Wer will eine Strategie? Lose und kostenlos) - Seite 3

 
Reshetov писал(а) >>

Ich habe die russische Sprachunterstützung sofort deaktiviert, weil sie nicht russisch ist, sondern eine Verhöhnung der Rechte der russischsprachigen Bevölkerung.

Sie können dort Ihr eigenes Russisch erstellen, indem Sie einfach die xml-Datei bearbeiten, aber zuerst müssen Sie ein paar Dinge verstehen.

***

Und ich habe bereits eine fantastische) pipswitch für eurusd und ich werde beginnen, um es in mql übersetzen.

 
Figar0 >> :

Sie können dort Ihr eigenes Russisch schreiben, indem Sie einfach die xml-Datei bearbeiten, aber zuerst müssen Sie einige Dinge verstehen.


Ich habe es bereits versucht. Kein Glück. Ich bin zum Englischen gewechselt, weil es mehr Sinn macht.

 

Ich erhalte einen Startfehler... (das Großmaul mag es nicht oder wer auch immer...) ... :(


 
BARS >> :

Ich erhalte einen Startfehler... (das Großmaul mag es nicht oder wer auch immer...) ... :(


Wenn ein altes Framework installiert ist, deinstallieren Sie es. Laden Sie dann die neue Version von der Microsoft-Website herunter oder installieren Sie sie direkt von dort (wenn Sie ein normales Modem haben, laden Sie es herunter und installieren Sie es).

 
Kann ich in diesem Programm meine eigenen Indikatoren verwenden oder nur die Standardindikatoren?
 
Reshetov писал(а) >>

Zwei Strategien mit positiven Ergebnissen an einem Tag sind ein Rekord in meiner Praxis. In der Vergangenheit ist dies bestenfalls einmal alle zwei Monate geschehen.

Sie haben heute eine fröhliche Einstellung :-)

Offenbar sind Sie also etwa alle zwei Monate der glückliche Besitzer eines profitablen Forward-TS. Was kommt als Nächstes?

Alle von ihnen verlieren im realen Handel? - Dann verstehe ich Ihre Begeisterung für eine weitere...

Verdient einer von ihnen wirklich Geld? - Dann entspannen Sie sich im Forum, unterhalten sich selbst und andere...

Kommentar.

 
Neutron >> :

Sie haben heute eine fröhliche Einstellung :-)

So wie es aussieht, werden Sie also etwa alle zwei Monate der glückliche Besitzer eines profitablen Forward TS. Was kommt als Nächstes?

Scheitern sie alle im wirklichen Leben? - Dann verstehe ich Ihre Begeisterung für eine weitere...

Verdient einer von ihnen wirklich Geld? - Dann entspannen Sie sich im Forum, unterhalten sich selbst und andere...

Kommentar.

1. Nicht etwa einmal alle zwei Monate, sondern bestenfalls einmal alle zwei Monate.

Der nächste Schritt besteht darin, den Expert Advisor so intelligent zu machen, dass er nicht nur im Tester, sondern auch in der virtuellen Version Geld verdient.

 

Leicht gezwickt CodeBase Skript für die Destillation von Anführungszeichen aus hst zu csv geeignet für "Generator", geben Sie Startdatum als externer Parameter und werfen, um Diagramm mit notwendigen Anführungszeichen, Angabe von Datum ist besser, nicht zu missbrauchen... Die großen Mengen an Software "vernichten")

Mir ist eine Besonderheit aufgefallen: Die Ersetzung von einheimischen Zitaten durch Zitate von MT verringert den Optimismus des Generators und lässt nach ernsthafteren Strategen suchen.

Dateien:
 
Ja, die Sache ist interessant. Ich muss im Quellcode herumstochern und herumstochern
 

Drei Indikatoren und das System, ohne Optimierung ist sehr profitabel, mit Optimierung - etwas unrealistisch profitabel. Cool, ich interessiere mich jetzt für technische Analysen. Ich werde auch die Klassiker lesen müssen.