Unsere Mascha! - Seite 18

 
Quant >> :

Das ist meine Sache. Wozu brauchen Sie es? MA15-100 für immer!

>> Gute Nacht.

Sie sind also nur ein weiterer Scharlatan, stimmt's?


Mein Standpunkt ist ganz einfach. Sie haben Schirjajews Wälzer hier eingerieben und dann Bilder von Flüchtigkeit gezeichnet. Wo haben Sie Schirjajews berühmten Satz "Volatilität ist volatil" untergebracht? Genau das sagte er in seinem Vortrag, in dem er über Pastukhovs Forschungen berichtete.

 
NorthernWind >> :

Ich meine, Sie sind nur ein weiterer Scharlatan, habe ich recht?


Mein Standpunkt ist ganz einfach. Sie haben den Schirjajew-Wälzer hier eingerieben, und jetzt malen Sie Bilder von Flüchtigkeit. Wo haben Sie Schirjajews berühmten Satz "Volatilität ist volatil" untergebracht? Genau das sagte er in seinem Vortrag, in dem er über die Forschungen von Pastuchow berichtete.

es ist offensichtlich, dass Ihr Wissen beim Lesen dieses Forums endet. lesen Sie shiryaev.... Verschwenden Sie aber nicht Ihre Zeit, sondern arbeiten Sie in Ihrem Beruf.

 
Quant >> :

Es ist offensichtlich, dass Ihr Wissen beim Lesen dieses Forums endet. Lesen Sie Shiryaevs .... aber vergeuden Sie nicht Ihre Zeit, sondern arbeiten Sie an Ihrem Spezialgebiet.

Sie haben keine Vorstellung davon, wie sehr mein Hauptschwerpunkt mit dem übereinstimmt, was Schirjajew geschrieben hat.


Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass Sie im Grunde genommen Fehlinformationen verbreiten. Es gibt hier viele Leute, die das aus Unwissenheit oder mangelndem Verständnis tun, aber Sie berufen sich auf Mathematik und Autorität - und das ist inakzeptabel. Es ist inakzeptabel, den Mathematikern ihre eigenen Irrtümer zuzuschreiben. Wenn Sie lügen, dann lügen Sie in Ihrem eigenen Namen. Es gibt keinen Grund, Autoritäten zu verleumden.

 
NorthernWind >> :

Sie ahnen gar nicht, wie sehr mein Hauptschwerpunkt mit dem übereinstimmt, was Schirjajew geschrieben hat.


Aber das ist nicht der Punkt. Der Punkt ist, dass Sie grundsätzlich falsche Informationen verbreiten. Es gibt hier viele Leute, die dies aus Unwissenheit oder Missverständnis tun, aber Sie berufen sich auf Mathematik und Autorität - und das ist inakzeptabel. Es ist inakzeptabel, Mathematikern ihre eigenen Irrtümer zuzuschreiben. Wenn Sie lügen, dann lügen Sie in Ihrem eigenen Namen. Es gibt keinen Grund, Autoritäten anzuschwärzen.

Sie schreiben, dass Volatilität unbeständig ist. Dem widerspreche ich nicht.... Klingt, als wären Sie auf dem besten Weg, ein RMS für Volatilität zu schreiben: ......

Und was steht dort? Haben Sie es gelesen? Sein Buch ist einer der Schlüssel dazu.

Sie machen schon jetzt ein bedrohliches Pentagon aus mir.

Worin irre ich mich, und Schirjajew oder jemand anders nicht, meine Liebe? Wen habe ich angeschmiert, und womit?

Führen Sie ein konstruktives Gespräch.

 
Quant писал(а) >>

....

Führen Sie ein konstruktives Gespräch.

Es tut mir leid, aber bis jetzt ist das alles nur verbale Konversation. Können wir anfangen, Formeln zu veröffentlichen?

Sagen wir ein System von RCS, das Ihrer Meinung nach funktionieren sollte (kann) oder funktioniert?

Ich habe mein RCS hier in "The Theory of random flows and FOREX" dargelegt, aber die Diskussion ist ins Abseits geraten. Ich würde gerne über Modelle sprechen. Um sie zu erforschen. Vergleichskriterien zu finden, die es uns ermöglichen, das beste Modell von allen zu wählen. Es gibt eine Vielzahl von Fragen.

Wir können unsere Zeit mit Streikposten verbringen, oder wir können versuchen, unser Wissen gegenseitig zu bereichern. Ich verstehe einige der von Ihnen genannten Begriffe nicht. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass Sie englische (amerikanische) Quellen studieren und ich russische.

 

Die Marktineffizienzforschung (alle Arten von Indikatoren wie Hearst und seine Analoga) hat die gleichen Probleme. Die ideale Phase (die Anzahl der zu berechnenden Punkte) ändert sich immer, wie beim regulären EMA, es ist allen Teilnehmern klar, außer dem respektierten Quantum, d.h. wenn der Markt effizient wird, wird der Trend passieren. Man kann versuchen, adaptive Indikatoren für Marktineffizienz zu entwickeln, aber es ist unwahrscheinlich, dass dies effizienter ist als eine ähnliche Anstrengung für das Handgelenk.


Die Gewissheit aus der Praxis ist, dass es unmöglich ist, EINE perfekte adaptive MA zu konstruieren und dort stehen zu bleiben. Ich denke, dass es möglich ist, dies mathematisch zu beweisen, aber ich habe es nicht selbst getan. Ein perfektes Mashup erfordert eine Vielzahl "versteckter" Parameter, was seine Erstellung fast unmöglich macht.


Durch Hinzufügen anderer Tools können Mashups die Zahl der Gewinne drastisch erhöhen.

 
Quant >> :

Wenn Sie in unserer Gegend sind, nehmen Sie sich einen Eimer von dem, was Sie dort konsumieren. Ich bin sicher, dass es in der nächsten Gasse eine Sensation geben wird.


Sie schreiben, dass Volatilität unbeständig ist. Dem widerspreche ich nicht.... - Sie argumentieren nicht, weil Sie nicht verstehen, wie recht Schirjajew hat und was man gegen seine Richtigkeit tun kann.


Klingt, als wären Sie auf dem besten Weg, einen CDS für Volatilität zu schreiben: ...... - Was für ein Unsinn, ich habe es nicht nötig, mir meine eigenen Wahnvorstellungen zuzuschreiben. Mich interessiert die Volatilität im Prinzip nicht, so wie sie von Markowitz und Co. betrachtet wird.


Und was steht dort? Haben Sie es gelesen? Sein Buch ist einer der Schlüssel dazu. - Nein, Mann! Ich habe mir nur die Bilder in seinen Büchern und Artikeln angeschaut. Für diejenigen, die es nicht verstanden haben: Ich war sarkastisch.


Sie machen mich jetzt schon zum Pentagon. - Schmeicheln Sie sich nicht selbst und seien Sie vorsichtig, wenn Sie Ihre Beiträge lesen. Das Pentagon und die Bedrohung sind von Ihnen sehr gut durchdacht.


Worin irre ich mich und Schirjajew oder jemand anders nicht, meine Liebe? Wer wurde verleumdet und von wem? - Sie schreiben über Ihre eigenen Fälschungen und zitieren sofort Behörden als Beweis - das ist nicht richtig.


Führen Sie ein konstruktives Gespräch. - Da Sie es selbst nicht sehen können, dreht sich die konstruktivste Unterhaltung in diesem Thread um Masha.


Das war's, ich bin fertig.

 
Prival >> :

Es tut mir leid, aber bis jetzt ist das alles nur Gerede. Sollen wir mit dem Aufstellen der Formeln beginnen?

Sagen wir, ein CDS-System, das Ihrer Meinung nach funktionieren sollte (kann) oder funktioniert?

Ich habe hier mein System 'Theory of random flows and FOREX' vorgestellt, aber die Diskussion ist ins Leere gelaufen. Ich würde gerne über Modelle sprechen. Um sie zu erforschen. Vergleichskriterien zu finden, die es uns ermöglichen, das beste Modell von allen zu wählen. Es gibt eine Vielzahl von Fragen.

Wir können unsere Zeit mit Streikposten verbringen, oder wir können versuchen, unser Wissen gegenseitig zu bereichern. Ich verstehe einige der von Ihnen genannten Begriffe nicht. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass Sie englische (amerikanische) Quellen studieren und ich Russisch.

Ich verwende sdu-Systeme hauptsächlich, um Preise für bestimmte Produkte zu finden.

Ihr sdu soll Geschwindigkeitsänderungen beschreiben. Soweit ich es verstanden habe, entspricht dies dS/S.

Aus Ihrer Gleichung geht hervor, dass der Wechselkursanstieg zum Zeitpunkt t gleich ist

dv(t)/v(t) = a(0)- integral(alpha a(s), ds, 0, t)+integral(sqrt(2 alpha sigma^2, dN(s), 0, t)

Ich verstehe den Sinn dieser Gleichung nicht ganz, sie hat eine sehr merkwürdige Matte-Erwartung.

Das Buch "Options, Futures and other derivatives"von Hull John K. kann auf Russisch gefunden werden, es ist das einfachste Buch, alle ODU's sind darin enthalten...

Die richtige Klasse von TDS ist diese https://en.wikipedia.org/wiki/It%C5%8D_calculus#It.C5.8D_processes

 
NorthernWind писал(а) >> Das war's, ich bin fertig.

Das ist natürlich alles toll, aber das Einzige, was ich nicht verstehe, ist "Where's the money, Zin?" (aus .....), das von Vysotsky gesungen wurde ......

 
NorthernWind >> :

>> wenn Sie in unserer Gegend sind.

Die Hormone... Und Eifersucht.