EINEN PROGRAMMIERER BRAUCHEN - Seite 8

 
Integer >> :

>> etwa 60 Stunden Programmierung.

60 Stunden? Das ist etwas mehr als eine Woche Arbeit an einem vollen Acht-Stunden-Tag für einen Experten? O_O Ich konnte es nicht ertragen)) Ich weiß, dass die Frage wahrscheinlich unbeantwortet bleiben wird, aber trotzdem... Hat sich der Experte als profitabel erwiesen? Die Antwort ist interessant, um die Höhe der Gewinn $ $ erhalten Sie von der Arbeit der Expert Advisor mit der Menge der Zeit, die Sie auf das Schreiben es verbracht zu vergleichen.

 
Integer >> :

Lassen Sie uns auch das Publikum loben. Trotz der fast vollständigen Abwesenheit der Aufgabenstellung, nur subtile Hinweise auf das, was benötigt wird, der Autor des Themas verstanden alle Fragen aus der ersten Zeit und beantwortete sie im Detail, die Fragen, die er nicht verstanden - er akzeptiert, wie es ohne Beschwerden. Kurz gesagt, gab es keine übliche Praxis zakazchiki vage vielschichtige Aufgabenstellung, dann manipulieren zweideutige Formulierungen. Ein sehr guter Eindruck.

Einige Leute interessierten sich für den Zeitaufwand - etwa 60 Stunden Programmierung.

ps. Shemb, in dem Thema von 7 Seiten nicht weniger als 13 Teilnehmer, hier ist es notwendig, nicht ein Künstler, und Regisseur, gut, wir sind so - Tünche, Farbe. Um das zu denken, was Sie denken, müssen Sie einen besonderen kreativen Fanatismus haben, achten Sie darauf, dass er nicht über Bord geht.

Lieber Integer, es tut mir sehr leid, dass mein Beitrag Sie so sehr verletzt hat, anscheinend hat der Wettbewerb Sie wirklich erwischt, ich sehe in meinem Beitrag nichts Beleidigendes oder Unanständiges, es ist nur meine Leseerfahrung und ich habe sie hier geteilt, ob sie jemand anderes teilen wird, kann ich nicht entscheiden. Wenn Sie wirklich mit einem solchen TOR zurechtkommen und viel Zeit damit verbringen, dann brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen und können Ihren kreativen Fantasien freien Lauf lassen.

p.s. LSB, wenn dieser EA plötzlich im Netz auftaucht, lassen Sie es mich wissen, wenn Sie können.

 
shemb >> :

...ich sehe in meinem Beitrag nichts, was beleidigend oder unanständig ist...

Das ist beleidigend, und Sie wissen das sehr gut.

 
shemb >> :

Lieber Integer, es tut mir leid, dass mein Beitrag Sie so sehr verletzt hat,

p.s. LSB, wenn dieser EA plötzlich im Netz auftaucht, lassen Sie es mich wissen, wenn es Ihnen nichts ausmacht.

Können Sie sich der Integrität von Integer sicher sein oder meinen Sie etwas anderes?

Und Ihre Website ist auch verdächtig...

 
granit77 >> :

Das ist genau das, wonach es aussieht, und das wissen Sie sehr gut.

Das ist Ansichtssache, Sie haben Ihre Meinung, ich habe meine.

 
Mischek >> :

Sie müssen die Integrität von Integer nicht anzweifeln, oder meinen Sie das nicht?

>> und Ihre Seite ist genauso verdächtig...

Ich habe keine Zweifel mehr.

Ich habe noch nicht den Dreh raus, wie ich mich auf der Website zurechtfinde, daher war mir die Website suspekt. Danke für die Korrektur.

 
shemb >> :

>> das ist Ansichtssache, Sie haben Ihre, ich habe meine.

Ich fürchte, dass Sie mit Ihrer Meinung allein dastehen, und das zu Recht.