Berater schnell (1-5 Stunden) für $10. Ein Skript für $5. - Seite 5

 
eXXXtrema1 >> :

... Ich frage mich, ob Sie etwas erreichen oder ob Sie das System nur in MQL einspeisen und zeigen, dass es nicht funktioniert?

Was ist daran interessant? Alle kundenspezifischen Programmierer kodieren einfach die TOR des Kunden, das einzige, was variiert, ist die Tiefe der Diskussion der TOR. Niemand beweist irgendjemandem etwas besonders, er/sie ist ein Narr. Das ist aus fachlicher Sicht richtig, wenn auch beleidigend.

 
eXXXtrema1 писал(а) >>

Oskar! Bitte poste deine EA-Statistiken für mindestens 9 Jahre... 5-10$ für einen EA sind kein Geld... Ich bin neugierig, funktioniert es, oder füttern Sie nur jemanden mit dem System in MQL und zeigen, dass es nicht funktioniert?

Was meinen Sie mit: "...Sie speisen das System einfach in MQL ein und zeigen, dass es nicht funktioniert? Was meinen Sie damit: "Sie füttern einfach eine Person in MQL und zeigen ihr, dass es nicht funktioniert"? Ich mache keine nicht funktionierenden Skripte, und ein EA ist ein EA, um zu beraten, nicht um Gewinne zu schaufeln. Jeder hat eine Strategie (jemand kommt von selbst darauf - wie Mendelejew in seinen Träumen, jemand beschließt, sein eigenes Etwas mit etwas zu kombinieren, das nicht seins ist). Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Ich denke also, dass alles vorhersehbar ist - sowohl der Dollarkurs als auch die Bewegung eines Meteoriten. Ksatati Ich denke, dass diejenigen, die Flugbahnen verschiedener kleiner Teilchen berechnen, auf dem Forex verdienen können (weil Wissenschaftler nicht viel bezahlt werden, und sie können Nützliches (nicht für Händler) mit Angenehmem verbinden).

 
Oscar писал(а) >>

Was meinen Sie mit: "...Sie haben einfach ein System in MQL eingesetzt und zeigen, dass es nicht funktioniert? Was meinen Sie mit: "Ich schreibe keine funktionierenden Drehbücher"? Ich mache keine nicht funktionierenden Skripte, und ein EA ist ein EA, um zu beraten, nicht um Gewinne zu schaufeln. Jeder hat eine Strategie (jemand kommt von selbst darauf - wie Mendelejew in seinen Träumen, jemand beschließt, sein eigenes Etwas mit etwas zu kombinieren, das nicht seins ist). Jeder hat seine Vor- und Nachteile. Ich denke also, dass alles vorhersehbar ist - sowohl der Dollarkurs als auch die Bewegung eines Meteoriten. Ksatati Ich denke, diejenigen, die die Flugbahn der verschiedenen kleinen Teilchen zu berechnen, kann auf Forex verdienen (weil Wissenschaftler sind nicht viel bezahlt, und sie können nützliche (nicht für Händler) mit dem angenehmen kombinieren).

Die Zahl der Zahlungsmittel hat zugenommen - jetzt:

1. Yandex Geld auf Mails mql5@yandex.ru see.money.yandex.ru

2. web Geld

2.1.WMZ: Z183231851359

2.2.WMR: R404793711924

2.3.WME: E359287397285

 
Oscar писал(а) >>

Für alle, die Ideen haben, aber keine Zeit -

E-Mail: askarsh@yandex.ru, Geld für die Arbeit an Maile.

Vorauszahlung von 5$.

Großer Expert Advisor maximal 50$. Mittel $ 30. Das Drehbuch kostet 15 Dollar.

Weitere Hilfe beim Wiederaufbau des EA kostenlos + alle weiteren EAs für $10, Skripte für $5.

Großhändlerrabatt :-) Hilfe per sms, icq, .

Wenn Sie kleine Fragen haben - kontaktieren Sie skype: mql5forex

 
Oscar >> :

Wenn jemand kleine Fragen hat, kontaktieren Sie bitte skype: mql5forex

Mein Datenverkehr bei Skype betrug einmal 500 Pence pro Nacht und einmal 1200 Pence pro Nacht.

Ein paar oder drei Leute, das ist alles.

ist es wirklich die 5$10 wert, die Sie haben?

Haben Sie mindestens einen Monat lang Internetverkehr zu Ihren Preisen?

 
YuraZ >> :

Mein Skype-Verkehr lag bei 500 Pence pro Nacht und einmal sogar bei 1200 Pence pro Nacht.

nur ein Paar oder drei Personen

Ist es wirklich die 5 oder 10 Dollar wert, die Sie ausgegeben haben?

können Sie zu Ihren Preisen mindestens den Internetverkehr eines Monats abdecken?


Ich frage mich... was ist der nächste Trick, um das Thema Werbung aufzugreifen :)

 
YuraZ >> :

Mein Skype-Verkehr lag einmal bei 500 Pence pro Nacht und einmal bei 1200 Pence pro Nacht.

nur ein paar oder drei Personen

Würden sich 5 oder 10 Dollar wirklich für Ihre Bemühungen lohnen?

Decken Sie mit Ihren Preisen mindestens den Internetverkehr eines Monats ab?


http://www.es-nso.ru/tarif-n/?p=7&d=tarif

4.1.3.3 "Unlimited Webstream 256" (Tarifplan), monatlich 500p
4.1.3.4 "Unbegrenzter Webstream 512" (Tarifplan), monatlich 650p
4.1.3.5 "Unlimited Webstream 1024" (Tarifplan), monatlich 750p
4.1.3.6 Unbegrenzter Webstream 2048 (Tarifplan), monatlich 900p

 
sab1uk >> :

http://www.es-nso.ru/tarif-n/?p=7&d=tarif

4.1.3.3 "Unlimited Webstream 256" (Tarifplan), monatlich 500p
4.1.3.4 "Unbegrenzter Webstream 512" (Tarifplan), monatlich 650r
4.1.3.5 "Unlimited Webstream 1024" (Tarifplan), monatlich 750p
4.1.3.6 "Unbegrenzter Webstream 2048" (Tarifplan), monatlich 900p

Von solchen Tarifen kann ich nur träumen, solche Preise haben wir nicht

es waren knapp über 3 Rubel pro Meg in beide Richtungen und es gab keine Begrenzung und jetzt habe ich es nicht
auf dem Landweg

---

Jetzt, wo ich den Satelliten eingerichtet habe, ist es einfacher.

und der Downlink ging in den Bereich von 1-10r pro Tag (hallo an den teuren Anbieter)

und Platz ist Fx 680r 256" oder 500" 1300r

aber sie ersticken im Verkehr keine 256 oder 500

wenn Sie Turbo 2-3r pro Monat passen können

mit mehr oder weniger akzeptablen Geschwindigkeiten.

---

 
YuraZ писал(а) >>

Von solchen Tarifen kann ich nur träumen, solche Preise gibt es bei uns nicht.

es war ein wenig mehr als 3 Rubel pro Meg in beide Richtungen und es gab keine Grenze und jetzt habe ich es nicht
auf dem Boden

---

jetzt ist es einfacher, setzen Sie einen Satelliten

und der terrestrische abgehende Strom ging in die Region von 1-10r pro Tag (hallo teurer Anbieter)

und Raum an einer festen Stelle 680r 256" oder 500" 1300r

aber sie ersticken im Verkehr keine 256 oder 500

wenn Sie 2-3 Rubel pro Monat aufladen, können Sie es schaffen

mit einer mehr oder weniger akzeptablen Geschwindigkeit

---

Ich habe 1mb extern - 16kop. 6GB = 1000rub. bei einer Geschwindigkeit von 100Mbit/sec.

bisher 1000rub. immer genug für einen monat, ich habe 2 mt4+ bis zu 20 iE-windows fast rund um die uhr benutzt

 

Ich war von der optimistischen Einstellung des Autors fasziniert! Seine Professionalität, die er in den zehn Jahren seines unermüdlichen Einsatzes im Bereich der Programmierung zu schätzen wusste.

Die Geschwindigkeit, mit der er arbeitete, war erstaunlich! Ich beschloss, mich von den Preisen verführen zu lassen und bestellte einen Expert Advisor nach TT! Ich habe 5 $ im Voraus bezahlt.


Oscar 01.03.2009 18:57
<strong><span style="" color:="" rgb(66,="" 99,="" 156);="" font-family:="" tahoma,="" verdana,="" arial,="" helvetica,="" sans-serif;="" font-size:="" 1em;="">Oscar schrieb <a class=" quote_source_link"="" title=""View post" href="https://www.mql5.com/de/users/oscar/messages/1212#3513">>> <br / translate="no">

Alle kamen - ich schreibe.

Alles gepostet, aber bitte korrigieren Sie die Ein- und Ausstiegslevel: In Ihrem TK sind positive Werte, ich möchte anmerken, dass der Indikator Williams Percent Range (WPR) Werte im Bereich von -100 bis 0 annimmt (d.h. alle Werte sind nicht positiv).

Ich warte auf einen Kommentar - und schicke das fertige Exemplar gleich mit!


IMMER NOCH KEIN WORT!


Ich verstehe, dass meine Rezension die ERSTE ist!