zu haben, in dem Händler ihre Erfahrungen mit dem einen oder anderen Programmierer von denen, die sich hier aufhalten und ihre Dienste anbieten, austauschen können. Es ist klar, dass sie übermäßig mit selbstgefälligen Antworten überflutet werden wird, aber sie ist wichtig.

 
Echkidag писал(а) >>

Das ist in Ordnung, wenn es nur einer ist. Ich habe gerade schnell eine machen lassen, aber sie war teuer und schlecht. :(

Generell ist das Thema der Bestellung von Exposés und der Auswahl eines Programmierers ein brennendes Thema. Es wäre gut, einen ständigen Thread zu haben, in dem Händler ihre Erfahrungen mit diesem oder jenem Programmierer, der hier abhängt und seine Dienste anbietet, austauschen können. Natürlich wird sie durch all die flammenden Antworten im Stil eines Dummkopfs maßlos aufgebläht, aber sie ist notwendig.

Es ist besser, einen Tag zu verlieren, aber dann in fünf Minuten...

Besser ist es, ein Lehrbuch zu lesen, den Text 5 Mal durchzulesen und es selbst zu tun.

Es wird niemanden geben, den man im Stich lassen kann...

Vielleicht war der Auftrag so formuliert, dass nichts Gutes dabei herauskam, oder vielleicht wurden Sie ausgetrickst.

 
Echkidag писал(а) >>

20 :( Ich bin es gewohnt, Menschen zu vertrauen; der Betrag ist gering, also habe ich beschlossen, eine Vorauszahlung zu leisten, um den Prozess zu beschleunigen...

Ich habe Oscar 50 bezahlt und der Berater funktioniert immer noch nicht.

Er hat mir versprochen, mir das Geld zurückzuzahlen, aber er hat sich immer noch nicht gemeldet,

>> er ist ein schwer fassbarer Selbstjustizler.

 
Echkidag >> :

...Generell ist das Thema der Bestellung von Exposés und der Auswahl eines Programmierers ein heißes Eisen. Es wäre gut, einen ständigen Thread zu haben, in dem Händler ihre Erfahrungen mit dem einen oder anderen Programmierer von denen, die sich hier herumtreiben und ihre Dienste anbieten, austauschen könnten...

In der Praxis hat sich gezeigt, dass die Selbstdarstellung mehr als einen solchen Faden zerstört hat. Ich kann nur raten, einen vernünftigen Weg zu finden, um einen Programmierer zu finden. IMHO.

1. Lesen Sie den Artikel "Expert Advisor auf Bestellung. Instructions for the trader", geschrieben vom legendären Komposter, ist ein praktischer Leitfaden zur Erstellung der TOR.

2. Durchsuchen Sie das Forum auf der Suche nach Programmierern (nicht nach Anzeigen für Aufträge), lesen Sie Diskussionen, sehen Sie, wie sich die Leute verhalten.

3. Stellen Sie eine Liste von Kandidaten auf, die Ihnen gefallen (diejenigen, die sympathisch sind, sich korrekt und genau ausdrücken, eine lange Erfahrung im Forum haben und eine lange Liste von veröffentlichten seriösen Skripten/Artikeln vorweisen können).

4. Erstellung von TOR und Kontaktaufnahme mit den Bewerbern unter vier Augen, nach vorläufiger Einigung zur Übermittlung der TOR zur Kostenschätzung.

5. Wählen Sie einen aus und danken Sie den anderen.


Meiner Erfahrung nach sind komposter und Integer die unbestrittenen Autoritäten (ich entschuldige mich bei den anderen Profis, ich bin nur noch nicht auf einen gestoßen).

 

Mit meiner bescheidenen Programmiererfahrung habe ich mich mehrmals bereit erklärt, Aufträge für die einfachsten und grundlegendsten Entwürfe auszuführen.

Der Eindruck ist unzweideutig. In der Regel haben die Kunden eine sehr schlechte Vorstellung davon, was sie am Ende bekommen wollen.

Und sie dazu zu bringen, die Aufgabenstellung zu interpretieren - das nimmt manchmal mehr Zeit in Anspruch als das eigentliche Schreiben des Hinweises! Die Aufgabenbereiche (keine Ironie) müssen manchmal ausgeklammert werden!