Berater schnell (1-5 Stunden) für $10. Ein Skript für $5. - Seite 4

 
Oscar писал(а) >>

Das Angebot endet am 1. März

Jetzt liegt es also an Ihnen, den Preis festzulegen!!! Ich dachte, es ist nicht fair, den Preis für EAs selbst festzulegen. Für einige Leute $ 10 Geld, und jemand hat nichts dagegen $ 100 (ich hoffe, dass sie die Mehrheit sind). Ich werde es also für alle tun (ich verstehe, dass vor allem Neulinge ihre Strategie umsetzen wollen). Nur jemand ($$$$), der schneller ist. Ich verspreche, dass ich absolut alle Fragen beantworten werde. Übrigens, die neue E-Mail: mql5@yandex.ru. Sie können es an eine alte Adresse schicken, aber es ist besser, wenn es eine spezielle Adresse für Expert Advisors ist (ich habe eine Menge Nachrichten in meiner Mailbox).

 
Oscar >> :

Jetzt bestimmen Sie den Preis!!! Ich dachte, es ist nicht fair, den Preis für EAs selbst festzulegen. Für manche Leute sind 10 Dollar Geld und für manche Leute sind 100 Dollar nicht zu schäbig.

Plagiat. Im Fernsehen wurde ein englisches Restaurant gezeigt, das dieses Anti-Krisen-Konzept anwendet und sehr erfolgreich ist (kein Wassili Iwanowitsch dabei :)) ).

 
granit77 писал(а) >>

Plagiat. Im Fernsehen wurde ein englisches Restaurant gezeigt, das dieses Anti-Krisen-System anwendet und sehr erfolgreich ist (kein Wassili Iwanowitsch dabei :)) ).

Ist SALE in Shops auch ein Plagiat?

1Euro=1 Dollar - auch?

Kein Plagiat, sondern gutes Management :-)

 
Oscar >>:

Dumping?

Ich rate Ihnen, den Markt nicht zu verlassen! Sie werden Software für bis zu 100cr pro Monat verkaufen!


Wenn du wegwirfst, verwandelst du dich in einen Hund, der jedes vorbeifahrende Auto jagt.

- der mit herausgestreckter Zunge auf dem Bordstein liegt und die ganze Zeit nervös atmet.

Was soll das bringen?


Bitte nehmen Sie es nicht persönlich und seien Sie nicht beleidigt. Ich habe die Allegorie gemacht, um es deutlicher zu machen!



---

Ich will den Mindestpreis von 100 Dollar nicht vernachlässigen - der Durchschnitt liegt bei 500 bis 1000 Dollar.

Nur Verkauf auf Strom mindestens 50 $ ist für eine gut funktionierende einfache Produkt

Komplexe Inline-Verkäufe gehen von 300-500-900

Aufträge sind nicht viel, aber 3 Aufträge pro Monat für $ 500-1000 !

das ist mehr, als Sie zu tun bereit sind.

(in der Regel gut bezahlte Ausländer)


Ich habe mehr Zeit, mich zu entspannen und das Leben zu genießen

Sie werden es schwer haben, die Fragen der Benutzer zu $10-Indikatoren zu beantworten.

Ihr Kundensupport wird nicht der beste sein - Sie werden keine Zeit haben, ----

---

Sie werden in der Lage sein, das Minimum an...


aber ich denke, es ist besser, 2-3-4 -> so viele lohnende Produkte zu machen und sie in Betrieb zu halten

(es gibt Stammkunden, die mich bitten, einige Dinge zu korrigieren, um sie zu verbessern)

oder nicht oft große Aufträge haben


als Flöhe zu fangen?

obwohl jeder seine eigene Vision hat

das ist nur ein lebenserprobter Ratschlag

 
YuraZ писал(а) >>

Dumping?

Mein Rat an Sie: Geben Sie nicht auf! Sie werden bis zu 100.000 pro Monat oder mehr an Verkäufen machen!

Wenn du wegwirfst, wirst du zu einem Hund, der jedem vorbeifahrenden Auto hinterherläuft.

- der mit herausgestreckter Zunge auf dem Bordstein liegt und die ganze Zeit nervös atmet.

Was soll das bringen?

Bitte nehmen Sie es nicht persönlich und seien Sie nicht beleidigt - ich habe nur eine Allegorie gemacht, um es deutlicher zu machen!

---

Ich will den Mindestpreis von 100 Dollar nicht vernachlässigen - der Durchschnitt liegt bei 500 bis 1000 Dollar.

nur Verkauf auf Strom mindestens $ 50 für fehlerfreie einfache Produkte

komplexe Inline-Produkte reichen von 300-500-900

Aufträge sind nicht viele, aber 3 Aufträge pro Monat für $ 500-1000

diese Art von Geste überlagern

(Ausländer zahlen in der Regel gut).


Ich habe mehr Zeit, mich zu entspannen und das Leben zu genießen.

Wenn Sie sich in diesem Modus befinden, werden Sie es leid sein, die Fragen der Benutzer zu $10-Indikatoren zu beantworten.

Sie haben nicht die beste Unterstützung für Ihre Kunden - Sie haben nicht genug Zeit

---

können Sie natürlich die Mindestbeträge in den Griff bekommen

aber ich denke, es ist besser, 2-3-4 -> so viele lohnende Produkte herzustellen und sie in Betrieb zu halten

(es gibt Stammkunden, die Sie bitten, etwas zu reparieren, damit es klappt)

oder nicht oft große Aufträge haben

statt Flöhe zu fangen

obwohl jeder seine eigene Vision hat

Es war nur ein Rat, der sich bewährt hat.

Danke für den Hinweis. Ratschläge von einem angesehenen Mann. Ich werde es in Erwägung ziehen. Die Programmierung, mit der ich vor 10 Jahren begonnen habe, macht mir einfach Spaß - und zwar jedes Mal, wenn es darum geht, immer einfachere Lösungen für Probleme zu finden, anstatt sie zu durchbrechen. Deshalb habe ich beschlossen, Arbeit und Vergnügen miteinander zu verbinden. :-)

 
Oscar писал(а) >>

Danke für den Rat. Ratschläge von einer angesehenen Person. Ich werde es in Betracht ziehen. Mir macht das Programmieren, mit dem ich vor 10 Jahren begonnen habe, einfach Spaß - ich finde immer leichtere Lösungen für Probleme, anstatt sie durchbrechen zu müssen. Deshalb habe ich beschlossen, Arbeit und Vergnügen miteinander zu verbinden. :-)

Ich möchte nochmals an die neue Mail mql5@yandex.ru/ erinnern. Alle Aufgaben nur hier.

 
Oscar писал(а) >>

Ich möchte Sie noch einmal an die neue E-Mail mql5@yandex.ru/ erinnern. Alle Jobs nur hier

Erfordert einen Auftrag für einen SUPERCURRENT - mehrere Währungen, mehrere Parameter.

 

Sind Sie an dem Geld für den Auftrag oder an dem Auftrag selbst (aus beruflicher Sicht) interessiert?

Wenn letzteres der Fall ist, rate ich Ihnen, Ihre Zeit nicht mit der Suche nach Perlen in großen Haufen zu verschwenden, sondern proaktiv mit dem Expert Advisor zu arbeiten, der auf dem T101-System basiert.

Wenn Sie auch nur begrenzte Ergebnisse erzielen, werden Sie mehr Aufträge erhalten, und wenn Sie über eine gewinnbringende Strategie stolpern, werden Sie nur zu Ihrem eigenen Vergnügen weiterschreiben :))

IMHO.

 
-star- >> :

Ich kann einen EA verkaufen! Ich arbeite an der real! Zeitplan von September bis heute! Beginnen Sie mit 1000 Los 0,2. TP von 6 bis 7! Tabelle ohne Anführungszeichen! EURGBP. Es ist wünschenswert, eine Spanne von nicht mehr als 3 zu verwenden. Ich arbeite bei Fxcompany, dort gibt es eine Mikro- und Standardspanne von 3!

alex9540@gmail.com

Stern! Lassen Sie uns den Bericht des echten sehen! Für einen Börsianer ist fast ein halbes Jahr Handel nicht genug... Wenn es wirklich gut ist, warum verkaufen? Wenn es interessant ist, über den nächtlichen Handel auf EURGBP zu sprechen, klopfen Sie ICQ:95517507, lassen Sie uns ein Gespräch führen... Ich werde meine Berichte oder Erklärungen hier nicht veröffentlichen!

 
Oscar >> :

Erfordert einen Auftrag für einen SUPERCURRENT - mehrere Währungen, mehrere Parameter.

Oskar! Bitte gib mir die EA-Statistiken über einen Zeitraum von mindestens 9 Jahren... >> $5-10 pro EA ist kein Geld... Ich möchte wissen, ob Sie gut darin sind oder ob Sie nur das System an jemanden in MQL füttern und seine Unbrauchbarkeit zeigen?