Berater schnell (1-5 Stunden) für $10. Ein Skript für $5. - Seite 2

 
Reshetov писал(а) >>

An das US-Finanzministerium für die Bezahlung von Auslandsschulden.

Zur Stützung des Rubels :-)

Um ehrlich zu sein, ich brauche dringend 3 Millionen Rubel ($90000)! Ich bin ein bisschen klein :-)

 
Oscar >> :

Zur Stützung des Rubels :-)

Ehrlich gesagt, ich brauche dringend 3 Millionen Rubel ($90000)! Ein bisschen kurz :-)

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Nachfrage nach 18.000 Drehbüchern gibt. Hier gibt es nicht viele aktive Nutzer. Ich würde empfehlen, sich weitere Optionen anzusehen. Und noch dazu unterschiedliche.

 
grasn писал(а) >>

Ich bin mir nicht sicher, ob es eine Nachfrage nach 18.000 Drehbüchern gibt. Hier gibt es nicht viele aktive Nutzer. Ich würde empfehlen, sich weitere Optionen anzusehen. Verschiedene.

Ich werde die Menge nehmen. Übrigens, wenn Sie große EA bestellen, benutzerdefinierte Indikator für FREE.

 
Oscar >> :

Für alle, die Ideen haben, aber keine Zeit -

E-Mail: askarsh@yandex.ru, Geld für die Arbeit an Maile.

Vorauszahlung von 5$.

Großer Expert Advisor maximal 50$. Mittel $ 30. Das Drehbuch kostet 15 Dollar.

Weitere Hilfe beim Wiederaufbau des EA kostenlos + alle weiteren EAs für $10, Skripte für $5.

Großhändlerrabatt :-) Hilfe per sms, icq, .

Wie sehen Sie beim Schreiben eines EA für den vollautomatischen Handel auf dem System T101 ? (Können Sie es tun? Können Sie den Systemmonitor oder Symbole verwenden?)

http://www.google.ru/search?q=%D1%80%D0%B5%D0%B2%D0%BE%D0%BB%D1%8E%D1%86%D0%B8%D0%BE%D0%BD%D0%BD%D0%B0%D1%8F+%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%8F+%D1%81%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B5%D0%BC%D0%B0&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:ru:official&client=firefox-a
 
sllawa3 писал(а) >>

Was halten Sie davon, einen Expert Advisor für den vollautomatischen Handel mit dem T101-System zu schreiben? (ggf. unter Verwendung von Systemmonitor oder Systemindizes).

http://www.google.ru/search?q=%D1%80%D0%B5%D0%B2%D0%BE%D0%BB%D1%8E%D1%86%D0%B8%D0%BE%D0%BD%D0%BD%D0%B0%D1%8F+%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%B3%D0%BE%D0%B2%D0%B0%D1%8F+%D1%81%D0%B8%D1%81%D1%82%D0%B5%D0%BC%D0%B0&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:ru:official&client=firefox-a

Ich möchte anmerken, dass die Aufgabe für den Berater im Format *.txt oder *.doc/ zu senden, ich werde keine Archive berücksichtigen

 
Oscar писал(а) >>

Ich übernehme die Zahlen.

Es ist fast wie bei Dostojewski: "Eine alte Dame kostet 100 Rubel, 10 alte Damen kosten 1000!!! Rubel")
 

Fünf alte Damen ))

Porfirij Petrowitsch an Raskolnikow:
- Nicht gut, Vater... Eine alte Frau wurde für zwanzig Kopeken getötet.
Darauf antwortet Raskolnikow:
- Sagen Sie es mir nicht, Porfirij Petrowitsch, sagen Sie es mir nicht... Fünf alte Damen sind ein Rubel!

 
Oscar писал(а) >>

Ich möchte anmerken, dass die Aufgabe für den Berater, im Format *.txt oder *.doc/ zu senden, von den Archiven nicht berücksichtigt wird

Also bitte: Schicken Sie nur die Aufgabe mit dem Algorithmus per E-Mail, und können Sie im Forum kommunizieren .

 

Oscar 16.02.2009 20:32

Ich möchte anmerken, dass der Auftrag an den Berater, ein Format *.txt oder *.doc / Archive zu senden, nicht berücksichtigt wird

Oscar schrieb(a) >>

Auch bitte: auf E-Mail senden nur die Aufgabe mit dem Algorithmus, und kann im Forum zu kommunizieren .

Und was, Oscar schickt Ihnen etwas anderes als *.txt oder *.doc? Regen Sie sich nicht auf, versuchen Sie, strenger mit ihm zu sein...


PS: Übrigens habe ich ausgerechnet, dass es 750 Tage dauern würde, eine solche Menge an Skripten zu schreiben, vorausgesetzt, man schläft nicht, sondern gibt 24 Skripte pro Tag ab. Sie können erschöpft sein...

 
sllawa3 >> :

Was halten Sie davon, einen Expert Advisor für den vollautomatischen Handel mit dem T101-System zu schreiben? (werden Sie es tun? vielleicht mit Systemmonitor oder Indizes)

Ich habe einen EA dieser Art auf Bestellung geschrieben. Nach allen möglichen Tests (auf meine Bitte hin) hat der Kunde abgeschrieben, dass der Expert Advisor in seiner vollständigsten Form das gleiche Ergebnis liefert wie ein zufälliges Einstiegssignal.

Aber in "verkürzter" Form (separat für Indizes) zeigt der Expert Advisor den Gewinn nach der Optimierung genauso an wie ein durchschnittlicher Experte (Multiwährung oder einfach) von Code Base