Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 9

 
han писал(а) >>
Ich habe ein Skript, das die Daten in das richtige Format konvertiert (S. 3 von Figar0), es überträgt EURUSD bis zum 3. Oktober 2008 und GBPUSD nur bis zum 04. Februar 2009.... Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache?

Ich bin nicht der Autor, ich habe nur das Codebase-Skript ein wenig angepasst, es sollte von dem in den Einstellungen angegebenen Datum bis zum heutigen Tag gehen, wenn die erforderlichen Anführungszeichen im Terminal verfügbar sind.

 
Hallo zusammen. Ich möchte auch einen Beitrag zu dieser Sache leisten. Ich habe festgestellt, dass sich unabhängig von der Strategie, sobald ich sie auf mehr oder weniger Balken verteile, alles dramatisch verändert. Ich spreche noch nicht einmal von dem, was in einigen der Bars vor sich geht. Nach langer Suche habe ich jedoch etwas gefunden, und ich stelle es hier ein. Das Einzige, was mir Angst macht, ist der Drawdown, aber das liegt daran, dass ich meist mit drei Lots, aber mit Stopps handle. Generell bitte ich Sie, zu fluchen und Mitleid zu haben.
Dateien:
12345.rar  1 kb
 

Hallo zusammen!

Wie kann ich das Startdatum der Analyse festlegen? Im Strategietester von MetaTrader ist das ganz klar, aber hier finde ich die nötige Option nicht. Ich habe sie unter Markt - Datenhorizont - Daten entfernen älter als eingestellt - das hilft nicht

 

Juri V. R. Ich habe Ihnen fünf Strategen geschickt, schicken Sie mir die Ergebnisse, und ich werde sie dann hier in Tests zeigen.
(Ich selbst nehme mir viel Zeit, um den Code ICYL zu schreiben, keine Zeit).


 

Es wäre schön, die Ergebnisse der Strategie in MQL zu sehen.

Aber niemand hat herausgefunden, wie er seine Indikatoren in das Programm einbringen kann, ist das realistisch?

 
FOREXMASTER >> :

Juri V. R schickte Ihnen in einer persönlichen Nachricht 5 zgenerirovanie strategiki, senden Sie mir dann auf die persönliche, die Sie erhalten, und die Ergebnisse dann werde ich hier in Tests zeigen.
(Ich habe keine Zeit, ihn selbst zu schreiben).


Ich werde nicht einmal nachschauen - ich kann selbst eine große Menge solchen Mülls produzieren. Ich mache nichts auf Bestellung, weder gegen Bezahlung noch umsonst, und denke nicht einmal im Traum daran, sondern gehe direkt zu Hatimlansky und dergleichen.



Sie haben keine Zeit, und ich soll alles stehen und liegen lassen und in Ihren Code schauen?



Und bitte verschmutzen Sie nicht meinen persönlichen Raum.

 
Reshetov >> :

Ich werde nicht einmal nachsehen - ich kann selbst eine große Menge solchen Mülls produzieren. Ich tue nichts, um zu bestellen, weder für eine Gebühr, noch kostenlos, und nicht einmal träumen, und gehen Sie direkt zu Hotimlyansky und andere wie ihn.


Und bitte, überhäufen Sie mich nicht mit privaten Nachrichten.

Erst gucken und dann Quatsch sagen, oder erst gucken und dann Quatsch sagen, nur ein Scherz... =)

 
FOREXMASTER >> :

Erst gucken und dann Quatsch sagen, oder erst gucken und dann Quatsch sagen, nur ein Scherz... =)

Kein Scherz, ich werde es mir nicht einmal ansehen.

 
Reshetov писал(а) >>

Kein Scherz, ich schaue nicht einmal hin.

+5

 

Ich habe meine eigene Java + MT4 Software entwickelt, die nicht nur nach Strategien sucht, sondern mir auch sofort den Quellcode eines MQL4 Expert Advisors liefert. Es funktioniert merkwürdigerweise und ist gar nicht so schlecht. Und die Geschwindigkeit ist auch recht gut, wenn man keine benutzerdefinierten Indikatoren verwendet.


Am wichtigsten ist, dass es vollständig mit MT4 kompatibel ist, d.h. man muss nicht versuchen, irgendetwas zu interpretieren und zu entziffern.