Es gibt eine Aufgabenbeschreibung. Wir brauchen einen Proger, der sie umsetzt. - Seite 2

 
1Rakso писал(а) >>

und es gibt eine Liste von schwarzen Programmierern

Und es gibt auch eine Liste mit schwarzen Abgeordneten.

 
1Rakso >> :

Gibt es eine Liste mit schwarzen und weißen Programmierern? Vielleicht gibt es einen Thread, in den ich auch weiße und schwarze Programmierer aufnehmen könnte.

Rassistisch?

 

Es ist wahrscheinlich einfacher, eine Bestellung direkt bei einem seriösen Benutzer wie komposter oder anderen Programmierern aufzugeben.

als sich viel Mühe mit Vermittlern zu machen. Es wird teuer sein, aber von hoher Qualität und mit einer Garantie für die Einhaltung der Aufgabenstellung,

aber natürlich ohne Garantie der Rentabilität.

 

Es gibt eine ganze Reihe von Angeboten, gegen ein Honorar ab 50 Dollar zu schreiben (etwa 6).

Es gibt eineinhalb (einer ist sich sicher, einer denkt nach) Leute, die bereit sind, "für die Idee" zu schreiben.

Einer der von mir geschätzten Experten hat den Aufwand auf 390 Dollar geschätzt.

Bei einem Aufschlag von 10 % beträgt der Unterschied ein Mehrfaches.

Qualität und Garantien... ich bin ein Optimist, der an die Menschen und an die Menschen glaubt)

 
sonic >> :

Es gibt eine ganze Reihe von Angeboten, gegen ein Honorar ab 50 Dollar zu schreiben (etwa 6).

Es gibt eineinhalb (einer ist sich sicher, einer denkt nach) Leute, die bereit sind, "für die Idee" zu schreiben.

Einer der von mir geschätzten Experten hat den Aufwand auf 390 Dollar geschätzt.

Bei einem Aufschlag von 10 % beträgt der Unterschied ein Mehrfaches.

Qualität und Garantien... Nun, ich bin ein Optimist, ich glaube an die Menschen)

Und wie sollte die ideale Version aus der Sicht des Kunden aussehen?

 
eine Paraphrase des Bushismus:
- "Gibt es in deinem Land auch Progs?!"
 
satop >> :

Und wie sollte die ideale Version aus der Sicht des Kunden aussehen?

Eine Maschine, die Geld verdient, indem sie automatisch einen bestimmten Prozentsatz an den Schöpfer zurückzahlt, für einen geringen Betrag gekauft wird und schwarze Zahlen schreibt, auch wenn sie auf Wettervorhersagen basiert.

 
TheXpert >> :

>> Die Maschine, die Geld verdient, indem sie automatisch einen Prozentsatz an den Urheber der Kreation überweist, wurde für eine symbolische Summe gekauft und arbeitet auch bei Wettervorhersagen mit schwarzen Zahlen.

Die Amerikaner kauften von den Russen ein superneues Flugzeugmuster

nach Hause kamen und wie sie keinen Mähdrescher zusammenbauen

sie bitten die Russen um Hilfe

Das steht im Handbuch, im Kleingedruckten am Ende.

>> gibt es einen Hinweis "NACH DEM ZUSAMMENBAU, ENTFERNEN SIE DIE BEHANDLUNG MIT EINER BEHANDLUNG".

 
sonic >> :

Es gibt eine ganze Reihe von Angeboten, gegen ein Honorar ab 50 Dollar zu schreiben (etwa 6).

Es gibt eineinhalb (einer ist sich sicher, einer denkt nach) Leute, die bereit sind, "für die Idee" zu schreiben.

Einer der von mir geschätzten Experten hat den Aufwand auf 390 Dollar geschätzt.

Bei einem Aufschlag von 10 % beträgt der Unterschied ein Mehrfaches.

Qualität und Garantien... Ich bin ein Optimist, ich glaube an die Menschen).

Wenn Ihr EA profitabel ist, wird er das Geld zurückgeben und Sie werden es nicht bereuen.

http://tradecoder.narod.ru
 
satop >> :

Und wie sollte das Ideal aus Sicht des Kunden aussehen?

ideal geschrieben)

das wirklich Positive werden wir sehen... Ich denke, dass die Idee eines EA und der Rest der Vereinbarung von meiner Seite genauso viel wert ist wie die Arbeit des Programmierers, und wir beide bekommen das Ergebnis. Wenn Programmierer es brauchen, müssten sie Angebote von ihrer Seite)))) machen, wie z.B. ich werde einen EA schreiben, der auf einer profitablen Strategie basiert, und ich würde meinerseits sagen: email

xxxx@xxxx.com, bewerben, Idee + ToR + Video + manueller Test 3 Monate in Echtzeit 100 Yuan)))

nehmen Sie es nicht zu ernst