Sie müssen einen Ratgeber schreiben. Ich habe eine Idee. - Seite 2

 
dimasik писал(а) >>

Hallo, liebe MQL-Sprecher!!! Ich bin selbst nicht sehr gut im Programmieren, deshalb bitte ich um Hilfe beim Schreiben eines EA. Der Algorithmus ist einfach: Ich möchte, dass Kauf- und Verkaufsaufträge bei einer bestimmten Anzahl von Punkten vom Hoch und Tief der vorherigen Kerze platziert werden. Wir müssen auch in der Lage sein, Variablen zu setzen:

- Die Anzahl der Pips, die bei einem Kaufauftrag ab dem Höchstkurs der vorherigen Kerze gesetzt werden;

- Die Anzahl der Pips, um einen Verkaufsauftrag vom Tiefpunkt der vorherigen Kerze aus zu platzieren.

- SL;

- TP;

- können Sie Traling hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen, Dmitry.

Ich kann es für 5 Dollar ohne Nachsatz schreiben, mit Nachsatz 10 Dollar. Schreibzeit 2 Stunden.

icq 459027664

possol@meta.ua

 
MOLET писал(а) >>

Ich kann für $5 ohne Nachsatz, mit Nachsatz $10 schreiben. Zeit der Erstellung 2 Stunden.

icq 459027664

possol@meta.ua

Ich habe keine Kohle.

 
dimasik >> :

Hallo, liebe MQL-Sprecher!!! Ich bin selbst nicht sehr gut im Programmieren, deshalb bitte ich um Hilfe beim Schreiben eines EA. Der Algorithmus ist einfach: Ich möchte, dass Kauf- und Verkaufsaufträge bei einer bestimmten Anzahl von Punkten vom Hoch und Tief der vorherigen Kerze platziert werden. Wir müssen auch in der Lage sein, Variablen zu setzen:

- Die Anzahl der Pips, die bei einem Kaufauftrag ab dem Höchstkurs der vorherigen Kerze gesetzt werden;

- Die Anzahl der Pips, um einen Verkaufsauftrag vom Tiefpunkt der vorherigen Kerze aus zu platzieren.

- SL;

- TP;

- können Sie Traling hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen, Dmitry.

IMHO ist dies ein nachweislich verlustbringender Algorithmus.

Wenn Sie auf kleinen Zeitrahmen testen, dann werden viele Aufträge einfach nicht gesetzt, weil sie zu nah am Markt sind =) und auf großen Zeitrahmen gibt es eine große Chance, auf einen Elch zu treffen =)

 
Sie wissen nur nicht, wie man sie (Elche) anspannt :)
 
GarF1eld >> :

IMHO ist dies ein erwiesenermaßen unrentabler Algorithmus.

Wenn Sie es auf kleinen Zeitrahmen testen, werden viele Aufträge einfach nicht erteilt, weil sie zu nah am Markt sind =) und auf großen Zeitrahmen besteht eine große Chance, auf einen Elch zu stoßen =)

Eigentlich ist dieser TS auf H1 und darüber profitabel (aber nicht immer, und manchmal - während eines No-Trend).

Die Hauptsache ist, nicht zu verwenden TP und Schleppnetz sollte 3 oder mehr mal die Haltestelle sein.

 
dimasik >> :

Ich habe das Geld nicht.

dimasik Ich habe geschummelt, aber ich persönlich mag es nicht. :-)

Dateien:
break.mq4  3 kb
 
lascu.roman писал(а) >>

dimasik Ich habe geschummelt, aber ich persönlich mag es nicht. :-)

Herzlichen Dank für Ihre selbstlose Hilfe, lascu.roman.

Ich werde mich damit befassen.

Respekt.

 

Ergebnis seit Oktober. Werkzeug 6eh9.

Strategie-Tester-Bericht
Pause
BroCo-San-Francisco (Gebäude 220)


Symbol 6EH9 (EURO (globex) (00:00-23:00) Exp 16/03/2009)
Zeitraum Tag (D1) 2008.10.13 00:00 - 2009.01.13 00:00 (2008.10.13 - 2009.01.14)
Modell Alle Ticks (genaueste Methode auf der Grundlage aller kleinsten verfügbaren Zeitrahmen)
Parameter TP_e=30; SL_e=10; BreakDown_e=10; BreakUp_e=10; Trailing=10; Lot=0.01;
Bars in der Geschichte 265 Modellierte Zecken 303618 Qualität der Simulation 48.08%
Diagrammabweichungsfehler 7
Ersteinlage 200.00
Reingewinn 90.35 Gesamtgewinn 120.05 Totalverlust -29.70
Rentabilität 4.04 Erwartete Auszahlung 1.53
Absolute Absenkung 0.00 Maximale Absenkung 4.46 (1.56%) Relative Absenkung 1.68% (4.05)
Handel insgesamt 59 Short-Positionen (% Gewinn) 30 (53.33%) Long-Positionen (% Gewinn) 29 (72.41%)
Gewinnbringende Geschäfte (% von allen) 37 (62.71%) Verlustgeschäfte (% von allen) 22 (37.29%)
Größte ertragreicher Handel 3.65 Verlustgeschäft -1.35
Durchschnitt Profitables Geschäft 3.24 Verlustgeschäft -1.35
Maximale Anzahl kontinuierliche Gewinne (Gewinn) 5 (14.50) Kontinuierliche Verluste (Verlust) 3 (-4.05)
Maximum kontinuierliche Gewinne (Anzahl der Siege) 14.50 (5) Kontinuierlicher Verlust (Anzahl der Verluste) -4.05 (3)
Durchschnitt laufende Gewinne 2 Kontinuierlicher Verlust 1

 
lascu.roman, können Sie dafür sorgen, dass die Aufträge durch schwebende Aufträge geöffnet werden und nicht durch den Markt? Dies ist wichtig, da ein Broker vom Markt gesetzte SL und TP nicht sofort akzeptiert. Hier.
 
а на Н1,М30, и остальные?