Kaufen Sie einen stabilen Einkommensberater - Seite 3

 
prostojparen >> :

Es ist mir eine Freude, Ihre Meinung als hochkarätiger Spezialist zu hören. Soweit ich das verstanden habe, gibt es, wenn Sie es ernst meinen, keinen Berater, der eine 100 %ige Rendite bietet?

Und dieses ganze Getue mit Expert Advisors, Optimierungen, verschiedenen Strategien und neuronalen Netzen, Meisterschaften usw. Es ist nichts anderes als ein virtuelles Spiel, und für reale Gewinne auf dem Forex (ich meine Trader) macht es absolut keinen Sinn. Und wer nicht versteht, dass er sich (wie ich) zum Narren und Clown macht.

Habe ich Ihre Idee richtig verstanden?

Es gibt EAs, die 100% an einem Tag oder sogar in ein paar Stunden machen können. Aber es geht nicht darum, wie viel Gewinn sie einfahren können, sondern um das Risiko, d.h. die Wahrscheinlichkeit, Tiefe und Dauer von Drawdowns, die Wahrscheinlichkeit eines Margin Call.


Da die Wahrscheinlichkeit von Drawdowns und Margin Call nicht gleich Null ist, ist die Stabilität der Erträge bei jeder Strategie mit einer Wahrscheinlichkeit ungleich 1 (nicht 100%). Und deshalb müssen wir Rückgänge überstehen, die manchmal sehr lang und manchmal sehr tief sind.


Um einen Expert Advisor mit stabilem Einkommen zu haben, ist es notwendig und ausreichend, die folgenden Bedingungen zu erfüllen:


1. Es handelt sich um ein Finanzinstrument mit stabilen Kursen.

2. Zuverlässiger Makler, der die Aufträge präzise, pünktlich und ohne Betrug ausführt, z. B. indem er die Kursfilter auf dem Server nicht regelmäßig ändert, wodurch eine künstliche Nicht-Stationarität erzeugt wird.

3. eine zuverlässige und stabile Verbindung zum Server des Brokers selbst



Die 3pc sind möglicherweise nicht notwendig, wenn die Strategie auf Pivots basiert.


Wenn Sie alle drei oben genannten Komponenten zur Verfügung haben, brauchen Sie nicht einmal einen stabilen, profitablen Expert Advisor zu kaufen. Sie können es selbst erstellen oder von Code Base beziehen (im Extremfall können Sie es für eine geringe Gebühr im Vergleich zur Auszahlung bestellen).

 
prostojparen писал(а) >>

Und das alles mit Experten, Optimierungen, verschiedenen Strategien und neuronalen Netzen, Meisterschaften, usw. Es ist nichts anderes als ein virtuelles Spiel, und für reale Gewinne auf dem Forex (ich meine Händler) macht es absolut keinen Sinn. Und wer nicht versteht, dass er sich (wie ich) zum Narren und Clown macht.

Habe ich Ihren Standpunkt richtig verstanden?

So traurig ist das nicht: Es gibt Expert Advisors, die Geld verdienen können, aber es gibt ein paar Punkte.

1) Nicht alle von ihnen sind zu verkaufen, diejenigen, die zu verkaufen sind, sind nicht so leicht zu finden und zu erkennen, müssen Sie eine ziemlich erfahrene Händler und haben Erfahrung in der Arbeit mit EAs in MT4. Und fast immer sind sie durch ihre Werbung und ihre Eigenschaften den Pseudo-Grafiken unterlegen, die nur dazu dienen, mit ihrem Verkauf Geld zu verdienen.

2) Um profitabel zu arbeiten, benötigt der Expert Advisor einen qualitativ hochwertigen Service (Lernen/Optimierung, Datenaufbereitung, Anpassung an die sich ändernden Handelsbedingungen, etc.) Mit anderen Worten: Als "blonde" Hausfrau mit drei Bildungsabschlüssen kann man kein Programm kaufen, das einen reich macht. (Ich wollte keine Blondinen oder Hausfrauen beleidigen).

3) Es gibt viele relativ profitable Pipsips-Berater (fast alle sind im Internet zu finden), aber es gibt viele Probleme bei der Nutzung, es ist nicht für jeden geeignet und nicht für jedes Depot.

 
Reshetov >> :

Es gibt EAs, die 100 % am Tag oder sogar innerhalb von ein paar Stunden erreichen können. Aber es geht nicht darum, wie viel Gewinn sie bringen können, sondern darum, was sie riskieren, d.h. wie hoch die Wahrscheinlichkeit, Tiefe und Dauer von Drawdowns ist, wie hoch die Wahrscheinlichkeit eines Margin Call ist.


Da die Wahrscheinlichkeit von Drawdowns und Margin Call nicht gleich Null ist, ist die Stabilität der Erträge bei jeder Strategie mit einer Wahrscheinlichkeit ungleich 1 (nicht 100%). Deshalb müssen wir Rückschläge überstehen, die manchmal sehr lang und manchmal sehr tief sind.


Um einen Expert Advisor mit stabilem Einkommen zu haben, ist es notwendig und ausreichend, die folgenden Bedingungen zu erfüllen:


1. Es handelt sich um ein Finanzinstrument mit stabilen Kursen.

2. Zuverlässiger Makler, der die Aufträge präzise, pünktlich und ohne Betrug ausführt, z. B. indem er die Kursfilter auf dem Server nicht regelmäßig ändert, wodurch eine künstliche Nicht-Stationarität erzeugt wird.

3. eine zuverlässige und stabile Verbindung zum Server des Brokers selbst



Die 3pc sind möglicherweise nicht erforderlich, wenn die Strategie auf Pivots basiert.


Wenn Sie alle drei oben genannten Komponenten zur Verfügung haben, brauchen Sie nicht einmal einen stabilen, profitablen Expert Advisor zu kaufen. Sie können es selbst kompilieren oder von Code Base beziehen (wenn nicht, können Sie es gegen eine geringe Gebühr im Vergleich zu seiner Effizienz bestellen).

Nun, es wird wärmer. Dass es bei jeder Strategie Drawdowns und keine Gewinnzonen geben kann, versteht sich von selbst. Und die Art und Weise, wie sich die Strategie in verschiedenen Phasen verhält, ist ebenfalls klar und optimiert. .....

Ich habe nirgends gesagt "jeden Tag 0,5 % nach oben".

Die Bedingungen für den Handel sind typisch. Der Durchschnitt steigt in der Regel nachts und im Falle von Nachrichten.

Nun zu "Build it yourself or get it ready from the Code Base ". Entschuldigen Sie, - aber ich habe gemerkt, dass mich das nichts angeht. Ich würde lieber zu einem Spezialisten gehen, wie Sie.

Wenn du Bauchschmerzen hast, gehst du zum Arzt. Aber Sie könnten Anatomie, Physiologie und Pharmakologie lesen und sich selbst behandeln. Nein, es ist gefährlich, man kann sich selbst heilen.

So bin ich nun mal. Ich kann kein guter Berater sein, erst recht nicht für TC. Ich werde etwas finden, das ich für angemessen halte, oder es aus den Teilen zusammensetzen. Ich habe es auch auf dem Testgerät ausprobiert, es scheint nett zu sein, aber wenn ich anfange, an der Demo zu arbeiten, nervt es mich. Ich habe die Nase voll von diesem Getue.

Ich habe die Nase voll von dieser ganzen Fummelei, deshalb habe ich die Anzeige veröffentlicht.

Wenn Sie mir in irgendeiner Weise helfen können, werde ich Ihnen sehr dankbar sein.

 
Figar0 >> :

Es ist nicht so traurig, es gibt EAs, mit denen man Geld verdienen kann, aber es gibt ein paar Dinge.

1) Nicht alle von ihnen sind zum Verkauf, die, die zum Verkauf stehen, sind nicht so leicht zu finden und zu erkennen, Sie müssen ein ziemlich erfahrener Händler sein und Erfahrung in der Arbeit mit EAs in MT4 haben. Und fast immer weichen sie durch ihre Werbung und ihre Eigenschaften den Pseudo-Grafiken, die nur dazu dienen, durch ihren Verkauf Geld zu verdienen.

2) Für eine gewinnbringende Arbeit benötigt der Expert Advisor einen qualitativ hochwertigen Service (Training/Optimierung, Datenaufbereitung, Anpassung an die sich ändernden Handelsbedingungen, etc.) Mit anderen Worten: Als "blonde" Hausfrau mit drei Bildungsabschlüssen kann man kein Programm kaufen, das einen reich macht. (Ich wollte keine Blondinen oder Hausfrauen beleidigen).

3) Ich habe viele relativ profitable Pips Expert Advisors (fast alle können im Internet gefunden werden), aber sie verursachen viele Probleme und sie sind nicht für jeden und nicht für jedes Depot geeignet.

Vielen Dank für Ihre klugen Gedanken.

Auf p1) pay.ru nicht gehen. Ich gehe nicht zu Pay-rouble, die sind alle betrügerisch.

Zu p2) Ich bin keine Blondine mit 3 Noten, sondern ein Ingenieur.

Auf S. 3) Hätten sie einen Link oder eine Kontaktadresse für etwas Sinnvolles angegeben, wäre es viel einfacher gewesen.

 
Ich habe meinen Expert Advisor vom 01.12.2006 bis zum 31.12.2008 laufen lassen. Die anfängliche Einzahlung von 100 Pfund endete mit 449,86. Mein Expert Advisor ist nicht optimiert. Willst du es?)
 
prostojparen >> :

Wenn Sie mir in irgendeiner Weise helfen können, wäre ich Ihnen sehr dankbar.


https://championship.mql4.com/2008/ru/users/download?user=16584&cat=1&y=2008&file=German.mq4


Versuchen Sie dies auf H4 oder D1 - optimieren Sie alle 2 Wochen - vielleicht gefällt es Ihnen




https://c.mql4.com/forum/2008/04/Anitidote.ex4


auch interessant - ich muss Juri bitten, den Code zu öffnen

 
arnautov >> :
Habe meinen Berater vom 01.12.2006 bis zum 31.12.2008 betrieben, Ersteinzahlung 100 Pfund, Endbetrag 449,86. Der Expert Advisor ist nicht optimiert. >>:)


Auf dem Testgerät habe ich damit kein Problem, aber wie verhält es sich auf dem echten Konto?

 
prostojparen >> :

>> es ist kein Problem, es im Testprogramm laufen zu lassen, aber wie verhält es sich in der realen Welt?

Man kann dem Prüfer nicht immer trauen. Ich hatte in den letzten Monaten zwei große Drawdowns in meinem Testkonto, aber auf meinem echten Konto läuft es gut.

 
Zet1972 >> :

https://championship.mql4.com/2008/ru/users/download?user=16584&cat=1&y=2008&file=German.mq4


Versuchen Sie dies auf H4 oder D1 - optimieren Sie alle 2 Wochen - vielleicht gefällt es Ihnen




https://c.mql4.com/forum/2008/04/Anitidote.ex4


>> auch interessant - Yuri bitten, den Code zu öffnen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

 
prostojparen >> :

Die Ausführung im Strategietester ist kein Problem, aber wie verhält es sich auf dem echten Konto?

Ja, genau das gleiche. Der Expert Advisor ist langfristig angelegt und arbeitet mit Pending Orders. 59 Trades insgesamt in 2 Jahren. Der größte ist ein Gewinn von etwas über 2000 Pips. der maximale Verlust beträgt 650 Pips.

>> wenn Sie keine Stopps setzen. Wenn mit Haltestellen siehe die Meisterschaft. >>) :. :)

Wie Sie sehen können, sind 100 % pro Jahr kein großes Problem. Aber das macht es nicht einfacher.