EINEN PROGRAMMIERER BRAUCHEN - Seite 2

 

Es scheint eine gute Idee zu sein, eine grafische Schnittstelle zu schaffen, die auf den Kanälen von Barispolz basiert. Eine solche halbautomatische Maschine unter menschlicher Kontrolle.

Ein Programm der Klasse AutoGraf.

Einige Begriffe sind nicht klar in der ToR, was ein Extremum zu betrachten, was ein Extremum an seiner Stelle ist, ist der Kanal in einigen Grenzen (+- unendlich ?), etwa die gleiche (wie zu zählen ?), erreicht es eine Wand (genau getroffen oder +-1 Punkt, oder 20 Punkte, und das gleiche für alle Zeitrahmen ?). Und dieses Programm muss gleichzeitig auf M1, M5, M15, M30, H1, H4 Zeitrahmen und mehreren Instrumenten funktionieren . Ein bodenloser Abgrund, Währungen, Indizes, Termingeschäfte + alles im Gleichschritt, eine solche Multiwährung. Ich möchte noch einen Satz hinzufügen, nämlich dass alles nicht nur in der Realität, sondern auch in der Historie im Tester funktionieren würde, damit wir alles überprüfen und üben können.

Gutes TOR, ein Arbeitsfeld ohne Boden. Aber ich denke, dass MT verworfen werden muss und alles von Grund auf neu geschrieben werden muss.

 
YuraZ >> :

Sie beginnen damit, diesen Teil der TOR in 10-30-240 Minuten zu schreiben = "es sollte nicht annähernd gleich sein".

Glauben Sie mir, das ist keine Bagatelle!

(was annähernd ist, ist eine eher subjektive Angelegenheit)

Sie müssen ein Objekt in einigen Grenzen mindestens in Form von 3 Punkten vergleichen!

Sie müssen schlagen, das ist eigentlich ein Dreieck nach den Regeln und schneiden Sie die ähnlichen Objekte.

(und nicht nur abschneiden, sondern vom TOR-Autor genehmigen lassen)

Nun, für jede subjektive Substanz kann eine klare Definition lernen, diskutieren TOR mit dem Autor. Und klare Definitionen lassen sich leicht in Code umsetzen.

Ich stimme zu, dass Sie überreagieren!

Es ist nicht so einfach! Aber wenn Sie mit dem Autor des TOR sprechen, können einige Dinge gelöst werden

aber man kann es nicht in 2 Stunden schaffen - selbst wenn man fertige Bibliotheken hat.

Was wird in den ToR im Wesentlichen für den Expert Advisor Code verlangt?

Auf der Grundlage der drei geeigneten Extrema im Diagramm erstellt das Programm einen Kanal, der in blauer Farbe angezeigt wird.

*Die Funktion zur Identifizierung eines Arrays von Extrema soll nicht länger als 10 Minuten dauern, da ich sie bereits habe.

*Funktion zur Erstellung eines Kanals auf der Grundlage von Extremwerten - höchstens 10 Minuten

Wenn das vierte Extremum identifiziert wird, fixiert(sperrt) das Programm den Kanal und färbt ihn neu grün, wenn das Extremum mit der Kanalwand übereinstimmt. Wenn ein Extremwert nicht in der richtigen Position ist, wird der Kanal automatisch innerhalb bestimmter Grenzen neu aufgebaut oder gelöscht.

*Die Funktion zur Ermittlung der Lage eines Extremums in Bezug auf die Kanalwand darf höchstens 10 Minuten dauern, wenn der Autor angibt, was "Treffer " bedeutet.

3. Ein gesperrter Kanal kann weder programmatisch noch manuell geändert werden, aber er kann wieder entsperrt werden, z. B. durch einen Doppelklick oder durch Auswahl der entsprechenden Option im Kontextmenü (je nachdem, was einfacher zu implementieren ist), um ihn zu ändern und wieder zu sperren.

* Kein Kommentar. Wer weiß, wie man kannals von Klicks im Terminal blockieren und Kontextmenüs erstellen - großen Respekt von mir*.

Wenn ein grüner Kanal für ein bestimmtes Symbol in einem bestimmten Zeitrahmen erscheint, sucht das Programm weiter nach Extrema und bildet weitere Kanäle. Es können also mehrere Kanäle gleichzeitig in einem Diagramm angezeigt werden, sie sollten nicht annähernd gleich sein, aber es ist erlaubt, Kanäle ineinander anzuzeigen. Wenn der Preis den Kanal verlässt und für einige Zeit dort bleibt, wird der Kanal gelöscht.

*Schreiben Sie in ein Array die grünen Kanäle, alle Informationen über sie (TF zum Beispiel, notwendig in Punkt 6), schreiben Sie eine Prüfung für zwei Kanäle zwischen ihnen - 30 Minuten höchstens, wieder, wenn der Autor Ihnen sagt, welche Kanäle er als ähnlich definiert.

6 Wenn der Kurs die grüne Kanalwand erreicht, werden die entsprechenden Indikatoren überprüft, und eine Position wird eröffnet. Es kann jeweils nur eine Position innerhalb eines Kanals eröffnet werden, aber wenn es innerhalb des Kanals Kanäle mit niedrigerem Zeitrahmen gibt, können zusätzliche Positionen eröffnet werden.

*Der Zeitrahmen für die Überprüfung der Preisposition im Verhältnis zum Kanal beträgt höchstens 15 Minuten. Dann durchlaufen Sie einfach in einer Schleife alle Kanäle, die in das Array der Kanäle geschrieben wurden. Es sollte auch festgehalten werden, welche Positionen in welchen Kanälen geöffnet sind, um so die Möglichkeit zu blockieren, mehrere Positionen in einem Kanal zu öffnen - insgesamt 6 - 30 Minuten*.

Das Programm sollte gleichzeitig auf den Zeitrahmen M1, M5, M15, M30, H1, H4 und mehreren Symbolen laufen. Alle Kanäle müssen gleichzeitig auf allen Zeitrahmen mit den entsprechenden Bezeichnungen angezeigt werden (z. B. "M5" neben der oberen linken Ecke des Kanals), aber der Code muss so implementiert werden, dass die Anzeige der Kanäle auf höheren oder niedrigeren Zeitrahmen leicht deaktiviert werden kann (z. B. keine Anzeige von M1-Kanälen auf H1 usw.) oder der Betrieb auf bestimmten Zeitrahmen gesperrt werden kann (z. B. Handel nur auf H1 und M15).

*Ein Array von Ticks - und das Programm funktioniert für mehrere Instrumente, für jeden Zeitrahmen. Ticketing und Sperrung von Displays und Arbeit an kleineren TFs - weitere 30 Minuten*.

..

Ich habe zum Beispiel immer 3-4 Mal mehr Zeit zum Arbeiten, als ich erwarte!

Ich weiß, dass ich auf einen "Stumpf" stoßen könnte... mit einem Problem, das ich nicht erwartet hatte!

Hmmm... Das werde ich wohl von nun an immer tun, danke!

Wenn Sie alle Zusammenfassungen in der Aufgabenstellung verstehen, ist der Code-Teil für 6 Stunden (120 $) durchaus realistisch.

 
Integer >> :

Ich stimme zu, wenn man mit 300 Zeichen pro Minute tippt.

296, 14 Tippfehler, gerade überprüft.

 

Fduch, 14 Fehler pro 296 Zeichen Code dauern mindestens 100 Mal länger, als Sie für die Eingabe dieser 296 Zeichen benötigen :). Die logischen sind dabei natürlich nicht mitgezählt.

Der schwierigste Teil ist hier die Suche nach Extrema, ein typisches Fuzzy-Problem. Ich fürchte, die von Ihnen erwähnte Bibliothek zum Auffinden von Extremen ist nicht ganz das Richtige. Nicht einmal das. Die Identifizierung von Extrema einer extrem gebrochenen Kurve (einschließlich lokaler Extrema, insbesondere innerhalb eines Kanals) ist keineswegs eine triviale Aufgabe.

Und natürlich eine weitere unscharfe Aufgabe - die Identifizierung ähnlicher Kanäle.

Im Allgemeinen ist es äußerst schwierig, die Ausführungszeit von Fuzzy-Aufgaben abzuschätzen.

Der Autor des Threads denkt wahrscheinlich, dass er eine kodierbare ToR formuliert hat, aber ich fürchte, das stimmt nicht: Er hat keine unscharfen Begriffe definiert. Sie werden nicht mit 6 Stunden auskommen, selbst wenn Sie die Zeit abziehen, die für die Verfeinerung der unscharfen Konzepte bis zu ihrem kodifizierbaren Zustand aufgewendet wird.

 

2 Fduch.

400 usd, nicht weniger. Fduch - schätzen Sie Ihre harte Arbeit.

 
Fduch abstrakte Arbeitsstunde, wie die Kolchose Gosplan
20 c.a. = ein Stock, = eine 'Arbeitsstunde'))
 

.

Hmmm... Das werde ich wohl von nun an immer tun, danke!

Wenn Sie alle Zusammenfassungen in der Aufgabenstellung verstehen, ist der Code-Teil für 6 Stunden (120 $) durchaus realistisch.

Wenn Sie 6 Stunden für den Hauptteil weniger bekommen, dann macht es Sinn! ( siehe Ende des Beitrags )

---

Sie haben es nicht eilig! Setzen Sie es zuerst um, und zwar so, dass der Kunde zufrieden ist!


Wenn Ihre Hauptbeschäftigung für die gleiche Zeit mehr einbringt als der vereinbarte Betrag --- dann denke ich, dass der Aufwand, den Sie betreiben, eine Rolle spielt.

dann denke ich, dass Sie Ihre Zeit vergeuden.

Ein Mann sollte sich ausruhen können, und Sie werden diese Stunden mit diesem Projekt verbringen.

wenn Sie sich besser ausruhen sollten!

Auch ich habe Aussetzer - ich stürze mich in ein Projekt und halte dann aufgrund unvorhergesehener Umstände die Fristen nicht ein!

Zum Beispiel war der Abend für die Arbeit geplant, und dann ein Mal und eingeladen zu besuchen!

Infolgedessen müssen Sie dem Kunden erklären, dass Sie am Abend nicht mit seiner Aufgabe beschäftigt waren!

Und wenn Sie einen angemessenen Zeitrahmen unter Berücksichtigung möglicher Ausfallzeiten festlegen - also ohne quer durch Europa zu galoppieren -, sieht die Sache schon besser aus!

---

Übrigens, hören Sie sich an, was alle zu sagen haben!

120 Dollar für ein Projekt wie dieses - sieht aus wie der berühmte Humorspruch "Ich schreibe auf C++ für Essen!"

 
Das ist nicht das, wonach es aussieht.
gab es ein Forumsmitglied namens Piz, und er nannte es "professionelle Hilfe benötigt".
))
Professionell für 20 c.u.s.
 

Wenn jemand bereit ist, dieses Programm unter Angabe der Kosten für die Arbeit zu implementieren, wird es natürlich notwendig sein, die TOR bis ins kleinste Detail zu diskutieren, denn ich habe die Idee, die wichtigsten Punkte beschrieben, und Sie haben eine Menge Fallstricke gefunden. In allen Punkten, in denen die Begriffe "ungefähr" usw. vorkommen, glaube ich, dass das Ergebnis dieser Annäherung gleich einem Wert +-delta ist, wobei ein angemessener Wert von delta gewählt wird, um die Arbeit des Programms zu demonstrieren.


Was die Grafiken und die Benutzeroberfläche betrifft, so habe ich mich persönlich nie mit der Programmierung von Grafiken in dieser Sprache befasst, daher schlage ich vor, vom Gegenteil auszugehen - welche Momente können implementiert werden, welche nicht, und wie kann man es einfacher machen. Denn ein und derselbe Kanal kann ein Kanal sein, aber auch nur zwei Sticks im Diagramm oder sogar eine Reihe von Punkten.

 
LSB писал(а) >>

Wenn jemand bereit ist, dieses Programm unter Angabe der Kosten für die Arbeit zu implementieren, wird es natürlich notwendig sein, die TOR bis ins kleinste Detail zu diskutieren, denn ich habe die Idee, die wichtigsten Punkte beschrieben, und Sie haben eine Menge Fallstricke gefunden. Ich nehme an, dass alle Elemente, in denen die Begriffe "ungefähr" usw. vorkommen, so ausgeführt werden, dass das Ergebnis dieser Annäherung gleich einem Wert +-delta ist, wobei ein angemessener Wert für delta gewählt wird, um das Programm zu demonstrieren.

Was die Grafik und die Benutzeroberfläche betrifft, so habe ich mich persönlich noch nie mit der Grafikprogrammierung in dieser Sprache beschäftigt, daher schlage ich vor, vom Gegenteil auszugehen - welche Momente können implementiert werden, welche nicht, und wie kann man es einfacher machen. Denn ein und derselbe Kanal kann ein Kanal sein, aber auch nur zwei Sticks in einem Diagramm oder sogar eine Reihe von Punkten.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail.