Es gibt eine Aufgabenbeschreibung. Wir brauchen einen Proger, der sie umsetzt. - Seite 4

 
budimir писал(а) >> können Sie nicht sehen, dass Sie den TC-Algorithmus kostenlos aus Ihnen herausholen?

sonic, wisse dies: hier leben Paranoiker! Das gesamte Portal mql4.com macht das nur auf Biegen und Brechen, es zieht Algorithmen aus naiven Anfängern. Alle, die sie schon lange bewohnen, sind betrogene Anfänger, die sich von ihrer ersten Täuschung noch nicht erholt haben, denen nichts Sinnvolles einfällt und die längst zu Betrügern geworden sind.

P.S. Übrigens ist Korey der geschickteste der "Gesetzesdiebe". Er wird betrügen, er wird sowieso betrügen!

 
Mathemat >> :

sonic, wisse dies: hier leben Paranoiker! Das gesamte Portal mql4.com macht das nur auf Biegen und Brechen, es zieht Algorithmen aus naiven Anfängern. Alle, die sich schon lange darin aufhalten, sind verblendete Anfänger, die sich vom ersten Schwindel noch nicht erholt haben, denen nichts Sinnvolles einfällt und die längst zu Betrügern geworden sind.

P.S. Übrigens ist Korey der geschickteste der "Gesetzesdiebe". Er wird schummeln, er wird sowieso schummeln!

Respekt vor der Wahrheit))) Nur ein Scherz

 
Korey >> :

Sie haben den Programmierer erschreckt))))

- die Handelsideen für Handarbeit sind meist nicht für MTC geeignet, der Computer sieht alles anders, nicht als Kunde((,
Deshalb ist der Wert dessen, was "jemand, der nicht wie ein Computer denken kann", bestellt, gleich Null.
Auch die TK-Einstellungen haben keinen Wert, das weiß jeder Stratege.
Genauso wenig hat der fertige TS eines anderen einen Wert,
- Wir können uns nicht auf sie verlassen, wir wissen einfach nicht, was wir mit ihnen anfangen sollen.
- Wir haben keine vorgefertigten Strategien, wir verwenden vorgefertigte, sie basieren auf individuellen psychophysischen Fähigkeiten, auf der Gesellschaft und der Kalenderzeit, auf den aktuellen Marktgegebenheiten.

Sie sehen, dass es nicht möglich ist, also werden wir auf Ihre Antwort zur Optimierung warten))))))))))))

 
1Rakso >> :

Naivität ist ein Laster der Menschheit)))))

Ein weiser Gedanke, der allen gerecht wird.

Die Skripte Ihrer Gegner sind voll von Forum-Basis, ihre Angemessenheit braucht keinen Beweis.

Erinnern Sie mich daran, wo ich Ihre Skripte sehen kann?

"Du dOobycha geben! Reden kann doch jeder!" Bergleute aus dem Donbass.

 

an 1Rakso

Einen Proger mit einem Redrawing-Indikator zu ködern ist ein Witz # 726
)))
Aber Neuzeichnen hat nichts mit Optimierung zu tun.
Mathematik ist wie ein Fleischwolf - was man bekommt, ist, was man bekommt,

 
Korey >> :

an 1Rakso.

Einen Progamer mit einem Indikator zu ködern, ist Witz Nr. 726
)))
Aber das Neuzeichnen hat nichts mit Optimierung zu tun.
Mathe ist wie ein Fleischwolf - was man bekommt, ist, was man bekommt,

Ich bin seit fünf Jahren im Handel tätig, ich habe mehr Programmierer gesehen als Sie, machen Sie keinen Scheiß, das können Sie jemand anderem erzählen. Ich kann Ihnen etwa ein Dutzend meiner TS-Arbeiten nennen, aber das ist ein Gral, mit dem Sie nicht fertig geworden sind))).

Man muss nachdenken, bevor man so etwas sagt))))) Oder der Programmierer denkt nicht, was er sagt, was ist mit der Möglichkeit einer anderen Option???? Nachdem Sie TC gesehen haben und erkannt haben, dass das Neuzeichnen nicht irgendeine Art des Neuzeichnens ist, sondern eine Tick-Emulation jeder Sekunde, wissen Sie nicht)))) Bevor Sie also behaupten, dass Sie die Einstellungen nicht verstecken können, müssen Sie TS studieren und verstehen, dass es nicht möglich ist, und dann behaupten, dass ich alles aufdecken kann))))

 
1Rakso писал(а) >>

Ich habe nicht gesagt, dass es mir eigentlich egal ist, was er ist, ich brauche den Proger für die Kommunikation, er führt manchmal auf die richtigen Gedanken, nur haben manche Angst vor manchen Progern, dass sie den TC klauen, usw. Ich gebe dir den TC, du stellst ihn nicht ein, stimme zu, so kann er das gleiche tun, nur hat jeder einen anderen Ansatz))))

Nehmen Sie es nicht persönlich, es ist schlecht für einen Programmierer (nur ein Scherz)

Jeder möchte etwas haben >> haben Freunde

 

Über gegenseitiges "Fremdgehen" zu streiten wegen einer Summe, mit der es peinlich ist, überhaupt in ein Restaurant zu gehen, ist lächerlich, meine Herren!


Die Lösung ist übrigens einfach und offensichtlich: Sie müssen offiziell arbeiten. Sie müssen einen Vertrag über die Entwicklung eines Softwareprodukts unterzeichnen, über die Bank bezahlen, eine Bescheinigung über die geleistete Arbeit unterzeichnen und so weiter.

 
Integer >> :

Jeder möchte Freunde haben

Ich stimme über das, was wir reden, für mich persönlich Programmierer hilft nicht, weil er dort etwas schreibt, nur in der Kommunikation mit diesen Menschen, ich sehe die Dinge aus einem anderen Blickwinkel, über seine Vision, die ich nicht weiß, vielleicht profitiert er auch, aber wenn die wichtigen Punkte gelöst sind Gedanken rutscht in ein digitales Format Vision Programmierer beginnt dann verfeinern TS, von meiner Seite ist diese Beziehung sehr nützlich weiß nicht, wie für den Programmierer, für mich ist es nützlich)))))

 
1Rakso писал(а) >>

Ich bin seit fünf Jahren im Handel tätig, ich habe mehr Programmierer gesehen als Sie, machen Sie keinen Scheiß, das können Sie jemand anderem erzählen). Ich kann Ihnen etwa ein Dutzend meiner TS-Arbeiten nennen, aber das ist ein Gral, mit dem Sie nicht fertig geworden sind))).

Man muss nachdenken, bevor man so etwas sagt))))) Oder der Programmierer denkt nicht, was er sagt, was ist mit der Möglichkeit einer anderen Option???? Wenn man TS sieht und erkennt, dass es sich bei der Neuzeichnung nicht um eine Neuzeichnung handelt, sondern um eine sekündliche Tick-Emulation zur Optimierung, weiß man nicht)))) Bevor Sie also behaupten, dass Sie die Einstellungen nicht verbergen können, müssen Sie den TS studieren und verstehen, dass dies nicht möglich ist, und dann behaupten, dass ich alles aufdecken kann))))

Ich werde ein bisschen nervös, aber die Sache ist die:)))
-Es gibt keine "Tick-Emulation im Sekundentakt", das ist nur Tick-Arbeit.
=wem die Ohren abgeknabbert werden))