Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 5

 
Zheka писал(а) >>

Guten Tag, ich habe eine Handelsstrategie, für die ich Hilfe beim Schreiben eines EA benötige!

Die Rentabilität der Strategie wird in der Praxis getestet! 5000r pro Tag ab einer Einzahlung von 30000r!

Wenn jemand in das Schreiben der Expertenberater helfen kann, wird die Strategie zu teilen!

Senden Sie www.mea5456@rambler.ru Danke im Voraus...

Deshalb wird der Brief nicht angenommen.

 
Was sind Ihre Eindrücke? Es scheint zu funktionieren. Nur eine unangenehme Sache: heute habe ich freemework.net auf Vista aktualisiert und die Software stürzte während der Optimierung ein paar Mal ab. Wer hat solche Fehler bemerkt?
 
Galaxy >> :
Was sind Ihre Eindrücke? Ich glaube, es funktioniert. Nur eine unangenehme Sache: heute wurde freemework.net auf Vista aktualisiert und die Software stürzte während der Optimierung ein paar Mal ab. Hat jemand solche Fehler bemerkt?

Auch unter XP treten manchmal Bugs auf. Das ist wirklich cool.

 

Nun, wer hat versucht, eine Strategie mit diesem Programm zu programmieren und im MT4-Tester laufen zu lassen?

Stimmen die Ergebnisse mit dem Programm überein oder nicht?

 
khorosh писал(а) >>

Ich habe versucht, eine Version von Ihrem Link auszuführen, aber ich bekam "Fehler während der Anwendungsinitialisierung 0xc 0000135", was bedeutet das?

>> Hallo zusammen. >> Hey, dasselbe Problem. Wo liegt das Problem? Können Sie mir das sagen?
 

Ich arbeite auch mit Vista und es gibt keine Probleme. Alles ist aktualisiert.


Es gibt eine neue Beta-Version des Programms. Soweit ich weiß, steht es nur im Forum des Programms zum Download bereit.

Der größte Unterschied, den ich festgestellt habe, ist, dass das Programm keine unlogischen (falschen) Aufträge ausführt. Es kündigt die Bars mit solchen Befehlen wie "Ambiguous" an.


Ich glaube, einen solchen Test gab es vorher nicht.

Der Autor Popov (das ist doch ein russischer Name, oder?) hat es auch im Forum erklärt. So wie ich es verstanden habe, testet das Programm die Einstiegsbedingungen in dem Moment, in dem der Marktpreis den Einstiegspunkt erreicht. Wenn die Filter der Einstiegslogik die Richtungen der Positionen nicht korrekt bestimmen, führt das Programm den Handel nicht aus.

 

Michel-fx писал(а) >>

"Fehler bei der Anwendungsinitialisierung 0xc 0000135"


Hallo zusammen. Das gleiche Problem. Was ist los? Können Sie mir das sagen?


Es scheint, als hätten Sie kein .NET v2. Verwenden Sie XP? Bei Vista ist das Framework bereits installiert.

Rufen Sie mit dem Internet Explorer die Download-Seite des Programms auf. Dort gibt es ein Prüfskript.


Bearbeiten:

-------------------

Skript zur Framework-Erkennung (nur Internet Explorer)


Neue Beta-Version des Forex Strategy Builders


 

Hallo zusammen!

Um ehrlich zu sein, wollte ich es übergehen, aber ich war von Reshetovs Interesse daran fasziniert... Ist das dein Ernst, Juri?

Planen Sie, es im realen Handel einzusetzen?

Ich stimme Neutron zu - es sieht eher nach einer Art von Dilettantismus aus... aber nicht, weil es eine "Bastelei" ist, sondern weil es eine "Black Box" ist... Es ist nicht sehr verlockend, Strategien mit einem Algorithmus zu entwickeln, den man selbst nicht kennt...

aber es ist eine gute Idee... Schade, dass ich selbst nicht in einer schnellen Sprache programmieren kann, sonst hätte ich mir so etwas schon längst ausgedacht...

 

Oder habe ich etwas falsch verstanden? Vielleicht ist es der gängigste Optimierer wie der in MT eingebaute, er arbeitet nur viel schneller?

und Sie müssen den Algorithmus, mit dem die Strategie erstellt wurde, nicht kennen, da es sich um die häufigste Optimierung der Gewinnfunktion handelt?

 
Vinsent_Vega >> :

Hallo zusammen!

Ehrlich gesagt, wollte ich schon vorbeigehen, aber Reshetovs Interesse hat mich fasziniert... Ist das Ihr Ernst, Juri?

Planen Sie, es im realen Handel einzusetzen?

Ich stimme Neutron zu - es sieht eher nach einer Art von Dilettantismus aus... aber nicht, weil es eine "Bastelei" ist, sondern weil es eine "Black Box" ist... Es ist nicht sehr verlockend, Strategien mit einem Algorithmus zu entwickeln, den man selbst nicht kennt...

aber es ist eine gute Idee... Ich wünschte, ich wüsste, wie man in einer schnellen Sprache programmiert, sonst hätte ich so etwas schon vor langer Zeit machen können...

Es ist kein Spielzeug, sondern ein sehr praktisches Werkzeug. Von einem Fachmann geschrieben und auf hohem fachlichen Niveau.


Neutron >> :

Ist es das, was wir hier tun? - Wir masturbieren!


Und was die Meinungen der lokalen Wichser angeht, so kann man mit deren Blödsinn kein Geld verdienen.


1. Es gibt überhaupt keine Blackbox, denn alle Indikatoren sind quelloffen.

Der einzige Unterschied ist der Unterschied zwischen den Handelssignalen und den Indikatorwerten. 2) Es gibt kein Herumalbern, denn das Visualisierungsniveau ist sehr hoch und wir können nicht nur die Indikatorwerte, sondern auch die Handelssignale, die sie liefern, verfolgen. 4) Es gibt keinen Bullshit.

3. Das Programm verfolgt automatisch die so genannten zweideutigen Balken, d.h. die Stellen, an denen die Strategie widersprüchliche Signale gibt.

4. Für die Freaks der technischen Analyse sieht das alles nach Unsinn und Blackbox aus, weil sie es nicht verstehen, sondern sich nur mit verbaler Masturbation beschäftigen


Die Hunde bellen, die Karawane zieht weiter