Kaufen Sie einen stabilen Einkommensberater - Seite 11

 

Sie ist voller Schwätzer, Professoren und Dozenten der Demagogie.

Was ist kein rentables System, wenn es sich um eine Demo handelt?

Ich mache keine Tests, das ist für Anfänger und Verkäufer von pseudo-profitablen Expert Advisors.

Mein Erfolg beruht auf dem Multi-System-Handel, der auf der Candlestick-Analyse basiert, und nicht auf super-duper Indikatoren.

99 % von ihnen sind Betrüger.

Ich komme nicht oft hierher und es ist immer das Gleiche.

Ich habe einen Finanzpartner. Falls jemand interessiert ist. Ich kann eine kleine Realität überprüfen. Ich sehe hier keine Probleme, mit einem zuverlässigen Broker.

Übrigens, wie geht es Yusuf Sultonov mit seinem Programm?


 
fregat555:

Sie ist voller Schwätzer, Professoren und Dozenten der Demagogie.

Was ist kein rentables System, wenn es sich um eine Demo handelt?

Ich mache keine Tests, das ist für Anfänger und Verkäufer von pseudo-profitablen Expert Advisors.

Mein Erfolg beruht auf dem Multi-System-Handel, der auf der Candlestick-Analyse basiert, und nicht auf super-duper Indikatoren.

99 % von ihnen sind Betrüger.

Ich komme nicht oft hierher und es ist immer das Gleiche.

Ich brauche einen Finanzpartner. Falls jemand interessiert ist. Ich kann eine kleine Realität überprüfen. Ich sehe hier keine Probleme, mit einem zuverlässigen Broker.

Übrigens, wie geht es Yusuf Sultonov mit seinem Programm?

Ihrem Profil nach zu urteilen, täten Sie gut daran, Ihre TCs vorher zu testen...
 

Testen ist eine Sackgasse, eine Anpassung an historische Daten. Wie oft hat jeder das schon erlebt.

Die Vergangenheit ist nicht immer genau dieselbe. Jeder, der es tut

bedauert dies bitterlich. In den Tests ist alles in Ordnung, auf dem Demokonto oder dem realen Konto ist es dann ein echtes Rohr.

Ebenso wie der Kauf von nutzlosem Spielzeug mit gezeichneten Karten.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem Markt machen sollen, können Sie den Marktverwalter bitten, Sie anzurufen und eine Lizenz zu beantragen.

Ich empfehle Ihnen, alles über Kerzenständer zu lesen: Gregory Maurice, Steve Neeson, die Geheimcodes der japanischen Kerzenständer, usw.

 
Online-Handel für den 10. Dezember :10. Dezember
 
fregat555:

Testen ist eine Sackgasse, eine Anpassung an historische Daten. Wie oft hat jeder das schon erlebt.

Die Vergangenheit wiederholt sich nicht immer genau.


Völliger Mangel an Verständnis für die Handelstheorie als System. Ein Kinderspiel... Und die vorgeschlagenen Ergebnisse sagen dasselbe...

Warum verstecken Sie den vollständigen Handelsbericht, wenn Sie mit Ihren Bildern Interesse wecken wollen? Und die Daten der Ersteinzahlung sind irgendwo verloren gegangen...

 
fregat555:

Testen ist eine Sackgasse, eine Anpassung an historische Daten. Wie oft hat jeder das schon erlebt.

Die Vergangenheit ist nicht immer genau diesel be. Jeder, der es tut

...und bereut es dann bitterlich. In den Tests ist alles in Ordnung, aber auf dem Demokonto oder dem echten Konto ist es ein echtes Rohr.

Ebenso wie der Kauf von nutzlosem Spielzeug mit gezeichneten Karten.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem Markt machen sollen, können Sie den Marktverwalter bitten, Sie anzurufen und eine Lizenz zu beantragen.

Ich empfehle, alles über Kerzenständer zu lesen: Gregory Maurice, Steve Nison, The Secret Codes of the Japanese Candlesticks und andere.

Testen ist keine Sackgasse, sondern eine Gelegenheit, die Leistung der Strategie zu testen.

Wenn der TS positive Ergebnisse zeigt, ist es sinnvoll, ihn in Echtzeit auf einer Demo zu testen.

Nun, und danach auf dem echten Konto.

Und über das, was Anpassungen und gezeichnete Diagramme - gilt nicht für alle. Die Berichte der Prüfer sind die Daten. Nicht von der Decke. Vielleicht kann jemand dort etwas zeichnen, aber das bedeutet nicht, dass alle auf einmal unter einem Dach sind.

P.S. Der Erfolg von drei Tagen oder gar einem Monat kann auch nicht viel bedeuten, denn"die Vergangenheit ist nicht immer genau gleich". Und Tests sind gerade für längere Zeiträume geeignet, um eine Einschätzung zu geben.

 
fregat555:

Testen ist eine Sackgasse, eine Anpassung an historische Daten. Wie oft hat jeder das schon erlebt.

Die Vergangenheit ist nicht immer genau dieselbe. Jeder, der es tut

bedauert dies bitterlich. In den Tests ist alles in Ordnung, auf dem Demokonto oder dem realen Konto ist es dann ein echtes Rohr.

Ebenso wie der Kauf von nutzlosem Spielzeug mit gezeichneten Karten.

Wenn Sie nicht wissen, was Sie mit dem Markt machen sollen, können Sie den Marktverwalter bitten, Sie anzurufen und eine Lizenz zu beantragen.

Mein Rat wäre, alles über Kerzenständer zu lesen: Gregory Maurice, Steve Nison, Secrets of Japanese Candlesticks und andere.

Holen Sie zuerst Ihr Signal aus dem roten Bereich und geben Sie dann hier Ihren Rat.

 
Alexandr Saprykin:

Holen Sie zuerst Ihr Signal aus dem Defizit, und geben Sie dann hier Ihren Rat.

Es ist nur eine Frage der Zeit. Das neue System ist erst seit 3 Wochen im Handel. Es gibt keine Indikatoren, es basiert auf

Völlig unabhängig von vielen Faktoren im Handel (Spreads, Requotes, Spikes usw.).

Worauf beziehen Sie sich sonst noch, wenn es um schlechten Handel geht? Die Welle lief nicht in die falsche Richtung, die Waggons kreuzten sich nicht dort, wo

Sie wollten. Stufen, Unterbrechungen, falsche Unterbrechungen, echte Unterbrechungen, Lautstärken - das ist nur für die Schüler, um ihr Gehirn zu verwirren.

Alles ist auf der Karte vermerkt, lesen Sie sie.

Am Morgen ein Gewinn von 145 $ jetzt 215 $. Die Auszahlungsbeträge sind minimal. Für 3 Wochen maximal 7 %, Depo anfänglich 10.000. Los 0,1.

Abb. 3

 
fregat555:

In drei Wochen höchstens 7 %.

Auf dem Bildschirmfoto sind es bereits 11 %. Es ist keine Frage des Prinzips - es ist eine Frage der Zahlen. Und Worte.

 
fregat555:

Es ist nur eine Frage der Zeit ...

Niveaus, Pannen, falsche Pannen, echte Pannen, Bände - Fiktionen für Schüler, Gehirnwäsche.

Es steht alles in der Tabelle, lesen Sie sie.


Hören Sie auf zu lügen! Zeigen Sie den VOLLEN Bericht, keine Lügen... und alle Fragen werden verschwinden...