Kaufen Sie einen stabilen Einkommensberater - Seite 9

 
adept: Weisen PAMM-Konten Eigenkapital aus?
Ist dies das erste Mal, dass Sie ein PAMM-Konto mit einem angezeigten Eigenkapital sehen?
 
Stellen Sie sich einen Berater vor, der konstant über 100 % pro Jahr verdient. Dann würde jeder aufhören zu arbeiten und nur noch von diesem Einkommen leben. Ich frage mich, wohin das führen wird. Wird der Forex zusammenbrechen oder nicht. Auch Banker und Geschäftsleute werden ihre lästigen Geschäfte aufgeben.
 
Camnoce6e:
Stellen Sie sich einen Berater vor, der konstant über 100 % pro Jahr verdient. Dann würde jeder aufhören zu arbeiten und nur noch von diesem Einkommen leben. Ich frage mich, wohin das führen wird. Wird der Forex zusammenbrechen oder nicht. Auch Banker und Geschäftsleute werden ihre lästigen Geschäfte aufgeben.
Und solche Experten gibt es inzwischen, aber nicht jeder hat sie.
 
khorosh:
Und jetzt gibt es solche Experten, aber nicht jeder hat sie.
Es gibt solche Händler, aber keine Experten. Es ist immer ein Bündel: der Händler + sein Instrument.
 
sllawa3:
so etwas gibt es (im Prinzip) nicht


Ja, die gibt es - wenn Sie eine Einlage von einer MILLION Pfund haben und mit Optionen handeln. Aber das kann nicht jeder.

P.S. Sie sollten alles haben und nicht dafür bestraft werden.

 
prostojparen:

Kaufen Sie einen stabil verdienenden Expert Advisor

Schreiben Sie an prostoj.paren@web.de


Öffnen Sie eine Demo auf apari 50000r leverage 500 classic werfen Benutzername und Passwort an remus_brasimus@mail.ru
 
RMaman:

Öffnen Sie eine Demo auf apari 50000r leverage 500 classic werfen Benutzername und Passwort an remus_brasimus@mail.ru

und hier anmelden... ich will die Show))
 
Wie konnte ein Thema von vor 7 Jahren wieder auftauchen, ohne dass es einen einzigen neuen Beitrag außer meinem gab?
 
Renat Akhtyamov:
Wie konnte ein 7 Jahre altes Thema wieder auftauchen, ohne einen einzigen neuen Beitrag außer meinem?

Jemand hier hat diesen Thread gespammt, der Moderator hat ihn gelöscht und der Thread ist in Vergessenheit geraten.

 
Und es ist interessant, wie sich das Weltbild der Autoren nach mehr als 10 Jahren verändert hat.