Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 7

 

Übrigens ist der jugendliche Enthusiasmus einiger Leute, die auf Demokonten handeln, verständlich, denn ihre eigenen Entwicklungen sind nicht mit den Programmen anderer zu vergleichen.

Wie lange sind Sie auf der Suche nach Forex-Strategien? 2-3 Jahre? )

Und die wichtigste Errungenschaft dieser Leute in diesen Jahren war das Herunterladen von Programmen, die verkauft und nicht an Verlierer verteilt werden sollten...

 

Das Programm ist praktisch. Ich unterstütze alle, die dafür sind.

 
Das ist eine Menge an (un)funktionierenden Strategien, die es zu zerhacken gilt :o)
 
Michel-fx писал(а) >>

Ich danke Ihnen vielmals. Ich habe es heruntergeladen und es funktioniert.

Haben Sie heruntergeladen

Installationsprogramm: FSB v2.8.1.3 Beta?

Ich habe es installiert, aber es lässt sich nicht ausführen.

 

Yura (oder Figar0), ist es möglich, die Mehrwährungsfähigkeit mit diesem Tool zu überprüfen? Ehrlich gesagt hätte ich diesem Thema keine Aufmerksamkeit geschenkt, wenn es nicht um Ihre Meinung ginge.

Natürlich dürfen wir nicht die Probleme vergessen, die MT4 beim Testen von Mehrfachwährungen hat (diese Probleme lassen sich bekanntermaßen nur sehr schwer und mit viel Mühe lösen).

 
Mathemat писал(а) >>

Yura (oder Figar0), ist es möglich, die Mehrwährungsfähigkeit mit diesem Tool zu überprüfen? Ehrlich gesagt hätte ich diesem Thema keine Aufmerksamkeit geschenkt, wenn es nicht um Ihre Meinung ginge.

Natürlich dürfen wir nicht die Probleme vergessen, die MT4 beim Testen von Mehrfachwährungen hat (diese Probleme lassen sich bekanntermaßen nur sehr schwer und mit viel Mühe lösen).

Nein, es ist nicht bis zu ihm noch), aber es ist nicht so tief und universell, sollten wir nicht vergessen, die Programmierer, die im Alleingang hob das Projekt. Wenn Sie sich nicht die Zeit nehmen, das Programm herunterzuladen, dauert der Rest nur 5-10 Minuten (Installation und erstes Studium). Das Programm ist die Zeit wert, die es in Anspruch nimmt, und sei es nur wegen des recht originellen Konzepts und einiger gegensätzlicher Meinungen, die dazu geäußert werden. Ich hätte sicher nicht widerstanden). Und Ihre mathematische, unvoreingenommene und ausgewogene Meinung wäre für uns interessant.

 

Ich habe mit der Strategie einen Tag lang gearbeitet (m1) und sie funktioniert gleich gut für 3 Währungspaare und die Kurse, die ich von meiner Interbank heruntergeladen habe.

Ich habe bereits gesehen, wie real es ist in 3 Monaten auf realen Konto und darüber hinaus können wir es 3 mal mit Multicurrency Add-on multiplizieren:



 

Чего то мне это всё показалось подозрительным, ну сами посмотрите набросанной стратегии за день, (м1) и причём она работает одинаково хорошо на 3 валютных парах и котировки я загружал со своего межбанка.

Ich habe auch auf eine Strategie gearbeitet, genau auf M1, und der Gewinn war etwa 180% in 2 Monaten:

Ich habe auch sgerenila eine Strategie, nämlich auf M1, und kam aus einem Gewinn von etwa 180% für 2 Monate, auch, ich denke, es ist sehr verdächtig.

Bitte geben Sie uns Ihr Feedback.

 
180 % in zwei Monaten ist immer noch sehr gut.
 
180 % in zwei Monaten ist immer noch sehr gut.

Natürlich wäre es schön, wenn jemand all dies in Code übersetzen und einen Expertenratgeber erstellen könnte.

Ich kann diese Frage in diesem Thread über den Berater für die Strategie zu fragen, aber alle sagten nein. Ich selbst bin schlecht in der Codierung (Code zwicken, etwas hinzuzufügen, kann ich), so dass ich die Frage stellen kann jemand einen Berater bauen.