Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 12

 
Findet nur die Datei 177_SSB[1].EXE-01B3ACDF.pf
 
khorosh писал(а) >>
Findet nur die Datei 177_SSB[1].EXE-01B3ACDF.pf

Es gibt nur noch einen weiteren Download, und dieses Mal wissen Sie, wo) Yuri wird Ihnen nicht helfen.

 
Figar0 писал(а) >>

Es gibt nur noch einen weiteren Download, und dieses Mal wissen Sie, wo) Yuri wird Ihnen nicht helfen.

Ich habe es erneut heruntergeladen. Beim Versuch, die Datei auszuführen, wird eine Fehlermeldung angezeigt.177_ssb.exe ist keine Win32-Anwendung
 
khorosh писал(а) >>
Ich habe es erneut heruntergeladen. Beim Versuch, es zu starten, erscheint die Fehlermeldung.177_ssb.exe ist keine Win32-Anwendung

Ein großer Junge muss sich selbst um diese Dinge kümmern.) Ist die JAVA-Maschine betriebsbereit? Wurde die Datei vollständig heruntergeladen?

 
Figar0 писал(а) >>

Ein großer Junge muss sich selbst um diese Dinge kümmern.) Ist die JAVA-Maschine betriebsbereit? Wurde die Datei vollständig heruntergeladen?

Danke, die Datei wurde nicht vollständig heruntergeladen, ich hatte es eilig, den Gral schneller zu bekommen :-)

 
khorosh писал(а) >>

Danke, habe die Datei nicht vollständig heruntergeladen, hatte es eilig, den Gral zu bekommen :-)

Ich hoffe, Sie haben bereits den Katalog der Yachten und Inseln bestellt?

;)

 
PapaYozh писал(а) >>

Ich hoffe, Sie haben bereits einen Katalog mit Yachten und Inseln bestellt?

;)

Noch nicht, ich muss mich beeilen, sonst ist alles vergeben und ich bekomme es nicht :-)

 
Reschetow.
Jura. Ist das Intervall der Historie, in dem die Strategie ausgewählt wird, fest oder kann es geändert werden?
 
khorosh >> :
Reschetow.
Jura. Ist das Intervall fest kodiert oder kann es geändert werden?

Das wäre schön. Es ist schwierig, die Robustheit bei wenigen Geschäften zu beurteilen.

Im Großen und Ganzen ist es eine wunderbare Idee. Wir sollten sie weiter ausbauen.

 
khorosh >> :
Reschetow.
Jura. Ist das Intervall des Verlaufs, in dem die Strategie ausgewählt wird, starr festgelegt oder kann es geändert werden?

Bei Version 1 wird das gesamte auf das Terminal hochgeladene Protokollintervall verwendet. Wir können es also nicht ändern, es sei denn, wir tun es über das Terminal "Zitate-Archiv".


Für die Zukunft ist geplant, eine Funktionalität in Form von "Datum von .... verwenden" hinzuzufügen. zu ...". Ich brauche das selbst, damit ich die Strategie nicht nur auf anderen Instrumenten ohne Änderung des Zeitrahmens und ohne Optimierung testen kann, sondern auch mit Forward-Tests.