EINEN PROGRAMMIERER BRAUCHEN - Seite 3

 
Mathemat >> :

....

Das Schwierigste ist hier die Suche nach Extremen - eine typische Fuzzy-Aufgabe. Ich fürchte, die von Ihnen erwähnte Bibliothek der Extremsuche ist nicht ganz der Punkt. Nicht einmal das. Die Identifizierung von Extrema einer extrem gebrochenen Kurve (einschließlich lokaler Extrema, insbesondere innerhalb eines Kanals) ist keineswegs eine triviale Aufgabe.

....

Für mich ist ein lokales Extremum in FOREX-e ein Balken mit einem Maximum/Minimum High/Low in einer Stichprobe von n Balken *in der Regel drei*. Ein Extremum der zweiten Stufe ist ein emaximum\minimum Extremum auf einer Stichprobe von n lokalen Extrema. Und so weiter und so fort bis zu jedem vom Kunden gewünschten Grad der Globalisierung.

Und natürlich eine weitere unscharfe Aufgabe - die Identifizierung ähnlicher Kanäle.

Der Kanal ist durch drei Punkte gegeben. Wir nehmen zwei von ihnen paarweise *einen von der unteren Wand, den anderen von der oberen Wand* und vergleichen sie mit den anderen beiden. Wenn beide in einem Abstand von n*Streifen vertikal und m Balken horizontal liegen, wobei n,m optimierbare Parameter sind. D.h. das Ähnlichkeitskriterium ist dem Kunden überlassen =)

 
YuraZ >> :

Wenn man für 6 Stunden eine Sache weniger bekommt, dann macht es Sinn! ( siehe Ende des Beitrags )

---

1)... es so umsetzen, dass der Kunde voll und ganz zufrieden ist...


2) denn ein Mann muss sich ausruhen, und du wirst diese Stunden mit diesem Projekt verbringen

Es wäre wahrscheinlich besser, wenn Sie sich ausruhen würden!

---

3) Am Ende müssen Sie dem Kunden erklären, dass Sie nicht am Abend mit seiner Aufgabe sitzen mussten!

Drei Gründe, warum ich nicht für einen Auftrag schreibe, wenn ich nicht persönlich am Entwicklungsprozess interessiert bin =)

 
Integer >> :

Mailen Sie uns.

Wenn Sie zu einer Einigung kommen, lassen Sie mich bitte wissen, wie lange es gedauert hat. Wenn man es kann, gibt es natürlich zu viele schlüpfrige, rutschige Stellen.

 

Hallo zusammen

Ich muss einen EA schreiben, der zwei gegensätzliche Aufträge mit Stopps zur gleichen Zeit platzieren wird,

Ich würde gerne wissen, wo sie erhältlich ist.

Ich würde gerne wissen, wo ich eine finden kann.

 
vvvvova >> :

Hallo zusammen

Ich muss einen EA schreiben, der zwei gegensätzliche Aufträge mit Stopps zur gleichen Zeit platzieren wird,

Ich würde gerne wissen, wo sie erhältlich ist.

Ich bin Ihnen dankbar.

Hmm, Sie kommen auch aus der Ukraine? =)

//+------------------------------------------------------------------+
//|                                                for_Voiodymyr.mq4 |
//|                                 Copyright © 2009, Gryb Alexander |
//|                        alexandergrib@rambler.ru ICQ: 478-923-832 |
//+------------------------------------------------------------------+
#property copyright "Copyright © 2009, Gryb Alexander"
#property link      "alexandergrib@rambler.ru ICQ: 478-923-832"

extern string com_0 = "Тейк профит, стоп лосс, трейлинг";
extern int тейк_профит = 30;
extern int стоп_лосс = 50;
extern string com1 = "Лот, технические переменные, отключаемые модули";
extern double лот = 0.1;
extern int проскальзывание = 3;
extern bool торговля_по_цене_открытия = false;
extern bool использовать_стопы = true;

datetime prev_time;


int start()
{
   if( торговля_по_цене_открытия==true&& prev_time==Time[0]) return(0); prev_time=Time[0];
   if(OrdersTotal()==0) Открытие_позиций();
   return(0);
}

void Открытие_позиций()
{
   if( использовать_стопы==true)
   {
         OrderSend(Symbol(),OP_BUY, лот,Ask, проскальзывание,Ask- стоп_лосс*Point,Ask+ тейк_профит*Point);
         OrderSend(Symbol(),OP_SELL, лот,Bid, проскальзывание,Bid+ стоп_лосс*Point,Bid- тейк_профит*Point);
   }
   else
   {
         OrderSend(Symbol(),OP_BUY, лот,Ask, проскальзывание,0,0);
         OrderSend(Symbol(),OP_SELL, лот,Bid, проскальзывание,0,0);
   }
}

Mit dem Optimierer kann auch dieser einen Gewinn erzielen:


Dateien:
 
Fduch писал(а) >>

Hm, sind Sie auch aus der Ukraine? =)

Sie können mit dem Optimierer auch mit diesem einen Gewinn erzielen:

Fduch vielen Dank, (über mich, ich bin ein Ukrainer, der in den USA lebt).

Ich möchte nur Aufträge und Stopps platzieren.

Danke!!!!!!!!!!!!

Es wäre besser, die Möglichkeit zu haben, take_profit zu deaktivieren und den Stop automatisch in Richtung des Trends zu verschieben.

Entschuldigen Sie die unverschämte Bitte.

Vielen Dank an diejenigen, die mir eine Hand!!!!!!!!!!!!

 
Thema hoch!
 
LSB >>:
Topic up!

Hm, kein Deal :) .

 
TheXpert писал(а) >>

Oh je, keine Einigung :) .

Im Gegenteil, ich spreche mit mehreren Programmierern gleichzeitig und versuche herauszufinden, welcher von ihnen am besten in der Lage ist, meine Ideen zu verstehen und umzusetzen.

 
LSB >> :

Im Gegenteil, ich spreche mit mehreren Programmierern gleichzeitig und versuche herauszufinden, welcher von ihnen am besten in der Lage ist, meine Ideen zu verstehen und umzusetzen.

Verschwenden Sie nicht Ihr Geld und die Zeit der Programmierer.

Es gibt buchstäblich fünf Leute, die das machen können, und es wird Sie eine Menge kosten (ein paar Tausend??).

Außerdem garantiere ich fast, dass niemand die ToR genau umsetzen wird, weil sie mehr Schlupfwinkel als Stränge hat.