Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 4

 
sayfuji писал(а) >>
Dieser hier kommt gut voran.

Ich habe versucht, eine Version von Ihrem Link auszuführen, aber ich bekam "Fehler während der Anwendungsinitialisierung 0xc 0000135", was bedeutet das?

 

Hallo zusammen,

(Es tut mir leid, dass ich auf Englisch schreibe, ich kann nur Russisch lesen :( )


Wenn Sie diese Fehlermeldung erhalten, müssen Sie das .NET Framework installieren/aktualisieren.

Das Programm erfordert .NET Framework v2.0 oder neuer.


Auf der Download-Seite des Programms gibt es ein "Prüfskript". Es kann den erforderlichen Rahmen für Sie ermitteln. Das Skript funktioniert nur mit dem Internet Explorer.


Beste Wünsche

 
zelda >> :

-----

Ich benutze diese Software seit fast einem Jahr. Wahrscheinlich kann ich Ihnen einige Ihrer Fragen dazu beantworten.


Beste Wünsche

Wie läuft es denn so?

 

Ops. Ich habe dies gerade aus meinem Beitrag gelöscht.


Das Programm ist in Ordnung, aber für einen erfolgreichen Handel ist eine starke Disziplin erforderlich.

 
zelda писал(а) >>

Wie lässt sich die 20000-bar-Grenze aufheben?

 

Überprüfen Sie das "Hauptmenü" -> "Markt" -> "Datenhorizont".


Sie können Zeitlimits und Grenzen setzen.

 
zelda >> :

Ops. Ich habe dies gerade aus meinem Beitrag gelöscht.


Das Programm ist in Ordnung, aber für einen erfolgreichen Handel ist eine starke Disziplin erforderlich.

Sie handeln also mit Ihren Händen nach Strategien, die das Programm erfunden hat?

Haben Sie es mit Automatisierung versucht?

 
Ich orientiere mich an meiner technischen Strategie. Ich steige nur dann ein, wenn der Einstieg durch andere Faktoren bestätigt wird.
 

Guten Tag, ich habe eine Handelsstrategie, für die ich Hilfe beim Schreiben eines EA benötige!

Die Rentabilität der Strategie wird in der Praxis getestet! 5000r pro Tag ab einer Einzahlung von 30000r!

Wenn jemand beim Schreiben des Expertenberaters helfen kann, werde ich die Strategie teilen!

Senden Sie www.mea5456@rambler.ru Danke im Voraus...

 
zelda >> :

Überprüfen Sie das "Hauptmenü" -> "Markt" -> "Datenhorizont".


Sie können Zeitlimits und Grenzen setzen.


Soweit ich weiß, liegt die Obergrenze für die Bar bei 50k, ist es möglich, mehr zu tun?